Nasdaq

Beiträge: 10
Zugriffe: 364 / Heute: 1
Nasdaq Monde
Monde:

Nasdaq

 
07.06.00 20:20
#1
hallo allerseits

könnte mir bitte jemand sagen wo ich unternehmen die in der Nasdaq notiert sind anschauen kann(so wie bei ariva z.b. die NM werte).
außerdem würde mich mal interessieren was bei einem order an der nasdaq
für gebühren anfallen.
Und: hat jemand ne meinung zu Shire und Millenium???

gruß Monde
Nasdaq Hans Dampf
Hans Dampf:

Re: Nasdaq

 
07.06.00 20:23
#2
www.nasdaq.com

Charts, Companynews, Analyst ratings, Homepage alles da.
Nasdaq floder
floder:

Re: Nasdaq

 
07.06.00 20:27
#3
Vielleicht hilft dir das ! :-)))

www.bigcharts.com/
Nasdaq Monde
Monde:

Re: Nasdaq

 
07.06.00 20:44
#4
danke hans dampf und floder.
ich glaub die 2 links werd ich mir mal genauer anschauen.

kann mir einer von euch sagen was für gebühren bei einer order an der nasdaq anfallen. ich hab bisher immer nur orders an deutschen börsen getätigt und will jetzt keine böse überraschung erleben wenn ich mal was neues probier.  
Nasdaq Hans Dampf
Hans Dampf:

Re: Nasdaq

 
07.06.00 20:53
#5
Da hat jedes Institut seine eigenen Sätze. Am einfachsten ist es bei Consors.
Nasdaq Monde
Monde:

Ich mein ja nur:

 
07.06.00 20:59
#6
Zahle ich bei einer Order (bin seit kurzem bei der DiraBank) an der nasdaq die gleichen gebühren wie am NM oder fällt zusätzlich was an??
Nasdaq Hans Dampf
Hans Dampf:

Ca. 20$ je nach Ordervolumen o.T.

 
07.06.00 21:06
#7
Nasdaq sfor
sfor:

Re: Nasdaq

 
07.06.00 21:09
#8
Wenn Du kein Dollar-Konto hast, zahlst Du nur so um die 80 Märkers an Gebühren. Lass Dir doch einfach mal eine Order berechnen.
Nasdaq Monde
Monde:

Re: Nasdaq

 
07.06.00 21:17
#9
ok werd ich machen
danke
Nasdaq Drogo

Geht auch billiger... o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen