Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr ..

Beiträge: 10
Zugriffe: 550 / Heute: 1
On Track Innovat. 0,951 € -1,76% Perf. seit Threadbeginn:   -99,41%
 
Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr .. Karlchen_I
Karlchen_I:

Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt .

 
28.03.00 23:27
#1
und mehr ums Stock-Picking und um die Mischung des Depots. Ich meine, darüber sollten wir uns in den nächsten Wochen stärker unterhalten. Aber nicht nach dem Motto der Pferdehändlers: Kauft dieses oder jenes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Und zwar nur deshalb, weil der Schreihals die Werte selbst im Depot hat.
Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr .. lowizard
lowizard:

bitter ist wohl zu hart, aber viele lemminge werden jetzt seitwaertsbe.

 
28.03.00 23:33
#2
kennenlernen. denke aber schon dass es noch ne menge volalitaet geben wird.
Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr .. jopius
jopius:

Gewinne mitnehmen und für den Urlaub bunkern !! o.T.

 
28.03.00 23:52
#3
Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr .. Lyrical2
Lyrical2:

Nasdaq schließt mit -0,5% ...wenn da keine deutlichen Impulse kom.

 
29.03.00 00:01
#4
Nasdaq schließt mit -0,5%  ...wenn da keine deutlichen Impulse kommen werden wir uns wohl stark an die Flut von unternehmensberichten in dieser Woche halten müssen (viel Arbeit).
Zur Seitwärtsbewegung: Es gibt immer Gewinner. Versucht euch zu informieren und mögliche Signale frühzeitig zu erkennen (auch viel arbeit). Auch wenn man jetzt nicht mehr blind kauft bietet der markt überascht mich immer wieder.

Gruß, Lyrical Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr .. 105108www.y-two-k.purespace.de/lyrical.gif" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>
Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr .. Diplomat
Diplomat:

Hübsche Unterschrift, Lyrical,

 
29.03.00 04:21
#5
aber Du kannst jedenfalls den NASDAQ-Composite nicht gemeint haben.
Oder verweigern sich lyrische Talente an diesem Abend der Mathematik?
Grüße
Diplomat
Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr .. Lyrical2
Lyrical2:

Tatsächlich -2,5%

 
29.03.00 08:44
#6
 Hab mich entweder im Kursband verguckt oder da wa ein Fehler im TV.
Gut dass wirs noch gemerkt haben. Das ändert die Situation erheblich.
 Es werden wohl mal wieder die Indexschwergewichte gewesen sein... Wenn sich das auf unseren Markt überträgt dürften wir heut ganz schön im minus eröffnen.

Good Trades, Lyrical
Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr .. Lyrical2
Lyrical2:

Und jetzt haben wir hier auch schon -2% +++ OTI, Cinemedia, Bäurer..

 
29.03.00 09:56
#7
Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr .. storyhunter
storyhunter:

Es ist Zeit für mehr europäisches Selbstvertrauen, statt ständige .

 
29.03.00 10:01
#8
Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr .. Lyrical2
Lyrical2:

Naja, aber so läuft der markt. o.T.

 
29.03.00 10:12
#9
Nasdaq: -2,5 %. Morgen wird es am Neuen Markt wohl bitter. Jetzt geht es wohl mehr .. storyhunter

jaja, manchmal nervt der quatsch halt.... o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.021 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Bingo Daddy 12:06
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45