Nas wieder im Minus und unter 4450

Beiträge: 12
Zugriffe: 427 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,09 $ -4,39% Perf. seit Threadbeginn:   -99,41%
 
Nas wieder im Minus und unter 4450 Idefix1
Idefix1:

Nas wieder im Minus und unter 4450

 
31.03.00 18:10
#1
Charttechnisch nicht gut.

Aber ich wiederhole mich - Seitwärtstrend in Europa - am NM nochmals leichtes Abwärtspotential.

Strategie:
Stockpicking - mit meinen NET und OTI war ich heute ganz zufrieden, ebenso mit DLogistics.

Seitwärtstrend wohl bei Kinowelt, Jumptec, BB Biotech, AT&S und SER (hoffentlich).

Adera B ist eigentlich ein Verkauf - aber ich halte daran fest.

Good Trades Idefix

PS: Hoffentlich war heute nicht nur ein guter Trading-Tag.
Nas wieder im Minus und unter 4450 dutchy
dutchy:

Re: Nas wieder im Minus und unter 4450

 
31.03.00 18:15
#2
Es ist noch lange nicht vorbei !!!!

Good Trades Dutchy
Nas wieder im Minus und unter 4450 Peet
Peet:

In den nächsten Wochen heißt es, ein Schritt vor und dann wieder zwei zu.

 
31.03.00 18:19
#3
Vielleicht gab es heute eine "Bullenfalle". Falls die Nasdaq heute im minus schließt, ist die Erholung von heute ade. Dann geht am Montag wieder der Ausverkauf los.

bye
Nas wieder im Minus und unter 4450 Fips
Fips:

Re: Nas wieder im Minus und unter 4450

 
31.03.00 19:13
#4
Mich beschleicht im Moment das ungute Gefühl, dass an NYSE und NÄS nur ein paar Fondsmanager ihren Quartalsbonus über die Zeit retten wollen. Montag fängt dann das neue Quartal an, und da ist es sowieso besser, wenn man dann weiter unten anfängt....
Nas wieder im Minus und unter 4450 edg18
edg18:

Re: Nas wieder im Minus und unter 4450

 
31.03.00 19:22
#5
www.tscn.com/wsc" align="baseline" width="450" height="41">
                                        §
                                        §
                                        §">www.tscn.com/wsc/Corporate_Snapshot.html?">
                                        §">www.tscn.com/wsc/...s.html?Format=9&Button=Get+Ticker+Quotes">
                                        §">www.tscn.com/wsc/Ticker_Quotes.html?Button=Get+Portfolio">
                                        §">www.tscn.com/">
                              §
Nas wieder im Minus und unter 4450 Kathrin
Kathrin:

an edg18, wie hast du denn den Ticker hier rein bekommen? o.T.

 
31.03.00 19:34
#6
Nas wieder im Minus und unter 4450 Reinyboy
Reinyboy:

Geiler TICKY TICKER !! o.T.

 
31.03.00 19:36
#7
Nas wieder im Minus und unter 4450 edg18
edg18:

An Kathrin

 
31.03.00 19:38
#8
Das hab ich mit HTML programmiert. Ich kann es hier nicht schreiben, sonst siehst Du ja den Ticker!

mfg edg18
Nas wieder im Minus und unter 4450 brontal
brontal:

Hi idefix

 
31.03.00 21:33
#9
AT&S Seitwärtsbewegung, wieso denn das ? Die kommen doch kaum von der Stelle, das ist für mich eher ein Wert, der durch seine Substanz überzeugen und steigen könnte, nachdem sich viele die Finger an irgendwelchen substanzlosen Bastelbuden verbrannt haben, oder nicht ?
Nas wieder im Minus und unter 4450 Kicky
Kicky:

Nasdaq +115,Biotech stark gestiegen,z.B. Alexion +45%,Amylin +21%,Mi.

 
01.04.00 01:07
#10
Avant +19%,Cohesion +26%,Genzyme Transgenics  +24%,Biocontrol Techn. +19%
Ariad +9%,Maxim +9%,Cubist +10,9%,Ligand +15%,Immunogen +25%
nur Celera und Human Genom Sciences  hängen rum
Der Ticker oben ist übrigens überholt inzwischen.
Nas wieder im Minus und unter 4450 Idefix1
Idefix1:

Hi Freunde

 
02.04.00 14:29
#11
Brontal:
Also AT&S im Seitwärtstrend wäre nicht schlecht, wenn der NM weiter abwärts gehen würde. Andererseits rechne ich noch mit ein paar freundlichen Tagen und da sollten AT&S outperformen. Neue Alltime-Highs können aber nur mit tollen nachrichten erzielt werden - also für mich ist erstmals der Deckel drauf. Aber das ist für mich kein Verkaufsgrund nachdem ich zu 84 EUR meinen Depotbestand halbiert habe.

Kicky:
Die Biotechs sind eine heiße Sache und mittelfristig evtl. doch noch unser aller Grab. Mir gefällt die Vola überhaupt nicht, das können keine starken Hände sein (ist aber nur meine Vermutung). Werde mich / wohl bis auf BB / wieder verabschieden, wann ist noch nicht klar.
Nas wieder im Minus und unter 4450 lowizard

idefix

 
#12
kannst du mir ein paar infos ueber at&s geben?! danke


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.004 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 02.12.16 13:00
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45