Nas 100 hat einen One-Day-Reversal vollzogen

Beiträge: 8
Zugriffe: 569 / Heute: 1
ARIBA, INC. - C.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nas 100 hat einen One-Day-Reversal vollzogen Idefix1
Idefix1:

Nas 100 hat einen One-Day-Reversal vollzogen

 
22.05.00 22:58
#1
Ebenso der Nas-Internet-Index. Auch wenn dies noch nicht viel hergibt, eine Baisse sehe ich nicht, das alles war und ist eine Korrektur von Exzessen mit positiven ersten Anzeichen (technische Überverkauft-Situation muß auch wieder abgebaut werden, negatives Sentiment, teilweise niedrige Umsätze, obige One-Day-Reversals und vor allem das Halten wichtiger Unterstützungslinien, selbst wenn sie marginal verletzt worden sein sollten).

Fazit: Gute Tradingmöglichkeiten - hoffentlich nicht nur für 1-2 Tage
Nas 100 hat einen One-Day-Reversal vollzogen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Stimme voll und ganz zu, Idefix 1 -

 
22.05.00 23:07
#2
ein bißchen Geduld müssen wir aber schon noch haben. Ein oder zwei Aktionen wie heute werden noch stattfinden.
Anschließend düfte es etwas piano seitwärts gehen (das merken wir nicht, dann sind wir in Urlaub) und dann geht es steil hoch.
Es wird Zeit, über die Herbst-/Winterkollektion nachzudenken.
Viel Glück RZ  
Nas 100 hat einen One-Day-Reversal vollzogen Kicky
Kicky:

Ariba,CMGI,I2Technology,Cisco und Yahoo 3-5% im Plus !!! o.T.

 
22.05.00 23:19
#3
Nas 100 hat einen One-Day-Reversal vollzogen Karlchen_I
Karlchen_I:

Kicky: Qualität fällt am wenigsten und steigt am ehesten. o.T.

 
22.05.00 23:31
#4
Nas 100 hat einen One-Day-Reversal vollzogen Kicky
Kicky:

dafür haben sie sich aber doch sehr verbilligt!!! o.T.

 
22.05.00 23:56
#5
Nas 100 hat einen One-Day-Reversal vollzogen Lyrical2
Lyrical2:

Interessante Chartbewegung an der Nasdaq. schaut euch mal den int.

 
23.05.00 00:25
#6
Nas 100 hat einen One-Day-Reversal vollzogen jopius
jopius:

Hallo Kicky - was denkst Du - wo könnt ich mich in den nächsten Woch.

 
23.05.00 01:44
#7
im US-Markt investieren.
Dauer mind. 12 Monate und mind. 3 verschiedene Positionen ?
Kannst Du mir helfen ? (mit unverbindlichem Rat !)
Danke Jopius
Nas 100 hat einen One-Day-Reversal vollzogen HAHAHA

Re: Jospius

 
#8
CMGI
Cisco
Broadvision (abwarten, ob 200er hält - sollte halten - dann hast Du einen              Supereinstieg.
Ariba


Würde mich aber darauf einstellen, nicht unbedingt so lange investiert zu sein. Marktlage beobachten - und vernüftige SL setzen.

Miros


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18
  36 ICH VERKAUFE NICHTS HEUTE!!!!!!!!!!!!! Tombomb Tiger88 04.05.06 13:06
  138 Ariba es geht doch.. andy1964 baanbruch 31.08.05 20:54
    Ariba die Grosse Maxiwilli   25.08.05 15:28