Nachdem WEIHNACHTSBÄUME.DE so super gelaufen sind und ich ordentlich ...

Beitrag: 1
Zugriffe: 268 / Heute: 1
Nachdem WEIHNACHTSBÄUME.DE so super gelaufen sind und ich ordentlich ... cosinus

Nachdem WEIHNACHTSBÄUME.DE so super gelaufen sind und ich o.

 
#1
abgecasht habe, frage ich mich, gibts sonst noch nen genialen Tip?

Allerdings hatte ich Glück, da ich über Weihnachten und Silvester auf Urlaub war, und ich in der Zeit keine Geschäfte tätigte, mit Puts abgesichert zu sein. Sonst hätte es ein böses Erwachen geben könnten...

Ich hoffe ihr habt Euch auch, wie damals von mir empfohlen, mit Puts abgesichert...

Also wir Spekulanten wars ja eine tolle Hausse, und anschließend eine so rasche Talfahrt, daß einem schwindlich wurde.

Trotzdem danke für den Tip!!!

Hat mein Depot echt spannend gemacht, und auch meine Performance ausgebessert.

Aber bitte sagt mir doch das nächste mal vorher, daß das nur für Spekulaten ist... Hätte mir einige schlaflose Nächte erspart...

Gruß aus Wien

Cosinus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--