Nach Stone und Founder "Korea Thrunet". Keine 1000 aber laut Lehmann Br. 100 %!!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 288 / Heute: 1
Nach Stone und Founder
Marius:

Nach Stone und Founder "Korea Thrunet". Keine 1000 aber laut Lehma.

 
29.12.99 21:41
#1
Kommt aus dem Emerging Markets Investor, die auch Stone,Founder,Satyam Infoway, PCC empfohlen haben: Korea Thrunet

Habe mal ein paar Zeilen aus EMI abgetippt. Schaut euch den Chart in NY an.
Kürzel: KOREA
Könnte den momentanen Kursrückgang bald eine Kaufgelegenheit sein.
Eile ist wohl nicht geboten. Soll nur ein Anstoß zm Infosammeln sein.


Hier mal Text Aus EMI :

Korea Thrunet wird erst seit dem 17 November an der Nasdaq gehandelt-als erster koreanischer OTC-Wert überhaubt!
Korea Thrunet gibt sich gar nicht erst mit dem normalen Internetnutzer ab, sondern setzt jetzt schon auf High end Services
wie die Übertragung extrem großer Datenmengen per Netz im Turbo Tempo. Die Jüngsten Zahlen die Korea T. abgeliefert hat,
waren eine Sensation: Die Umsätze Explodierten im 3 Quartal um 755 % auf USD 16.7 Mio. gemeldet wurden 112995 Internet
Kunden. Das Investmenthaus Lehmann Brother bewertet das Unternehmen seit 1 Woche Positiv. Das kurzfristige
Kursziel lautet USD 130 !!! Fragen Sie bitte nicht nach der Bewertung. Ein Internet Kunde entspricht bei der gegenwärtigen
Börsenbewertung rund USD 50.000. Das ist crazy, absolut Crazy. Wenn der Handel in Deutschland noch zu dünn sein sollte,
dann geben Sie Ihre Order nach NY. (Börse München WKN 929 390)    
Nach Stone und Founder
preisfuchs:

diesen wert verfolge ich derzeit noch ! o.T.

 
29.12.99 21:44
#2
Nach Stone und Founder
Marius:

Hast Du oder sonst jemand Infos oder Meinungen. o.T.

 
29.12.99 21:59
#3
Nach Stone und Founder

Re: Nach Stone und Founder

 
#4
Bin auch eingestiegen.
Lt. EMI absoluter Renner für die Zukunft.
Ich selbst sehe den koreanischen Internetmarkt als weit aus weiterentwickelter an, als den chinesischen. Zudem dort keine Probleme von Seiten des Staats.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen