Nabend Daxwunder, was sagst du zu meinem Kauf von Heyde so kurz vor Schluß?

Zugriffe: 239 / Heute: 1
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar

Nabend Daxwunder, was sagst du zu meinem Kauf von Heyde so kurz vor Schluß? Fellmann
Fellmann:

Nabend Daxwunder, was sagst du zu meinem Kauf von Heyde so ku.

02.03.00 22:26
der Chef hat folgendes gesagt:

Heyde/Pelz: Umsatzprognose für 2000 wird nennenswert angehoben

Bad Nauheim (vwd) - Die Heyde AG, Bad Nauheim, wird ihre Umsatzprognose aus internem Wachstum für 2000 von ursprünglich 264 Mio DEM im April nennenswert erhöhen. Eine konkrete Schätzung sei wegen einiger zusätzlicher Aufträge, die auf der Computermesse CeBIT hereingekommen seien, noch nicht möglich, sagte Heyde-Vorstand Reinhard Pelz am Donnerstag vwd. Aus Unternehmenskreisen verlautete, dass der Umsatz aus internem Wachstum in diesem Jahr über 300 Mio DEM liegen werde. Auch die Schätzung für das Ergebnis vor Steuern von ursprünglich 37 Mio DEM dürfte nach oben revidiert werden.

Zu dem am Mittwoch gemeldeten Auftrag der Deutschen Bank, den personalisierten Internet-Auftritt des Bereichs Private Banking als Generalunternehmer zu betreuen, sagte Pelz, das Volumen liege zwischen zehn und zwölf Mio DEM. +++ Eddy Holetic vwd/2.3.2000/eh/zwi

klingt doch gar nicht übel oder. Wenn sich dann noch ein Analyst meldet...
Wenn ich nur nicht solche Angst vor der Korrektur hätte.

Nabend Daxwunder, was sagst du zu meinem Kauf von Heyde so kurz vor Schluß? Daxwunder

Schönen Abend fellmann! Ich habe leider Heyde heute nicht beob.

denn der Kurs z.Z. nachbörslich aus? Du musst halt morgen früh den Kurs beobachten wie er sich verhält und vorallem die Einzelumsätze. Du kennst ja den Spruch "Traden ist wie wenn man ein Bad nimmt. Man springt ja auch nicht gleich ins heiße Wasser, sondern testet mit dem Zeh, ob die Temperatur passt. Ist das Wasser zu heiß, zieht man den Zeh wieder zurück".
Also viel Glück morgen mit deiner Heyde. Ich habe das selbe Problem mit Softlein :-)

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09
2 220 Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Plums Ladyland 22.11.10 19:15
  137 Heyde HOT-STOCK-NEWS-AL. trader50 12.10.10 14:57
  3 Löschung Dr.Meckling Dr.Meckling 31.08.10 17:26