Na was meint ihr, wann crasht es?

Beiträge: 5
Zugriffe: 383 / Heute: 2
Na was meint ihr, wann crasht es? preation
preation:

Na was meint ihr, wann crasht es?

 
23.03.00 17:33
#1
Eure Meinungnen sind gefragt, ich glaube es geht noch weiter nach oben...

Viel Spass bei den Gewinnen

Preation
Na was meint ihr, wann crasht es? mob1
mob1:

Es wird wohl keinen geben, denke ich (Bauch), oder doch ? o.T.

 
23.03.00 23:43
#2
Na was meint ihr, wann crasht es? Guru Brauni
Guru Brauni:

An einen Crash glaube ich auch nicht, aber mir ist schon noch mu.

 
23.03.00 23:54
#3
Chart des Nemax nicht gefällt... Durchaus möglich, daß wir noch die 6500 sehen können. Ich hoffe es nicht, aber möglich wäre es. Habe zur Zeit sicherheitshalber ca. 30% Cash.

Viele Grüße
Guru Brauni
Na was meint ihr, wann crasht es? hongburger
hongburger:

crasht es ? -- crasht es nicht ? keine Frage, so lange....

 
24.03.00 00:24
#4
sich nicht alle einig sind, wird es weiterhin diese zittrige Börse geben.
ich würde mir jetzt eine starke Konsolodierung wünschen, um dann wieder
schönen Einstiegskursen zu fröhnen!! ;-) +- )-: ?  
mfg    hong
Na was meint ihr, wann crasht es? zweistein

Ein Blick auf den Chart reicht...

 
#5
... um sagen zu können, daß der Aufwärtskanal durchbrochen ist. Die Abwärtsbewegung ist keine Erholung sondern ein Trend. Und der geht meiner Meinung nach bis 5000. Betroffen sind aber hauptsächlich die aufgeblasenen Werte deren Kurse durch halbseidene Meldungen über wahnsinnig tolle Neuerungen gepusht wurden, die bei sensationshungrigen Neubörsianern auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Diese Firmen werden jetzt wesentlich kritischer unter die Lupe genommen. Wenn man die Träume einiger Unternehmen abzieht, so bleibt nur noch eine durchschnittliche Klitsche übrig, mit unterdurchschnittlichem Wachstum, vierstelligem KGV und einer Marktkapitalisierung, die jeden Mitarbeiter 10 Mio wert macht. Geht mal auf die Suche, und Ihr findet die Verlierer der nächsten 10 Wochen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen