Na was hab' ich Euch gesagt - EM.TV - habe ich zuviel versprochen ?

Beiträge: 14
Zugriffe: 3.406 / Heute: 4
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? HAHAHA
HAHAHA:

Na was hab' ich Euch gesagt - EM.TV - habe ich zuviel versprochen ?

 
10.11.99 18:15
#1
letzte Woche Kinowelt

heute EM.Tv

war doch alles klar - oder ?


HAHAHA

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? estrich
estrich:

Re: Na was hab' ich Euch gesagt - EM.TV - habe ich zuviel versproche.

 
10.11.99 18:18
#2
Traut sich keiner mehr etwas zu sagen? Wie war das mit dem Ende der Geschichte EM.TV?
HAHAHA, konntest du eigenlich nochmal zulangen mit deinem Kauflimit?
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? ASPMac
ASPMac:

an HAHAHA

 
10.11.99 18:23
#3
.....bin begeistert (heute morgen bei 46.5 rein...)! hast du noch mehr solche auf lager?
grüsse aus bayern
mac
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? HAHAHA
HAHAHA:

habe schon seit letzter Woche EM.TV :0)

 
10.11.99 18:27
#4
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? estrich
estrich:

Re: Na was hab' ich Euch gesagt - EM.TV - habe ich zuviel versproche.

 
10.11.99 18:28
#5
heißer Tip von estrich: Maxdata. Fundamental überzeugend. Charttechnisch: Rein Rein Rein!
mist, bin leider selbst noch nicht investiert.
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? Honich
Honich:

Re: Na was hab' ich Euch gesagt - EM.TV - habe ich zuviel versproche.

 
10.11.99 18:31
#6
Bin zu 19,80 bei Maxdata rein, ebenfalls :O)
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? estrich
estrich:

Herzlichen Glückwunsch

 
10.11.99 18:34
#7
Ich glaub ich kauf morgen, mal sehen, was ich dafür rausschmeiße.
estrich
ps: der Chart schreit: Kauf mich Kauf mich Kauf mich!!!
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? Honich
Honich:

Re: Herzlichen Glückwunsch

 
10.11.99 18:47
#8
Danke!

Als Maxdata unter 18 war wollte ich Sie eigentlich schon wieder raushauen; Glück gehabt!

mfg

Honich
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? estrich
estrich:

Hast du eine Erklärung dafür,...

 
10.11.99 18:50
#9
wieso Maxdata überhaupt so tief gefallen sind? Gabs irgendwelche schlechte News? Das würde mich sehr interessieren.
estrich
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? Al Bundy
Al Bundy:

Glückwunsch HAHAHA, ich wollte es nicht glauben

 
10.11.99 21:04
#10
und habe zu lange gezögert. Naja, das ist eben Börse.
Dafür steht die WEDECO schon 12% im minus und zieht meinen Depotwert in den Keller.  Also trink einen Schluck auf mich beim nächsten Heurigen.
Bei meinem nächten Wienbesuch können wir ja dann mal gemeinsam einen trinken gehen.

Al grüßt

Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? Idefix1
Idefix1:

HAHAHA: Herzlichen glückwunsch auch von mir / und an Al Bundy

 
10.11.99 21:40
#11
Als der Kurs so bei 46,5 EUR ne lange Zeit herumstand, ahnte ich den Big Move. Allerdings war es auch dann für mich höchstens 50:50 fürs rauf oder runter. Na, EM TV laufen ohne mich; es sei denn bei den Zeichnungen hab ich was gekriegt. Die 2monatige richtige Einschätzung fand heute ihr Ende. Um ehrlich zu sein, ich hab keine Meinung mehr zu EM TV. Charttechnisch ist natürlich alles klar; bei freundlichen Märkten geht es wohl schnell weiter nach Norden; auch weiterhin ohne mich.

Dafür hab ich HELKON; AT&S und vor allem WEDECO - Grüße an Al Bundy. Hast Du was zu letzteren gepostet ? Wenn ja, dann erzähl doch noch was; hab immer noch wenig recherchiert, bis auf offensichtliche Verkäufe von Altaktionären weiß ich nicht, warum der Kurs so stark nach Süden geht. Macht die ganze Performance kaputt; wenn es so weiter geht, komm ich wieder ins Minus.

Jedenfalls an alle : Good Trades von Idefix

(bitte auch wieder für mich; hab mich wieder an schöne Kursgewinne gewöhnt)
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? HAHAHA
HAHAHA:

Re: Idefix, Al

 
10.11.99 23:04
#12
Muss gestehen, dass der Chart nicht eindeutig war und ich durch die vielen negativen Äusserungen anderer Boardteilnehmer (auch in Wallstreet-board) selber etwas verunsichert war.

Ich habe halt damit spekuliert, dass die KE ein Erfolg wird (tolle Umfeld an den letzten Tagen der Zeichnung und der Kinoweltausbruch nach Norden.

Deshalb war ich zumindest kurzfristig von EM.TV überzeugt - dass heute der Kurs so zuschlägt - mit dem habe ich selber nicht gerechnet (obwohl es bei Kinowelt auch +13% waren - aber dort war der Chart vor dem Ausbruch schon ziemlich eindeutig - mit dem heutigen starken EM.TV anstieg habe ich selber nicht gerechnet (zumindest nicht mit einem so starken).

Ich bin auch mittelfristig vom Kurs überzeugt - der TM3-deal wird sich auf die nächsten Zahlen sehr sehr positiv auswirken (ob langfristig ein Erfolg  -weiss nicht - denke aber, dass ein Sender einfach notwendig ist für ein Medienunternehmen, das Globalplayer werden will.

Würde mich auch interessieren, ob heute eher Kleinanleger oder ein oder zwei grosse verantwortlich sind (glaube eher 2.). Chart sicht jetzt auch wieder besser aus. Die Tatsache, dass immer noch soviele nicht in EM.TV invetsiert sind macht mich weiter optimistisch. Morgen sollte man warscheinlich abwarten (Gewinnmitnahmen). Am 1. Dezember findet eine ausserordentliche HV statt - im Vorfeld ist der EM.TV-kurs meist kräftig gestiegen.

Wenn man sich überlegt, dass die KE 2,5 x überzeichnet war - dann gibt es  theoretisch noch an 10,8 x 1,5= fast 16 Mio Aktien Interesse - ist schon klar ist eine Milchmädchenrechnung  - aber eine die EM.TV eher positiv erscheinen lässt.

Traue jetzt trotz allem eher wieder Kinowelt einen stärkeren Anstieg zu.
Muss ehrlich gestehen, dass mir Kinowelt zur Zeit charttechnisch (- obwohl EM.TV jetzt ähnlich)  und von der Stimmung her besser gefällt als EM.TV.

Re: Al - ja klar, wenn Du nach Wien kommst, zeige ich Dir ein paar Lokale.
   Gilt natürlich auch für Idefix !

Habe Deine Zweifel an EM.TV gut verstanden, Idefix - hatte ähnliche Gefühle - war selber hin und hergerissen.

Heute ist mir zu feiern zumute - aber die Börse kennt keine Verschnaufpause - mal sehen wie stark morgen die Gewinnmitnahmen sind - ich hoffe natürlich - wer immer (FONDS ?)heute gekauft hat - der soll es auch morgen tun.

Gruss
HAHAHA
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? cosinus
cosinus:

HAHAHA! Ich dank Dir auch schön für den Tip (nach Kinowelt) Gruß C.

 
10.11.99 23:40
#13
Na was hab' ich Euch gesagt  -  EM.TV - habe ich zuviel versprochen ? Friseur

Wißt ihr noch wie hier skeptisch über em-tv diskutiert wurde? Einmal b.

 
#14
46 nachgekauft. Wieviele sprachen von Kursen Richtung 30. Bei em-tv muß man einfach dabei sein.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--