Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es reicht ! o.T.

Zugriffe: 398 / Heute: 1
Yahoo 40,07 $ +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -51,59%

Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es reicht ! o.T. brontal
brontal:

Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es r.

05.04.00 22:02
Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es reicht ! o.T. Fips
Fips:

-1,7% ??? +0,49% laut Yahoo Finance o.T.

05.04.00 22:11
Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es reicht ! o.T. social.cs
social.cs:

Nicht aufregen, sondern einkaufen. So tolle Preise gibt es selten :-) o.

05.04.00 22:11
Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es reicht ! o.T. Peet
Peet:

Hey Bronty !!! War wohl ein Bier zuviel, oder ????? o.T.

05.04.00 22:12
Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es reicht ! o.T. filderschwede
filderschwede:

Re: Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch w.

05.04.00 22:14
Und was bitte ist denn jetzt im Day-Trading ratsam zu kaufen?
Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es reicht ! o.T. Gruenspan
Gruenspan:

Re: Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war .

05.04.00 22:21
Day-Traiding hängt wieder von den US-Futures ab; und den Zahlen von YAHOO.
Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es reicht ! o.T. brontal
brontal:

Jetzt -0,1 auf onvista (15 Min verzögert)... kein Bier Peet

05.04.00 22:24
sondern Hustensaft, weil ich krank bin. Na gut, vielleicht hätte ich die 400 ml Vorteilspackung (38 % Alk.) nicht zu 3/4 leeren sollen, aber was soll mann denn an so einem Tag machen, ich hab mich schon gewundert, daß das Wasser in meinem Glas so trüb ist und so komisch schmeckt ....
brontal:

Alle Marktindizes rot auf onvista, veilleicht hat ja Hr. Yahoo ein Bier zu vi.

05.04.00 22:37
Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es reicht ! o.T. Peet
Peet:

Re: Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es.

05.04.00 22:40
Eine Vorteilspackung ist immer gut. Sparen und genießen, was will man mehr.
Ich drücke mir lieber ein Bierchen rein. Schmeckt ein bißchen besser als Hustensaft. Ich wünsche Dir "Gute Besserung". Jetzt wissen wir auch wer schuld ist, Du hast den Neuen Markt angesteckt und jetzt kränkelt er.
Ja, Ja unser Bronty !!!!
Das Gewinnspiel ist doch ne super Idee. Deswegen hoffe ich auch, dass Marco wieder auf dem Board erscheint. Hatte mit shorty schon mal die Idee eine zu übernehmen. CKD steht ganz oben auf der Liste. Wie sieht es aus, wollen wir den Laden kaufen. Bahn + Internet = Fantasie !!!!

bye Peet
Na toll, Nasdaq WIEDER im minus (-1,7%), wer von euch war das, es reicht ! o.T. short-seller

Moin Bronty & Peet !

Nachdem Bronty auch mit macht kanns es endlich losgehen.

Peet ! Du hattest die WAP-Technologie vergessen. Und für Krisenzeiten sollten wir in unsere AG noch irgendwas mit Gold hinein interpretieren.

Vielleicht sollten wir MARCO in unserer Gesellschaft integrieren. Der hat voll die Ahnung von Pleitefirmen, außerdem haben wir dann mehr zu lachen. Wir könnten ihn aber auch als Maskottchen nutzen.

Also, auf gute Geschäfte. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und mal wieder steigende Kurse. Prima, daß hier nicht alle durchdrehen, sondern ihren Humor behalten.

Grüße

Shorty

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.647 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 23.11.16 21:05
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25