n-tv eben drei Tips zu SMAX-werten:OAR Consulting,Eurobike und Loewe o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 2.056 / Heute: 1
IBM Int. Business. 157,18 € -8,67% Perf. seit Threadbeginn:   +38,78%
 
n-tv  eben drei Tips zu SMAX-werten:OAR Consulting,Eurobike und Loewe o.T. Kicky
Kicky:

n-tv eben drei Tips zu SMAX-werten:OAR Consulting,Eurobike und Loew.

 
22.03.00 13:50
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

n-tv  eben drei Tips zu SMAX-werten:OAR Consulting,Eurobike und Loewe o.T. TopDown
TopDown:

Re: n-tv eben drei Tips zu SMAX-werten:OAR Consulting,Eurobike u.

 
22.03.00 13:56
#2
Hi,
Loewe ist auch in der neuen TV-Spielfilm empfohlen worden.

Ja,Ja ich weiß ist nicht gerade ein Börsenblatt aber eine Zeitung die die Hausfraeune lesen!!!!!!

Gruß TD
n-tv  eben drei Tips zu SMAX-werten:OAR Consulting,Eurobike und Loewe o.T. Kicky
Kicky:

Kann nur sagen,Loewe ist wirklich Spitze,ich habe einen,sehr intelligent,.

 
22.03.00 14:01
#3
und die schönsten Fernseher,für die die Wert auf Design legen.Ja und dann noch den Fernseher mit Internet neuerdings.
OAR klang aber auch sehr interessant:mit Intershop zu vergleichen hinsichtlich der E-Commerce und irgendwas mit SAP...habe mich damit noch nicht befasst
n-tv  eben drei Tips zu SMAX-werten:OAR Consulting,Eurobike und Loewe o.T. TopDown
TopDown:

Re: n-tv eben drei Tips zu SMAX-werten:OAR Consulting,Eurobike u.

 
22.03.00 14:18
#4

13.03.2000
OAR Halteposition
Mainvestor  


Die Aktienexperten von Mainvestor sehen in der OAR-Aktie (WKN 687080) eine Halteposition, spekulative Investoren können auch einsteigen.

Auf der Cebit habe das Unternehmen mit seiner eBusiness-Software Interact offenbar durchschlagenden Erfolg gehabt. Deren Vorteile würden in der breiten Anwendung, schnellen Installation und leichten Programmierung bei relativ günstigem Preis liegen. Aus dem Unternehmen sei zu erfahren, dass weitere Kooperationen mit Branchengrößen anstehen. Aus der nationalen Zusammenarbeit mit IBM könne eine globale Partnerschaft werden, zudem würden Kooperationsgespräche mit BEA geführt. Mit Citrix würden die Oberurseler demnächst eine Vertriebspartnerschaft vereinbaren, so Mainvestor.

Gleichzeitig treibe OAR die Internationalisierung forciert voran. Zu den 2 bestehenden Standorten in den USA würden in Kürze 3 neue hinzukommen, Niederlassungen plane OAR auch in Frankreich und Italien. Zum Jahresende stünden Japan und Singapur auf dem Programm, Anfang 2001 Südamerika.

Langfristig bleibe das Papier weiter aussichtsreich, so Mainvestor.


Gruß
TD


n-tv  eben drei Tips zu SMAX-werten:OAR Consulting,Eurobike und Loewe o.T. alaaf
alaaf:

Re: n-tv eben drei Tips zu SMAX-werten:OAR Consulting,Eurobike und L.

 
22.03.00 14:54
#5
Hallo Kicky !
Vielen Dank für die Info bezüglich OAR. War gerade im Begriff meine
OAR-Aktien zu verkaufen. Nach dieser Empfehlung warte ich jetzt erst mal ab.
Habe seinerzeit aus Überzeugung 150 Stück zu 168 gekauft, eigentlich als Langzeitinvetment. Aber bei dieser Marktsituation kann man ja wirklich nervös werden. Was sagt der Fachmann zu dem Chart ???
Übrigens bin ich ein eifriger Leser dieses Boards und schätze es sehr, vor allem auch deine Kommentare.  
Gruss aus Kölle,
alaaf
n-tv  eben drei Tips zu SMAX-werten:OAR Consulting,Eurobike und Loewe o.T. Kicky

Alaaf hier ist der Chart

 
#6
www.quoteline.ch/cchgrad.asp?QS1=30115237
ich würde sagen ,sieht ein bisschen nach Fahnenstange aus und wird vielleicht etwas konsolidieren,könnte aber sein ,dass die heutige Empfehlung ihn wieder anschubst.Aber ich bin da kein Fachmann.Jedenfalls 840% Gewinn in einem Jahr ist ja rasant.Und Danke für die Blumen.
mfG  Kicky


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 718 IBM buy Finance123 ed23 29.03.24 10:44
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--