N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe,

Beiträge: 11
Zugriffe: 443 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe, volkswagen
volkswagen:

N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zus.

 
30.01.00 21:19
#1
.
N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe, Peet
Peet:

Wizcom ?

 
30.01.00 22:08
#2
Hallo VW !

Ich kann Dir nur raten raus zu gehen. Die werden noch stark verlieren. Sehr viele Kleinaktionäre und Zocker haben die Aktie - und bei der anstehenden Korrektur werden vielleicht bald die 9 zu sehen sein.

tschau  Peet
N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe, volkswagen
volkswagen:

Re: N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte .

 
30.01.00 22:22
#3
Meinst Du nicht, das seit letzten Freitag die Zocker raus sind. Zudem klingt der Kooperationsvertrag mit Ericsson sehr zuversichtlich...
N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe, Peet
Peet:

Re: N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschrif.

 
30.01.00 22:35
#4
Hallo !

Es kann sein. Das ist auch nur meine persönliche Meinung. Falls sie steigen werden, würde es mich sehr für Dich freuen. Habe Wizcom auch noch nie im Depot. Aber das ganze letzte Jahr, wollte sie keiner - sehr oft negative Berichte in den Telebörsen. Frage mich, ob Fondsmanager so schnell die Aktie wieder anfassen. Ich halte sie für sehr spekulativ.

bye Peet
N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe, volkswagen
volkswagen:

Re: N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte .

 
30.01.00 22:47
#5
Danke für Dein Kommentar. Viel Erfolg weiterhin
N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe, Heidelbär
Heidelbär:

Meine Meinung zu Wizcom

 
31.01.00 07:51
#6
Hallo VW!

Also ich denke das die Kooperation mit Ericcson der Aktie langfristig auf die Beine helfen wird, zumal die Koop. laut Handelsblatt auch nicht exklusiv ist, also das Produkt, das sie für Ericcson entwickeln wollen auch noch an die Konkurenten verkauft werden kann.
Aber da das ganze wohl erst frühestens ab September in die Handy eingebaut werden soll, und man dann erstmal die tatsächliche Brauchbarkeit/Sinn der Anwendung abwarten muss, bleibt eine Investition z.Zt. rein spekulativ.
Falls das ganze einschlägt wird sich der Kurs sichlich vervielfachen,
keine Frage.

Gruß Heidelbär

P.S.
Ich habe eine kleine Position, (reine Spekulation)

P.S. 2
bisher war am NM jede Aktie mal dran, also wenn man es sich erlauben kann,
ich meine finanziell, einfach von den Nachzüglerwerten ein paar ins Depot
und den Kostalany machen    
N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe, Auhof
Auhof:

WIZCOM vor Gewinnreihenanhebung Quelle: www.fnet.de

 
31.01.00 08:38
#7
WIZCOM vor Gewinnreihenanhebung 28.01.2000


(Frankfurter Tagesdienst) Nach dem Abschluss eines Lizenzvertrags mit Ericsson empfiehlt der Frankfurter Tagesdienst die Aktie von WIZCOM (WKN 915856) zum Kauf. Der israelische Hersteller von OCR-Produkten sei nach dem Höchstkurs bei 20,50 Euro im April 99 bis auf 5,20 Euro in der Spitze zurückgefallen. Seit Dezember nun sei ein Aufwärtstrend erkennbar. Die Zusammenarbeit mit dem schwedischen Mobiltelefonhersteller drehe sich um ein Modul, das es ermögliche, mit dem Mobiltelefon Texte einzuscannen und im Internet per WAP-Technologie weiter zu bearbeiten. Da das Produkt sowohl unter Wizcom als auch unter Ericsson-Label verkauft werden solle, eröffneten sich völlig neue Vertriebswege für die Israelis. Zwar sei der Kurs aufgrund der veröffentlichten Zusammenarbeit bereits um fast 50 Prozent auf 12 Euro angezogen, trotzdem bleibe die Aktie ein spekulativer Kauf. Ein Teilengagement wird für den Bereich bis 13 Euro geraten, im falle dann sinkender Kurse wird der Nachkauf zu 10,30 Euro angeraten. Ein Stop-loss Limit bei 8,50 Euro soll dabei eingehalten werden
N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe, Heidelbär
Heidelbär:

Habe gerade ein paar Beiträge vom Wochenende durchgelesen

 
31.01.00 08:58
#8
Einhelliger Tenor war, ich zitiere "wenn schon sowas wie WIZCOM läuft, (gemeint sind wohl die 50% plus an einem Tag) dann sind ja wohl nur noch Hausfrauen an Bord und die Hausse ist bald vorbei!

Tja da muss von Wizcom wohl noch einiges an Öffentlichkeits/Überzeugungssarbeit geleistet werden, um den Ruf zu verbessern bzw. um überhaupt erstmal einen positiven zu bekommen.

Gruß Heidelbär
N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe, gigi
gigi:

wizcom

 
31.01.00 11:55
#9
die "Börsenprofis" unter euch, die noch vor ein paar Wochen den totalen Absturz von Wizcom auf unter 4 € vorhergesagt haben, labern halt jetzt ,aus welchen persönlichen Gründen auch immer,von "Hausfrauen-käufen" und prophezeien den nächsten Absturz.
Wenn's dann auf September hin richtig nach oben geht seit ihr dann wieder die ersten die schreit "wizcom kaufen"
N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe, Heidelbär
Heidelbär:

Re: gigi : genau!!

 
31.01.00 12:05
#10
Re Auhof: mit deinem Posting warst Du sogar schneller als die off. Ariva
News!! nicht schlecht !!!!

Gruß Heidelbär  
N´abend! Eure Meinung zu Wizcom !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein gepushe, riskexplo

Spätestens zur Cebit wird Wizcom entdeckt

 
#11
dort wird Wizcom seine neuen Produkte vorstellen, spätestens dann wird der Kurs nach oben gehen.

Kleine Überlegung:

Kurs vor bekanntgabe des Ericson Deals 9 Euro,
jetzt danach 10 Euro.

Jetzt könnt ihr selbst entscheiden ob das neugewonnene Potential durch diesen Deal nur 1 Euro ausmacht.

Ich denke da ist noch deutlich Potential.

Aber einige Leute wird man wohl nie von Wizcom überzeugen können.
Kenne das Problem aber, mich kann man auch von einigen Aktien nur schwer überzeugen, wenn ich einmal das Vertrauen verloren habe (Teldafax, Cybernet, Topcall) ist es schwer wieder an diese Aktien zu glauben.

Na ja, warten wir mal noch einen Monat und reden dann mal weiter.

Bin sicher das dann einige anders über Wizcom reden.

riskexplo



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25