N-24 und Bloomberg TV werden kooperieren.

Beiträge: 5
Zugriffe: 458 / Heute: 1
N-24 und Bloomberg TV werden kooperieren. Stockbroker
Stockbroker:

N-24 und Bloomberg TV werden kooperieren.

 
19.10.99 23:44
#1
N24: Kooperation mit BloombergTV
vom 19.10. 17:11
(gis/bb)
N24, der Nachrichtensender der ProSieben-Gruppe, wird mit BloombergTV kooperieren. Die Vereinbarung umfasst die Produktion von Live-Berichten und zwei Formaten für N24. Der Produktionsauftrag ist zunächst auf drei Jahre befristet.

Ab Sendestart von N24 am 24. Januar 2000 wird BloombergTV täglich Live-Berichte von den Börsenplätzen Frankfurt am Main und New York zuliefern, die speziell für den neuen Nachrichtensender der ProSieben-Gruppe hergestellt werden. Außerdem wird das Bloomberg-Team zwei Talkformate für N24 produzieren. In einer werktäglichen Talkshow werden Entscheider deutscher Unternehmen und Verbände das aktuelle Wirtschaftsgeschehen analysieren. In einer wöchentlichen Expertenrunde kommentieren Analysten und Marktprofis die Tendenzen an den Finanzmärkten und prognostizieren zukünftige Entwicklungen.

Ulrich Ende, Geschäftsführer von N24, begrüßt die Kooperation mit dem Finanzdienstleister: "Bloomberg steht für kompetente Wirtschafts- und Finanzberichterstattung. Durch die Zusammenarbeit verfügt N24 täglich über aktuelle internationale Börsen- und Finanzdaten." Wilhelm Kötting, stellvertretender Chefredakteur von BloombergTV: "Mit den Produktionen für N24 baut BloombergTV seine wirtschaftliche Position in Deutschland weiter aus. Wir sehen in der Kooperation eine sinnvolle Ergänzung zu unserem eigenen TV-Programm und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Nachrichtensender der ProSieben-Gruppe."


Armes N-TV Team...
Die Aussage: "Bloomberg steht für kompetente Wirtschafts- und Finanzberichterstattung." kann ich nur bestätigen.

Noch kein einziges mal kam es bei Bloomberg TV vor, daß ein Reporter selbst zu einer Aktie oder Währung Stellung bezogen hat, ganz im Gegensatz zu N-TV, bei der einfache Reporter denken, ihre Stellung erhebe sie schon auf Analystenstatus. Einfach lächerlich!

Bei Bloomberg TV gibt es nur objektive, sehr saubere und gute Berichterstattung. N-24 ist auf dem richtigen Weg.

24.01.2000.
Der Deutsche Anleger mit Kabelzwang wird endlich erwachen und den Sender wechseln.

Good trades. Stockbroker.
N-24 und Bloomberg TV werden kooperieren. erzengel
erzengel:

Re: An Stockbroker, das ist einer der schööööönsten Nachrichten - J.

 
19.10.99 23:57
#2
N-24 und Bloomberg TV werden kooperieren. Stockbroker
Stockbroker:

Das dachte ich mir, daß Dir das gefällt ;) carpe diem. o.T.

 
19.10.99 23:59
#3
N-24 und Bloomberg TV werden kooperieren. erzengel
erzengel:

Re:Jou,Jou,Jou, jetzt bin ich wieder frou! o.T.

 
20.10.99 00:06
#4
N-24 und Bloomberg TV werden kooperieren. nemain

Pro7 mit neuem Potential

 
#5
Diese Meldung bedeutet endlich neues Potential für die gebeutelte Pro7-Aktie!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen