My opinion: Das ist keine Bullenfalle. Das ist der Beginn der verspäteten Januarrally

Beiträge: 2
Zugriffe: 926 / Heute: 1
Identiv 4,85 $ +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,06%
 
Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
My opinion: Das ist keine Bullenfalle. Das ist der Beginn der verspäteten Januarrally Merlin
Merlin:

My opinion: Das ist keine Bullenfalle. Das ist der Beginn der verspätete.

 
07.01.00 16:45
#1
Ich habe lang gezögert mit dem Einstieg. Und war seit Jahresanfang skeptisch. Aber jetzt bin ich sicher. Die Fonds fangen an ihre 2000er Positionen (dabei meine ich das für die Steuer relevante Einkaufsdatum) aufzubauen.

Seht Euch mal an welche Werte heute zulegen. Das sind die "klassischen" 2000er Favoriten am NM wie Singulus, Steag, SER, Consors, Tomorrow, Pixelpark, Senator, etc.

Vieles spricht dafür, daß die Konsolidierungsängste erstmal weg sind, dafür hat es aus psychologischer Sicht genug gekracht. Daß der Markt aus technischer Sicht weiter überkauft ist, das glaube ich auch. Aber kein Fond kann es sich leisten, sein Geld lang auf Eis zu legen. Deshalb der Einstieg, heute und auch kommende Woche.

Ich bleibe dennoch weiter bei Werten, die ich für sichere und konstante Geldbringer halte, auch wenn der Markt schlechter läuft. Und das sind:

Hancke+Peter
AT&S
Systematics
Kinowelt

Magische Grüße,
Merlin
My opinion: Das ist keine Bullenfalle. Das ist der Beginn der verspäteten Januarrally Go2Bed

Sieht fast so aus. Aber erst mal langen wieder alle zu, um ganz beruhi.

 
#2
de zu gehen. Heute tut sich bei meinen Favoriten zwar nicht viel, aber nächste Woche wird sich bestimmt was tun bei

- Intershop
- EM-TV
- OTI
- SCM

Und viele Grüße an den Zauberer.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--