Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Musterdepotneuauflage bei der Aktionär am Donnerstag den 13.01.2000

Beiträge: 7
Zugriffe: 520 / Heute: 1
Musterdepotneuauflage bei der Aktionär am Donnerstag den 13.01.2000 xoom
xoom:

Musterdepotneuauflage bei der Aktionär am Donnerstag den 13.01.2000

 
03.01.00 22:29
#1
Ich habe Der Aktionär abboniert, und habe alle Infos einen Tag ehr. Wer mir seine E-Mailadresse mitteilt, dem schicke ich vorher in Wordformat die aktuellen Depots. ca Mittwoch 12.01.00 bis ca 13 Uhr

Achtung: Das sind keine Insidertips!
        Nur die E-Mailadresse angeben. (Habe keine Zeit so viele Fragen zu beantworten.
        Ich öffne keine Anlagen.
         Nicht hier im Board hinterlassen. An meine Mailadresse
        Die Adresse ist nur bis 10.01.2000 gültig!


Mr.Xoom@T-Online.de


Musterdepotneuauflage bei der Aktionär am Donnerstag den 13.01.2000 furby
furby:

Hi xoom, wieso den schon wieder emails's schicken und nicht hier bei Ar.

 
04.01.00 09:46
#2
Deine Kenntnisse aus dem Aktionär einfach rauslassen. Ich finde es sehr schön, daß Du uns dieses Angebot machst, werde aber meine email nicht schicken. Wir hatten ja das Thema bereits bei Sailormans email Favoriten Listen Aktion. Der verschickte, dann 70 oder noch mehr emails mit der Begründung, daß er bei Ariva mehr aufwand gehabt hätte (Formatprobleme) und ihm das email verschicken weniger Aufwand bedeutet. Wenn Du nichts im Schilde führst, dann veröffentliche doch bitte Deine Aktionärs-Tips hier bei Ariva. Danke, furby
Musterdepotneuauflage bei der Aktionär am Donnerstag den 13.01.2000 xoom
xoom:

Re: Musterdepotneuauflage bei der Aktionär am Donnerstag den 13.01.

 
04.01.00 09:50
#3
Erstmal Danke an die, die mich angemailt haben.

Ein kleiner Hinweis noch. Ich kann nicht garantieren, daß jede E-Mailadresse  von euch richtig übernommen wurde. Bis jetzt hat aber alles geklappt.
Ich übernehme keinerlei Garantie oder Haftung für die Richtigkeit der von DER AKTIONÄR angegebenen Zahlen und sonstigen Mitteilungen. Ich teile euch lediglich die neusten Informationen mit.

Bei wem es nicht klappt, ich werde die Neuaufnahmen auch hier in Board preisgeben.


Warum mache ich das??  Weil ich manche Musterdepots nachbilde, und möchte das die Aktien bekannt und gekauft werden. (der Kurs steigt.)
Musterdepotneuauflage bei der Aktionär am Donnerstag den 13.01.2000 brontal
brontal:

Hat jemand schon etwas ? - Ich nicht. o.T.

 
12.01.00 13:22
#4
Musterdepotneuauflage bei der Aktionär am Donnerstag den 13.01.2000 Edtom
Edtom:

Hallo Xoom!

 
12.01.00 13:28
#5
Ich habe DIr meine Email Adresse geschickt!
Leider ist noch nichts gekommen, sollte ja aber bis 13 h, aber nix is da...
Schade!!
Tu doch alles hier veröffentlichen, das ist dich kein Problem, oder ?
Ich denke ich spreche hier auch im Namen vieler anderer, furby hat schon recht!

EDTOM
Musterdepotneuauflage bei der Aktionär am Donnerstag den 13.01.2000 xoom
xoom:

Alle die mir gestern bis 20 Uhr ihre Adresse geschickt haben, habe ich a.

 
12.01.00 13:56
#6
Wenn einige nichts bekommen haben, dann liegt das daran, das es später war als 20 UHR, die Adresse von mir falsch übernommen wurde, oder sonstwodran.

Es sind alle Mails raus, habe bei meinem Bekannten schon nachgefragt, alles angekommen. (Qualitätsmäßig nicht so gut, nächstesmal wirds besser!)
Musterdepotneuauflage bei der Aktionär am Donnerstag den 13.01.2000 Edtom

Also bei mir kam sie nicht an!!!!!!!!!

 
#7
Ich schick Dir nochmal meine Email-Adresse!!!
Wäre super wenn Du sofort (! *please* !) mir das Ding nochmal
zukommen läßt....

Thanks

EDTOM


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen