Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT 2 Neuaufnahmen.

Beiträge: 9
Zugriffe: 563 / Heute: 1
Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT   2 Neuaufnahmen. xoom
xoom:

Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT 2 Neuaufnahmen.

 
18.01.00 21:57
#1
Infotech nimmt 1000 US Wireless (USWC oder 899296) und 1000 Global Tech. (GTLL oder 917186) ins spekulative Musterdepot auf!

Tut mir leid, das ich das erst jetzt schreibe, hatte vorher keine Zeit. Sind schon ziemlich stark angezogen, aber wer noch einsteigen will kann ruhig warten, meist lassen die nochmal nach. Oder Teilkäufe tätigen!


Also viel Spaß und steigende Kurse,

Niels


P.s. Wäre dankbar, wenn ihr hier kurz was einfügt, bevor die Mitteilung auf Seite zwei rutscht, Danke (drei bis vier Tage lang)
Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT   2 Neuaufnahmen. xoom
xoom:

Re: Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT 2 Neuaufnahmen.

 
19.01.00 09:25
#2
.
Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT   2 Neuaufnahmen. the dude
the dude:

_

 
19.01.00 10:19
#3
mein gütester, das sind ja schöne %, schade das die info so spät reingekommen ist. der dude wird sich die beiden in die watchlist legen. für besonders interessant halte ich die gtll.
schau dir auch mal ijnt und rthm an. beide bieten dsl-internetzugang in den usa an. meiner meinnung nach der renner in diesem jahr. der ijnt hab ich den hauptteil meiner depotperformance im letzten jahr zu verdanken.
ich warte hier auch noch auf die empfehlung eines brokers, die bei den news nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.

mfg el duderino
Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT   2 Neuaufnahmen. the dude
the dude:

na wer sagts

 
19.01.00 12:54
#4
denn, hat sich jemand 200 rthm in frankfurt zugelegt, die gleich den kurs über den gestrigen usa-schlußkurs haben steigen lassen. +5,66%, oder weiß da jemand mehr als ich? bei yahoo gibts nämlich noch keine neuen news zu rthm.
mfg
Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT   2 Neuaufnahmen. doc ad hoc
doc ad hoc:

Re: Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT 2 Neuaufna.

 
19.01.00 17:19
#5
schon am Montag (Feiertag in usa) stieg hier der Preis für Global um 70 %.
Fiel dann um 20 %, steigt heute wieder 6 %. Daher glaube ich, daß wir uns jetzt in einem gemütlichen stabilen Aufwärtstrend bewegen und die Gewinnmitnahmen/Korrekturen überwunden sind. Die Aussichten sind ja in einer EaS ausführlich dargestellt worden.
wireless ist sehr eng an Global gebunden, bzw. umgekehrt,heute + 9 %
gruß doc ad hoc
Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT   2 Neuaufnahmen. xoom
xoom:

Re: Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT 2 Neuaufnahmen.

 
19.01.00 17:35
#6
Danke THE DUDE für Deine Tips,
der Aufwärtstrend von uswc und gtll sind in Takt, die Aufnahme in die Musterdepots sollte für weiter steigende Kurse sorgen.

Niels
Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT   2 Neuaufnahmen. the dude
the dude:

re: nils

 
20.01.00 19:39
#7
gern geschehen, ich hoffe du hast wenigstens rthm gekauft, 12% in frankfurt 30,80.  in usa aktuell bei 31,25. bekommen zwar nur ein hold von jefferies&co aber besser als das verweilen auf jahrestiefstständen.
kurzfristig denke ich, denken wir nicht alle so?, sollten noch 3-4 €/$ drin sein

mfg duda
Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT   2 Neuaufnahmen. the dude
the dude:

rythm WKN 920372 platzt in usa!! o.T.

 
21.01.00 16:01
#8
Musterdepotänderung beim INFOTECH REPORT   2 Neuaufnahmen. heal

920372

 
#9
Was meint Ihr. Jetzt bei 0,03 wieder einsteigen oder morgen doch pleite?!

kleiner Scherz :-))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen