Muß man Palm jetzt im Depot haben?

Beiträge: 4
Zugriffe: 130 / Heute: 1
Muß man Palm jetzt im Depot haben? Anndreas
Anndreas:

Muß man Palm jetzt im Depot haben?

 
05.05.00 18:34
#1
Ich überlege mir zur Zeit, ob ich mir Palm ins Depot lege? Die Aktie hat ja sehr gelitten in der letzten Zeit! Aber ich glaube, der Boden ist gefunden, oder???
Muß man Palm jetzt im Depot haben? duckman
duckman:

Palm, 3com??

 
05.05.00 18:49
#2
Meiner Meinung nach ist Palm keine schlechte Aktie (genug Potential zum Wiederanstieg). Nur würd ich mir vielleicht auch mal 3com überlegen! Auch die sind schwer gebeutelt worden und haben ja bekanntlich eine Sonderausschüttung an Palm Aktien für ihre Aktionäre versprochen. Solte dies wirklich passieren hätte man mit 3com auch gleichzeitig Palm im Depot!
Ich bin allerdings Neuling und habe noch nicht allzuviele Erfahrung.
Bin also über jede Meinung froh!

   Grüße Duckman
Muß man Palm jetzt im Depot haben? Anndreas
Anndreas:

Duckman Danke für Deine Meinung

 
05.05.00 20:28
#3
3com ist auch interessant, aber ich glaube Palm ist interessanter!
Muß man Palm jetzt im Depot haben? duckman

Gerne,

 
#4
genau aus diesem Grund hab ich auch beide in meinem Depot. Ob dies klug ist wird sich herausstellen!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen