Muss hier keiner Arbeiten ? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 400 / Heute: 1
Muss hier keiner Arbeiten ? o.T. Easy 1
Easy 1:

Muss hier keiner Arbeiten ? o.T.

 
04.04.00 15:42
#1
Muss hier keiner Arbeiten ? o.T. GrazerChris
GrazerChris:

Doch,

 
04.04.00 15:45
#2
ist aber praktisch wenn man sowieso am Computer arbeitet und bei Ariva immer wieder vorbeischaut!
Muss hier keiner Arbeiten ? o.T. Easy 1
Easy 1:

Recht hast Du, jedoch

 
04.04.00 15:49
#3
wenn dieser Drecks nasdaq weiter fällt werde ich verrückt.
meine EASYs steigen jeden Tag ein wenig trotz Umfällt.
Hätte so schönes Geld verdient, wenn nicht....
na ja, Leben ist schön und gleich geht es zu den Pferden um etwas abzuspannen.

Viel Glück noch
Muss hier keiner Arbeiten ? o.T. GrazerChris

Re: Muss hier keiner Arbeiten ?

 
#4
Nasdaq dreht glaub ich wieder! aber so ein dickes Minus wie Gestern wird`s wohl nicht mehr geben!
Habe Easy mit 58 verkauft und war eigentlich froh darüber! Hatte den Satz im Ohr: Sell on g......
Naja, Easy hat trotzdem noch eine Menge Luft nach oben und wird auch wieder steigen!
Trotzdem: Nix old economy! new economy nur in Korrektur, dann wieder nach Norden!
Gruss G.Ch


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--