Multiple Zones, MZON, 901640, bln, ca.+125%, weiß jemand etwas über diesen NasdaqWert

Beiträge: 3
Zugriffe: 497 / Heute: 1
Multiple Zones, MZON, 901640, bln, ca.+125%, weiß jemand etwas über diesen NasdaqWert storyhunter
storyhunter:

Multiple Zones, MZON, 901640, bln, ca.+125%, weiß jemand etwa.

 
24.03.00 19:06
#1
er vertreibt als Direktvermerkter Software + Hardware (Mac/Win/NT/Linux), wird heute wie blöd gehandelt,
der 3-Jahreschart ist mit einem heftigen Ausschlag Dez98/Jan99 bis knapp 60 ein ziemlicher Hammer/Peak, da er ansonsten eher ruhig und belanglos vor sich hin notierte.

ansonsten schönes Wochenende
gruß storyhunter
Multiple Zones, MZON, 901640, bln, ca.+125%, weiß jemand etwas über diesen NasdaqWert checkit
checkit:

Angeblich wird MZON als erster Partner alle PC für Microsoft-Mitarbeite.

 
24.03.00 19:39
#2
Das ist zwar ganz nett, aber doch nur ein sehr begrenzter Markt. Ich könnte mir vorstellen, daß viele jetzt vermuten, dass MZON damit eine grosse Popularität (schon erreicht) und Aktzeptanz (warten wir ab) erlangen wird. Damit können schon heftige Kursfantasien verbunden sein, ich halte diese aber für etwas übertrieben.
----
Artikel aus Bloomberg:
Multiple Zones to Be Microsoft Product Supplier;
Shares Rise
By Todd Zeranski
Renton, Washington, March 24 (Bloomberg) -- Multiple Zones International Inc. (MZON) rose 2 13/16, or 48 percent, to 8 5/8 and traded as high as 8 3/4. The direct marketer of personal computers said it has been selected by Microsoft Corp. (MSFT) to be the primary supplier of computer products and distribution services to Microsoft's U.S. employees.
-----
Das war alles.
Aber das reicht den Leuten anscheinend schon, um heute über 20 Mio Aktien umzusetzen.

CHECKIT
Multiple Zones, MZON, 901640, bln, ca.+125%, weiß jemand etwas über diesen NasdaqWert storyhunter

Danke Checkit, hatte zuvor selbst gesucht und nix gefunden. Werd.

 
#3
SCHÖNES WOCHENENDE
gruß storyhunter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--