Muehl P&S

Beiträge: 3
Zugriffe: 315 / Heute: 1
Muehl P&S blub
blub:

Muehl P&S

 
23.02.00 14:15
#1
Es ist keine IT/Internet/B2B Wert,
hat nichts mit Biotech zu tun,
ist keine Medientitel.

Trotzdem glaube ich, handelt es sich hier um eine SUPER Kaufgelegenheit bei fast 12 Euro !!!!

Was denkt ihr?
Muehl P&S cap blaubär
cap blaubär:

Re: Muehl P&S

 
23.02.00 14:27
#2
hatte sie bei 49 und bin sie bei 47 losgeworden,dieses jahr gibts mit bauwerten höchswahrscheinlich nichts zu holen vieleicht nächstes
blaubärgrüsse  
Muehl P&S CrashPanther

Re: Muehl P&S

 
#3
Wenn ich mir den Chart so anschaue, ist dieser Wert wahrscheinlich kurz vor dem Anstieg Richtung 30, wenn er die 20 nimmt, ist kein halten mehr.
Außerdem gutes solides und nicht einseitiges Geschäftsfeld (Provider für Handwerk, Zulieferer der Bauindustrie, Messebau, Gerüstbau usw.).
Denke, daß das Papier stark unterbewertet ist. 30 bis 35 wären reel.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--