MÜHL eine Überlegung wert!

Beiträge: 3
Zugriffe: 357 / Heute: 1
Mühl Product&Ser. 0,185 € -9,76% Perf. seit Threadbeginn:   -98,74%
 
MÜHL eine Überlegung wert! XMan
XMan:

MÜHL eine Überlegung wert!

 
06.11.99 22:16
#1
Was meint ihr wenn man sich mal den Chart von Mühl ansieht bekommt man immer wieder mit das der Kurs ansteigt,na dann bekommen die Gemeinde ja mit wie niedrig diese Aktie bewertet KGV 9 für '00 ist!
Und erst die Div.rendite 1 DM bei 15 Euro,das rechnet sich oder was meint ihr!

MFG XMan
MÜHL eine Überlegung wert! Al Bundy
Al Bundy:

Hatte Mühl auch schon

 
07.11.99 01:27
#2
Hab sie aber nach den Quartalszahlen wieder abgestoßen.
Wann kommen denn die neuen Quartalszahlen? Wäre wieder ne Möglichkeit kurz 20% zu machen.

Al grüßt
MÜHL eine Überlegung wert! TinyTino

Re: MÜHL eine Überlegung wert!

 
#3
Mich hat die Kursentwicklung so enttäuscht, daß ich meine Mühl alle verkauft habe. Ich denke aber, daß der Wert langfristig nur steigen kann bei der Bewertung. Fallen auf jeden Fall nicht mehr aufgrund der Dividendenrendite.
MfG, TinyTino


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mühl Product&Services Forum