msg life - Lösungen für Finanzdienstleister

Beiträge: 89
Zugriffe: 44.826 / Heute: 12
MSG Life AG 3,00 € -0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +25,00%
 
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Netfox
Netfox:

Ich habe eine nicht unerhebliche Menge

 
16.01.17 17:09
#76
an Aktien bei  nahe 3€ gekauft. Meine Aktien bekommt MSG definiv nicht zu den aktuellen Kursen.
Die Wertgutachten bei der Cor/FJH-Zusammenlegung haben damals bereits eine höhere Bewertung ergeben. Das Übernahmeangebot 2009 war dann nur bei 2,56€ für die Aktie, weil MSG zunächst gar nicht mehr wollte und den Verlustvortarg nicht gefährden wollte.  Jetzt laufen die Geschäfte wieder gut, nachdem MSG jahrelang tatenlos zugesehen hat, wie der ehemalige Vorstand den Laden fast in den Ruin getrieben hat. Ich denke nicht, dass sie so billig an die Stücke rankommen wie 2009!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

msg life - Lösungen für Finanzdienstleister clouseau
clouseau:

unter umständen weil man das Angebot ablehnen kann

 
17.01.17 14:59
#77
Ich habe zwar meine Aktien gestern direkt verkauft, aber man kann natürlich mit msg life in den Ring steigen. Wenn allerdings ein delisting kommt, dann werden wohl auch Hartgesottene aussteigen...
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister HAKABO
HAKABO:

bei einem möglichen delisting

 
18.01.17 15:33
#78
muss man nicht unbedingt vorher verkaufen. Man bleibt weiterhin Aktionär. Möglicherweise gibt es dann bei Valora einen außerbörslichen Handel.  
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister JaBe62
JaBe62:

Delisting -Ankaufangebot msg.life

 
27.01.17 09:36
#79
Über mehr als 10 Jahre bin ich nunmehr msg-life als Investor treu geblieben. Bereits zur Fusion FJH & COR sind meine Aktien unterbewertet eingeflossen. So hat man über lange Zeit zur Stabilisierung des msg.life Wertes beigetragen und eben nicht der Vorstandschaft der msg.life Gesellschaft das nötige
Geschäftskapital mit Druck zum Pennywert entzogen. d.h. die Investoren setzten Vertrauen in die Vorstandschaft der msg.life sich neu zu orientieren bzw. sich zudem am Markt entsprechend neu zu positionieren. Am 17.01.2017 haben gerade diese gutgläubigen Investoren erfahren was modernes
Raubrittertum an der Börse ermöglicht. Eine jede Versammlung lebt von ihren Teilnehmern.
d.h. wird diese schlecht / nicht besucht bleibt die Aktion erfolglos. Im Klartext erklärt bedeutet das:
Wenn die Aktionäre im Schulterschluss nicht auf ein unterbewertetes Ankaufangebot eingehen und
zur Abgabe nicht bereit sind wird der Widerstand entsprechend groß und bleibt wohl dem zur Folge
ebenso erfolglos. Es wäre somit eine geschäftsschädigende Unruhe zu erwarten die sich eine verantwortliche Vorstandschaft im " Aufwind " nicht erlauben kann und will. Die alleinige Absicht der
Vorstandschaft der msg.life ist und bleibt doch die bevorstehenden Gewinne nicht teilen zu müßen!
Wer seine Aktien verkauft trägt lediglich zum Teilerfolg der unseriösen Machenschaften der msg.life
Geschäftsleitung bei!
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister JaBe62
JaBe62:

Delisting msg.life

 
27.01.17 11:02
#80
Wie wäre es wenn sich die Aktionäre im Schulterschluss zusammenschliessen und der Vorstandschaft der msg.life AG. ein Übernahmeangebot unterbreiten.

Der Vorstandschaft der msg.life  wird doch schlussendlich dieser Raubzug nur ermöglicht wenn wiederum
die Banken als die nötigen Kapitalgeber dahinterstehen.

MSG Life verfügt über die nötige Kapitaldecke nachweislich nicht.
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister JaBe62
JaBe62:

Delisting msg.life

 
29.01.17 14:45
#81
Zum Aktienankaufangebot der Vorstandschaft der msg.life Aktiengesellschaft bleibt nebst den höchst
unseriös wirkenden Absichtserklärungen eines angestrebten  Delistingverfahren festzustellen.

An der Börse wird bekanntlich " Zukunft " gehandelt und das Unternehmen der msg.life sollte nunmehr
im Aufwind hervorragender Produkte mit gewinnversprechendem Dienstleistungsangebot stehen.
Ein dahingehendes Übernahmeangebot von Fremdinvestoren und Firmenfusionierungen würde nach
zielführender Analysierung eingepreister WIN-WIN-Effekte einen realistischen Übernahmewert zwischen
8.00  und 11.00  EUR.  ergeben.

Will sich der gutgläubige Aktionär wirklich derart dumm verkaufen lassen?  
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

Ich finde

 
15.03.17 12:47
#82
2,38 € je Aktie ist ein Witz. Als Kleinaktionär habe ich zwar keine Chance, doch ich versuche die zu nutzen. Unter 3,50 € möchte ich kein Stück verkaufen.
Viele Grüße
uS
Viele Grüße
uS
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister sonnenscheinchen
sonnenschein.:

toller Vorstand....

 
21.03.17 11:05
#83
Was kommt als nächstes? Verkauf des operativen Geschäfts für einen Euro an den Hauptaktionär?
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Fehltrader
Fehltrader:

Oh Mann

 
23.03.17 20:22
#84
Sonnenscheinchen, bring doch den Vorstand nicht auf solche Gedanken!
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

Nach langer Zeit,

 
23.01.19 20:43
#85
wieder mal ein Lebenszeichen: heute über 8% im Plus.
Viele Grüße
uS
Viele Grüße
uS
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Rockefellow
Rockefellow:

Lustig. Jetzt will die Bank meine schönen Stücke f

 
31.01.19 18:58
#86
Für 2,38.
Ein Schelm wer böses denkt ;)
Ich verkaufe nicht und hoffe, dass sich alle altaktionare zusammschließen. Bevor sie über den Tisch gezogen und für billig aus der Firma gedrängt werden. Hat sich jemand mal juristisch beraten lassen?!  
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Fortunato69
Fortunato69:

also

 
13.02.20 09:19
#87
bei mir sind die aktien im depot. nicht sehr viele aber haben einen wert !
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Runnerway
Runnerway:

Rückkaufangebot

 
01.02.21 17:36
#88
Habe heute von meiner Bank ein Angebot zur Barabfindung erhalten. Pro MSG life Aktie sollen 2,48 € zurückfließen. Was macht Ihr? Empfinde den Betrag ja eher als Witz. Werde die Aktie weiter halten. Darauf bin ich nicht angewiesen.
msg life - Lösungen für Finanzdienstleister HAKABOJU

@Runnerway

 
#89
An der Börse in Hamburg kann man die Aktien zu 2,70 Euro verkaufen. Habe heute meinen ganzen Posten abgegeben. Neben dem höheren Kurs gibt es auch noch den Vorteil, dass der Verkaufserlös sofort gutgeschrieben wird.    
MfG

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MSG Life Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 88 msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Pitchi HAKABOJU 25.04.21 10:42
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
2 234 FJH - Es geht wieder berauf! Tarzanjonny b336870 13.04.16 07:52
2 22 Meine aktuelle(n) Empfehlung(en) AJ7777777 xoxos 29.02.12 18:45
  11 FJH AG (WKN: 513010) im Vergleich zur COR AG Rosinenpicker Rosinenpicker 15.02.11 21:54

--button_text--