MOSAIC jeden Tag das gleiche

Beiträge: 26
Zugriffe: 849 / Heute: 1
MOSAIC SOFTW. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MOSAIC jeden Tag das gleiche helmer
helmer:

MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
20.12.99 11:14
#1
Mosaic steigt ne halbe stunde lang, dann sinkt der kurs, um kurz vor börsenschluß wieder deutlich anzuziehen, jeden tag aufs neue.
zudem wird der wert außerbörslich deutlich höher gehandelt, z. B. samstag 38,50 - 39,60
habt ihr erklärung ???

MOSAIC jeden Tag das gleiche daemon
daemon:

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
20.12.99 11:21
#2
ich denke das zieht sich noch etwas bis zur nächsten Steigerung, aber Du hast recht, ist mit den abendlichen Steigerungen etwas merkwürdig. Ich werde sie aber trotzdem noch halten. Gemunkelte Kursziele von 45 - 85 Euro. Was hälst Du für realistisch ?

Grüße Daemon
MOSAIC jeden Tag das gleiche helmer
helmer:

Kursziel 50-55

 
20.12.99 11:35
#3
hab mosaic schon recht lange ( 6 wochen ), so daß ich fundamental von dem wert überzeugt bin, nach den guten news ( telekom-deal ) und banken in skandinavien, sowie der aufnahme ins neuer markt inside musterdepot letzte woche gehe ich erst recht davon aus, daß die weiter steigen.
hab nur leider keine weihnachts-, neujahr- und vor allem Y2K erfahrungen.
50-55 bis mitte januar sind aber durchaus realistisch.
was meints du ??
MOSAIC jeden Tag das gleiche daemon
daemon:

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
20.12.99 11:39
#4
Gute Frage. Da Mosaic zur Zeit Technologieführer ist erhoffe ich mir sehr viel davon. Mit 45 Euro bis Ende Januar wär ich sehr zufrieden. Bis dahin werden wir hoffentlich mehr wissen. Werde sie auf jeden Fall ins neue Jahr mitnehmen.

Grüße Daemon  
MOSAIC jeden Tag das gleiche scroll
scroll:

Re:Erklärung Musterdepotaufnahme 1 und 2.Das sind ganz normale Ge.

 
20.12.99 11:52
#5
Erster Anstieg Musterdepotaufnahme Neuer Markt Inside letzten Donnerstag +30%
Ansieg am Wochenende bzw heute Morgen Musterdepotaufnahme 2 Neuer Markt inside im Internetdepot am Freitag abend!!
MOSAIC jeden Tag das gleiche helmer
helmer:

an scroll !!! Musterdepot

 
20.12.99 12:03
#6
verstehe ich nicht, haben die nachgekauft, oder sind mosaic in ein anderes musterdepot aufgenommen worden ???
und was für ein kursziel siehst du ?
MOSAIC jeden Tag das gleiche scroll
scroll:

Re: Hallo bin ich " Musterdepots oder ein 3. habe ich auch schon enteckt

 
20.12.99 13:37
#7
Ein drittes habe ich auch schon entdeckt.aber ich weiss nicht mehr welche Internetseite!!!
Ich habe ein Abo des Neuen Markt Inside. Ausgabe jeden Donnerstag!!!
NMI führt dort auch ein  Musterdepot (Sascha Opel)!!! Es ist aber ein anderes als im Internet unter www.Muster-Depot.de bindestrich nicht vergessen!!!! Bei Depots machen mit der 3Sat Börse ein gegendepot.
Anderungen immer Freitags nach Boesenschluss!!!!
   
MOSAIC jeden Tag das gleiche scroll
scroll:

d

 
20.12.99 13:43
#8
oder schaut diopch einfach beim Muser-depot.de unter statistik.
Werte dort sind sehr spekulativ und eigenen sich hervoragend zum Zocken
und Traden.Naja das 3Satboerse Musterdepot sind dagegen Müllwenn man
heute die Kurssteigerungen nur von den Empfehlungen sieht die ohne Grund 10-30%steigen
MOSAIC jeden Tag das gleiche scroll
scroll:

Re: MOSAIC Kauflimit 35 EUR Kursziel 50 EUR Zeitraum ??? o.T.

 
20.12.99 13:45
#9
MOSAIC jeden Tag das gleiche daemon
daemon:

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche, das Phänomen beginnt gerade w.

 
20.12.99 16:17
#10
MOSAIC jeden Tag das gleiche helmer
helmer:

36,40

 
20.12.99 16:33
#11
das ist doch unglaublich, oder ? wenn man daraus eine regelmäßigkeit ableiten könnte, würde man das ding täglich mehrmals drehen,
aber wenn ich das morgen probierte, würde der kurs nur steigen.
deshalb lass ich sie liegen.  
MOSAIC jeden Tag das gleiche Me262
Me262:

Hallo Helmer!

 
21.12.99 11:26
#12
Ich denke man kann nicht davon sprechen, daß man einen Wert schon ziemlich lange hat, wenn man ihn erst 6 Wochen hat. Ich habe Mosaik zum erstenmal gekauft als sie ihr IPO hatten und war damals schon von dem Wert überzeugt. Nur das Marketing war damals schlecht. Sie schaffen es einfach  nicht ihre Produkte ordentlich zu vermarkten. Mit dem Deal mit der Telekom ist ihnen aber der große Wurf gelungen, so daß sich der Zukauf bei 17 Euro gelohnt hat.

MFG Me262
MOSAIC jeden Tag das gleiche helmer
helmer:

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
21.12.99 12:22
#13
yeah, natürlich sind 6 wochen nicht lang, aber für einen nervösen kleinanleger schon.
werde aber immer ruhiger, vor allem mit steigenden kursen!
soweit ich weiss hat mosaic die presseagentur gewechselt, jetzt scheint ein bißchen power in den laden zu kommen.
MOSAIC jeden Tag das gleiche daemon
daemon:

Re: MOSAIC an Helmer m.T.

 
21.12.99 13:17
#14
Grüß dich Helmer,

sieht so aus als könnten wir die 36 auch tagsüber mal halten. Ich bin aber auf das Phänomen heut abend gespannt.Kann ja praktisch nur nach oben. Wie siehst Du es ?

Gruß Daemon  
MOSAIC jeden Tag das gleiche helmer
helmer:

daemon !!

 
21.12.99 13:52
#15
denke, daß wir heute abend wieder ne kleine rallye sehen.
heute wird sie bestimmt die 38 testen, wenn nicht sogar noch mehr, da heute weniger umsätze da sind.
ich glaube, daß man auch jetzt noch einsteigen kann.
zudem haben die noch was in der pipeline.

machen wir ne kleine xetra schlußkurs wette ??

mein tip 38,30
MOSAIC jeden Tag das gleiche daemon
daemon:

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
21.12.99 15:06
#16
schätze xetra zwischen 37,5 und 38, wenn ich mich irre würde mich das freuen, nach oben gesehen natürlich.

Gruß Daemon

Sind wir 2 die einzigen die noch Mosaic im Depot haben ? Sieht fast so aus.  
MOSAIC jeden Tag das gleiche daemon
daemon:

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
21.12.99 15:11
#17
Grüß dich nochmal Helmer,

ich habe adcon auch im Depot, da würde mich dein Tip auch interessieren, wo liegt adcon Ende der Woche ?

Gruß Daemon
MOSAIC jeden Tag das gleiche helmer
helmer:

Re: daemon

 
21.12.99 15:22
#18
sorry, aber zu adcon habe ich keine meinung, kenne den wert nicht gut genug.
wenn mich nicht alles täuscht haben die doch einen ganz guten auftrag bekommen, war das nicht die story mit den hundehalsbändern ???
charttechnisch: sollten die aus dem bereich 7,20 bis 7,40 nach oben durchbrechen ist da potenzial bis all time high.

good luck
MOSAIC jeden Tag das gleiche daemon
daemon:

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
21.12.99 15:30
#19
Grüß dich Helmer,

mein Tip für Mosaic steht.
MOSAIC jeden Tag das gleiche daemon
daemon:

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
21.12.99 15:30
#20
Grüß dich Helmer,

mein Tip für Mosaic steht. Ich bin gespannt wann die Rally startet.

Gruß Daemon
MOSAIC jeden Tag das gleiche daemon
daemon:

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
21.12.99 16:16
#21
Grüß dich Helmer,

sieht heut nicht nach Rally aus, wird zeitlich für Rally ganz schön knapp.


Gruß Daemon
MOSAIC jeden Tag das gleiche helmer
helmer:

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
21.12.99 16:56
#22
scheint so, naja wir wären gurus, wenn es gestimmt hätte
bis morgen

gruß
helmer
MOSAIC jeden Tag das gleiche helmer
helmer:

DAEMON !!!!!!!

 
21.12.99 17:13
#23
deck dich mal noch ein bißchen ein, diese woche, da passiert noch was in den nächsten tagen!!!!!!
MOSAIC jeden Tag das gleiche daemon
daemon:

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
27.12.99 00:42
#24
Grüß dich Helmer,

wann startet die Mosaic Rally wieder ? bin ab morgen in Amerika und muß dann leider nachts um 3:00 Uhr raus um ins ariva board zu gehen. Du hättest DA mal kaufen sollen, sieh dir mal die werte an.

Bis die Tage,

Gruß Daemon
MOSAIC jeden Tag das gleiche helmer
helmer:

MOSAIC 51,50 !!!

 
27.12.99 10:16
#25
yeah!!!!!!!!!!!!
MOSAIC jeden Tag das gleiche daemon

Re: MOSAIC jeden Tag das gleiche

 
#26
Grüß dich Helmer,

bin aus USA zurück. Habe Mosaic am 5.01.00 verkauft wegen Rückflug und Bankschließung am Mittwoch um 12:00 Uhr. Hab mich in Deutschland dafür in den A.... gebissen. Hab mich aber trotzdem über den Gewinn gefreut. Wäre über Tip von Dir dankbar, was nun interessant wäre ?
Falls Mosaic wieder runterkommt, steig ich denk ich wieder ein.

Gruß Daemon


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was ist denn seit gestern bei Mosaic Software los? Frettchen1 michu1 16.03.11 19:40
2 8 mosaic software: der Zock des Tages!! serki Skydust 27.04.07 09:34
  7 Mosaik eingeschmissen slimfast Hit o. Flopp 26.04.06 22:23
  13 Mosaic Software steht am Start ! newtrader2002de gindants 26.04.05 13:05
  21 MOSAIC 710020 - Was geht? colty gindants 21.02.05 16:37