Mosaic - Die Woche der Entscheidung ?!

Beiträge: 7
Zugriffe: 895 / Heute: 2
MOSAIC SOFTW.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Metro AG 27,90 € -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -27,17%
 
Mosaic - Die Woche der Entscheidung ?! Kannibale
Kannibale:

Mosaic - Die Woche der Entscheidung ?!

 
26.02.00 20:43
#1
Was sagt Ihr zu Mosaic ? Wenn ich den Chart richtig interpretiere, läuft der Kurs diese Woche geradwegs in die Spitze eines Dreiecks, die Aktie muss also entweder den Aufwärts - oder den Abwärtstrend durchbrechen.
Und warum hat der Kurs negativ auf die Meldung vom Freitag reagiert, dass man einen Großauftrag von Metro erhalten hat, verbunden mit einer längerfristigen Kooperation ? Wo ist die B2B-Phantasie in dem Wert ?
Mosaic - Die Woche der Entscheidung ?! Kannibale
Kannibale:

Haaaalloooo !!! Gibts hier sonst niemanden, der Mosaic im Depot h.

 
27.02.00 21:31
#2
Mosaic - Die Woche der Entscheidung ?! Kannibale
Kannibale:

Dann nicht, dann gehe ich jetzt eben beleidigt ins Bett. o.T.

 
27.02.00 22:59
#3
Mosaic - Die Woche der Entscheidung ?! Kannibale
Kannibale:

Noch immer keine Meinungen ? der heutige Tag brachte eine weiter.

 
28.02.00 18:25
#4
Situation. Interessanterweise konnte sich der Kurs auch hervorragend von seinen Tagestiefständen erholen und gegen einen sehr schwachen Markt auf Tageshoch im Plus schließen. Und das Dreieck ist wirklich nahezu perfekt, aber was passiert eben diese Woche ? Hoch oder runter ?
Mosaic - Die Woche der Entscheidung ?! Wahnsinn
Wahnsinn:

Re: Mosaic - Die Woche der Entscheidung ?!

 
28.02.00 18:36
#5
Da du so verzweifelt nach einer Antwort sucht, will ich versuchen dir eine zu geben
Zur Aktie selbst kann ich dir leider nichts sagen!
Mein "TOMORROW KAUFEN"-Beitrag (28.2.; ca.18.30 Uhr) zeigt dir was ich von Chartlesetechniken im allgemeinen halte! Sie dienen nur als äußerst begrenzt einsetzbares Hilfsmittel, als mehr aber nicht. Daß die Aktie entweder steigen oder fallen wird wäre auch ohne das Dreieck äußerst wahrscheinlich gewesen!
Zur zweiten Frage möchte ich erneut Kostolany zitieren: "2+2=5-1; das ist die Logik der Börse."
PS: Entschuldige meine philosophisch angehauchten Geistesblitze
Mosaic - Die Woche der Entscheidung ?! Kannibale
Kannibale:

aber wahnsinn, du kannst doch kaum bestreiten, dass mosaic sich .

 
28.02.00 20:56
#6
charttechnik verhält und genau in das dreieck hineinläuft. purer zufall ?
Mosaic - Die Woche der Entscheidung ?! Probejr

Re: Mosaic - Die Woche der Entscheidung ?!

 
#7
Nachbörslich Kurse von 58,03 zu 61,07 Euro. Morgen könnte der Ausbruch aus dem Dreieck gelingen, dann stehen neue Höchstkurse an. Yeah!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was ist denn seit gestern bei Mosaic Software los? Frettchen1 michu1 16.03.11 19:40
2 8 mosaic software: der Zock des Tages!! serki Skydust 27.04.07 09:34
  7 Mosaik eingeschmissen slimfast Hit o. Flopp 26.04.06 22:23
  13 Mosaic Software steht am Start ! newtrader2002de gindants 26.04.05 13:05
  21 MOSAIC 710020 - Was geht? colty gindants 21.02.05 16:37