Mosaic +35 %

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.355 / Heute: 1
Nemetschek 50,83 € -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +252,56%
 
LINTEC INF.TECH.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MOSAIC SOFTW.
kein aktueller Kurs verfügbar
Mosaic +35 % helmer
helmer:

Mosaic +35 %

 
16.12.99 13:02
#1
was meint ihr, noch einsteigen, oder konsolidierung abwarten, falls es eine gibt?
Meinungen bitte !!!
Mosaic +35 % erzengel
erzengel:

Re: Ich denke bis 43/45 könnten die relativ schnell steigen(nur so ein.

 
16.12.99 13:29
#2
Mosaic +35 % Probejr
Probejr:

Re: Mosaic +35 %

 
16.12.99 13:34
#3
Mosaic Software wird neu (und endlich) entdeckt! Auf 2002er Basis haben die
immernoch ein KGV von 9. In der momentanen Euphorie könnten wirklich neue Höchststände (>40) ganz schnell drin sein. Glückwunsch an alle die, die immer an den Wert geglaubt haben: Dies ist die Belohnung!
Mosaic +35 % erzengel
erzengel:

Re: Danke für den Glückwunsch !! o.T.

 
16.12.99 13:36
#4
Mosaic +35 % estrich
estrich:

Hi Probejr:

 
16.12.99 13:51
#5
Ich hatte nicht mehr daran geglaubt.

Hi erzengel:
Toll, wie deine Gefühle dir immer wieder recht geben.

gruß estrich
Mosaic +35 % erzengel
erzengel:

Re: Danke Estrich !!! o.T.

 
16.12.99 13:58
#6
Mosaic +35 % Me262
Me262:

Mosaik

 
16.12.99 16:05
#7
Habe Mosaik nach dem Börsengang bei 31,30 gekauft und bei 17,00 noch mal zugelangt. Hat sich gelohnt. Die Story war beim Börsengang schon sehr interessant. Nur das Marketing ist schlecht.

Gruß Me262.
Mosaic +35 % John Franklin
John Franklin:

Zeichen und Wunder!

 
16.12.99 18:30
#8
Hi!
Es gibt sie also doch noch, die Wunder!
Wenn das gleiche demnächst auch noch mit Teles,LHS, MB-Software und Lintec passiert, schwebe ich im siebenten Himmel!
Weiss hier jemand, wie die aktuellen Zahlenprognosen nach dem Telekom-Deal aussehen? Bisher waren die ja eher mau!
Danke und Gruss!
Mosaic +35 % estrich
estrich:

Hi Erzengel

 
17.12.99 00:03
#9
Deine Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt. Inzwischen müsstest du doch dick im Plus sein, oder?

Ich hoffe, daß es mit meinen zurückgebliebenen Softwareaktien auch bald mal losgeht, ich meine TDS, bei denen ich schon seit bald 14 Monaten zuschaue, wie sich entweder nichts tut, oder sie bis auf 13 fallen.

gruß estrich  
Mosaic +35 % erzengel

Re: Guten Morgen Estrich, naja es geht schon, einige sind noch im M.

 
#10
Z.B. die PLambeck - da habe ich momentan kein Gefühl mehr, wann und wie hoch die noch kommen. Cinemed, wird noch kommen aber wann? Edel genauso, schätze ich aber nächstes Jahr auf ca. 80/90. Nemetschek hmm, pfff. grübel, naja noch abwarten. Naja KNM und Consors habe ich zu bald verkauft, also kein bzw. wenig Gewinn. Der Rest: Articon (wird noch ca. 80/85), Metricom, Jumptec, EM-TV, Intertain. und Mosaic machen mir freude bis viel freude.
TDS hab ich nicht.
Alles Gute
Erzengel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek Forum