Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh.

Beiträge: 30
Zugriffe: 8.897 / Heute: 3
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys 67,70 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -26,94%
 
Bayer AG 27,415 € +1,65%
Perf. seit Threadbeginn:   -36,02%
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. Brokerbear
Brokerbear:

Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Min.

 
02.03.00 09:23
#1
Weiß jemand etwas? Gibt es da was neues?

Gruß von brokerbear

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. salinger
salinger:

MIr tun nur diejenigen leid, die aufgehetzt durch Förtsch & Co, diesen .

 
02.03.00 09:33
#2
euro kauften.
jetzt gibts die ersten, blutigen nasen - man sollte als lamm nicht mit wölfen spielen.

gruß - sali.
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. KingLee
KingLee:

Das wars mit Morphosys!

 
02.03.00 09:37
#3
Von nun an fältt diese auf den wohl eher realistischen Wer von ca. 220-240 Euro. Danach ist sie wieder eine interessante Biotech-Aktie mit dem, Potential wie es auch Förtsch gesagt hat. Nur nicht so schnell und gepusht wie in der letzten Woche!
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. Roundmaker
Roundmaker:

Die Morphosys-Blase platzt - weitere werden folgen... o.T.

 
02.03.00 09:42
#4
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. Reinyboy
Reinyboy:

An die "Morphosysgeschädigten"

 
02.03.00 10:56
#5
Keine Panik liebe Morphosysaktionäre.

Morphosys ist wie eigentlich alle Biotechs als langfristige Anlage zu sehen.

Deshalb, falls Ihr noch drin seit, bleibt drinnen und verschenkt nicht euer Geld.

Als Aufbaupräparat sollte ihr euch den Chart von Medarex anschauen, die hatten auch Rückschläge.

Vergleicht man die aktuelle Marktkapitalisieung von Morphosys mit Medarex so müßte Morphosys bei 1800 Euro stehen.

Bin mir sicher, daß Ihr wenn Ihr drinnen bleibt in spätestens einem Jahr euch über eueren günstigen Einstiegskurs freut.

Deshalb Augen zu und durch !!!!!!!!!!


Mfg    Reinyboy
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. Fips
Fips:

Cambridge Antibody Tech. (Konkurrent) hat +121% gemacht

 
02.03.00 11:09
#6
Da muss wohl eine neue Meldung rausgekommen sein. Wenn ich was finde, stell ich's hier rein.
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. Fips
Fips:

CAT : Allianz mit Human Genom Sciences

 
02.03.00 11:29
#7
Hier der Link  www.catplc.co.uk
Ich halte das nicht für was gefährliches für Morphosys. Also keine Panik und nächstes Jahr mal wieder auf den Kurs sehen.
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. Karlchen_I
Karlchen_I:

Fips - ich glaube Du hast Dich vertan. Du verwechselst Penny mit d.

 
02.03.00 11:32
#8
Veränderungsrate.

sites.stockpoint.com/ukinvest/quote.asp?Symbol=CAT&Exchange=LSE
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. furby
furby:

Vielleicht liegt's am schwebenden Patentstreit Morphosys vs CAT

 
02.03.00 11:33
#9
Soweit ich weiß sind zwei Verfahren vor dem EPA anhängig, in einem wurde bislang noch nichts entschieden und im zweiten Verfahren läuft bald die Beschwerdefrist ab. Wenn CAT in die Beschwerde gegangen ist, könnte das durchaus den Morphosys Kurs belasten und CAT beflügeln. Zum Hintergrund: CAT wirft Morphosys Patentverletzung vor, woraufhin Morphosys versucht hat die CAT Patente hinsichtlich ihrer Validität anzugreifen.

Ich hab aber auch keine aktuellen Info's, das obige ist nur mein lautes Nachdenken...

Gruß furby
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. bänker
bänker:

Re: Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Min.

 
02.03.00 11:43
#10
Ich schließe mich Reinyboys Meinung an. Im übrigwen ging alles viel zu schnell. War ja auch noch nicht da, dass da einer kommt und sagt ganz einfach "1000 Euro sind drin..." Jubel, Kreisch!!!!!!!!!!!!!!
"in 6-12 Monaten" ist im allgemeinen Freudentaumel dann untergegangen.
Ich habe heute nachgekauft bei 265. Schaut mal auf Medarex sind im gleichen Zeitraum von ca. 60 auf 180 Euro !!!
Die Kurzfristigen sind jetzt raus. Deshalb: Morphosys wird kommen!
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. furby
furby:

OK da lag ich dann wohl etwas daneben

 
02.03.00 11:45
#11
Interessant ist die Meldung dennoch auch in Patenthinsicht, da man egentlich Morphosys nachsagt gegenüber CAT ein überlegenes Hucal Verfahren anzubieten. Wenn Human Genom Sci sich nun trotzdem für CAT entscheidet, könnte das auch damit zusammenhängen, daß Human genom Sci kein Patentverletzungsrisiko als Morphosys Kunde eingehen wollte.

Natürlich kann auch CAT deshalb den Vorzug bekommen haben, weil es um ein anderes Produkt ging, daß Morphosys nicht anbietet (Obwohl CAT und Morphosys überwiegend zueinander konkurrieren). Wenn jemand mehr über den Inhalt des deals mit Human Genom Sci rausbekommen würde, dann freu ich mich das hier nachzulesen. Danke

furby
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. goldesel
goldesel:

Re: Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Mi.

 
02.03.00 11:49
#12
...nicht auszuschliessen das CAT den Rechtsstreit doch noch gewinnt.Die
erste Instanz ist meist nicht die Letzte !!!!
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. Kicky
Kicky:

Hier das was Fips gemeint hat auf seinem Linnk

 
02.03.00 11:53
#13
For Immediate Release:
1 March 2000


CAT AND HUMAN GENOME SCIENCES ("HGSI") CREATE MAJOR ALLIANCE DEDICATED TO DEVELOPING HUMAN ANTIBODY THERAPEUTICS AGAINST GENOMICS TARGETS
HGSI and CAT broaden relationship with commitment by HGSI of $67 million in up front funding
CAT also announces it is at an advanced stage of preparation for a fund raising



Melbourn, UK... Cambridge Antibody Technology ("CAT") (LSE: CAT) today announced a new, 10 year agreement with Human Genome Sciences Inc (HGSI) (Nasdaq: HGSI) for the development of custom-developed, fully human antibody therapeutics against genomics- derived disease targets.

Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. 05141976300Z
05141976300Z:

Re: Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fet.

 
02.03.00 11:54
#14
Prima,da konnte ich mir heute 100 Stück ins Depot legen!!!Montag geht wieder die Post ab!!!!  
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. cap blaubär
cap blaubär:

Re: Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes.

 
02.03.00 12:02
#15
Das Problem ist die stolzen neuen Besitzer dachten Morph hatte auf Ihren Kauf gewartet um sogleich nach bestätigung mit dicken ad hocs und Verträgen aufzuwarten.Für Forschungs + Technik Titel braucht man Geduld Sng hat z.b. ein ganzes Jahr verpennt um loszulegen.Also informieren kaufen liegenlassen
im Auge behalten dann freuen,für Zocknummern sind sie zu schade,ausserdem gibts da recht häufig Intressenten die kleine Zocker zum Frühstück fressen
( bei Adva zb.)Leute die nur an Charts+Kennzahlen hängen sind dem recht hilflos ausgeliefert,Ahnung übers Produkt+Marktstellung sind Voraussetzung
blaubärgrüsse.    
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. 12345D
12345D:

Re: Morphosys Total Überbewertet Kurs der Dt. Bank 190 - 200 Euro V.

 
02.03.00 12:03
#16
Ich habe heut Morphosys Verkauft.

Sie ist ja schon gut gefaufen. (Gewinne mitnehmen)

Falls ein Chas kommt sind Gewinne mit verkehrt für ein neu Einstieg.

Deshalb sofort Raus.

Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. goldesel
goldesel:

Morphosys:Vielleicht mal beim Fötsch in Kulmbach anrufen?!?!! o.T. .

 
02.03.00 12:09
#17
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. Loepi
Loepi:

...wieder bei 284 im Sek. Handel. o.T.

 
02.03.00 12:09
#18
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. 12345D
12345D:

Re: Förtsch empfehlt alles wenn es steigt aber wenn es fällt Verkauft e.

 
02.03.00 12:16
#19
Wenn die Aktien fallen die er empfehlt Verkauft er Sie schnell.
Und wir sitzen darauf.

z.B. Edel Music, Cinemedia

Gebt mir mal  BITTE die Nummer von Bernd Förtsch.

Danke schön
 
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. 9737d
9737d:

Morphosys ist völlig überbewertet!!!KGV von über 1000!!!

 
02.03.00 12:20
#20
Das schreit nach einer Korrektur.
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. goldesel
goldesel:

Vielleicht hat Fötsch ein neues Kursziel:100 Euro (hundert!!!!!) o.T.

 
02.03.00 12:24
#21
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. fcb1
fcb1:

Kauf Morphosys

 
02.03.00 12:31
#22
Bernd Förtsch wird sein Kurszeil bestätigen. Ein Verkauf aus dem 3-Sat Börsendepot kann er sich nicht leisten. Dann hat er seine Glaubwürdigkeit verloren.
Also, kauft bis zur Sendung am Freitagabend noch Morphosys - die wird sicherlich am Montag hochschiessen!
P.S.  Ruft doch mal einer bei Förtsch an, der seine Nummer hat !!!!
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. Dixie
Dixie:

Keine Sorge, Förtsch wird sicher Freitag versuchen zu pushen, falls 3sat .

 
02.03.00 12:32
#23
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. furby
furby:

Es geht nicht um Förtsch's Glaubwürdigkeit

 
02.03.00 12:36
#24
es ist doch nur professionell auch mal im richtigen Zeitpunkt auszusteigen, oder? Das 3 Sat Spiel ist ja keine Wohlfahrtsveranstaltung. Ob diese Herren überhaupt Glaubwürdigkeit zu verspielen haben lasse ich mal offen...

Gruß furby
Morphosys: was ist denn da plötzlich los? Schon wieder fettes Minus heute früh. bänker
bänker:

Re: An alle die heute raus sind ...

 
02.03.00 12:36
#25
es ist eine große Chance zum Nachkaufen für alle, die den Wert von Morphosys richtig einschätzen! Und klick! es geht ja schon wieder gen Norden aufwärts.
MfG bänker

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--