Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

morphosys gekauft und abgeschmiert

Beiträge: 6
Zugriffe: 854 / Heute: 1
MorphoSys 58,499 € +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +53,94%
 
morphosys gekauft und abgeschmiert thomas
thomas:

morphosys gekauft und abgeschmiert

 
11.02.00 00:04
#1
hi kann mir jemand ein tip geben was mit morp. los ist nach der 3 sat börse ist der kurs ab wie ne rakete ich selbst bin bei 119,50 eingestiegen und jetzt absturz was soll ich tun  
morphosys gekauft und abgeschmiert Reinyboy
Reinyboy:

Re: morphosys gekauft und abgeschmiert

 
11.02.00 08:22
#2
Alle Biotech- Aktien sind als längerfristige Anlagen (3-5 Jahre )zu sehen.

Würde halten, deinen Einstandskurs wirst du auf jeden Fall in Kürze wiedersehen.




Mfg    Reinyboy
morphosys gekauft und abgeschmiert lollol
lollol:

Re: morphosys gekauft und abgeschmiert

 
11.02.00 08:45
#3
un vor allem keine lemmingaktion starten. das kann nur schief gehen. ich glaube aber auch dass du glück hattest denn morphosys werden wieder steigen.
beim nächsten mal versuche nicht das selbe zu tun was andere vorkauen wenns schon zu spät ist (3 sat börse und ähnliches)
du findest hier soviele tips die goldrichtig liegen, warum verwendest nicht diese (ausnahme 10000000000% pusherei)
morphosys gekauft und abgeschmiert Pieter
Pieter:

Tja Thomas, man kauft ja auch nicht in die 3Sat Hysterie hinein.

 
11.02.00 09:13
#4
Genau das wollen doch Förtsch und Ko und ruckzuck sind die selber wieder
mit schöner Performance für Ihr Abzogspielschen raus und empfehlen dir heute abend die nächsten super Chancen.
Morphosys halte ich durchaus für gut, werde aber erst mal abwarten. Wenn der Wert noch etwas runter geht, so auf 80E, dann kaufe ich mir da auch noch ein paar, aber erst, wenn die aus den sogenannten Musterdepots wieder raus ist und in Ruhe gelassen wird.
Pieter
morphosys gekauft und abgeschmiert Kunigunde
Kunigunde:

Re: morphosys gekauft und abgeschmiert

 
14.02.00 17:58
#5
Hallo Thomas,
ich hoffe du hast nicht in Panik deine Morphosys verkauft. Denn jetzt stehst du ja prächtig da. Und der letzte Kaufauftrag in dieser Höhe an der FSE könnte gut ein Fondauftrag gewesen sein, der noch gute Perspektiven sieht. Wenn da wirklich was dran ist (Läukemie), dann ist der Kurs nach oben erst mal gut offen :)
morphosys gekauft und abgeschmiert YOKOHIRO

Freu Dich, heute stehen die schon bei 172 Euro !!! o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 4.431 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki will auch was sagen 20:49
14 622 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki Shaken 05.08.17 10:19
  2 der Kurs von Morphosys kommt MorFan giogen 15.12.16 18:32
  1 Löschung sliver07 flautschi... 23.04.16 15:32
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49