Morphosys -Der Absturz

Beiträge: 47
Zugriffe: 8.862 / Heute: 4
MorphoSys 67,70 € -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +2,11%
 
Evotec 9,64 € -32,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -80,02%
 
Morphosys -Der Absturz Reinyboy
Reinyboy:

Morphosys -Der Absturz

 
18.05.00 11:43
#1
Die Förtschlemminge rennen raus und Morphosys im freien Fall.

Lemminge bedankt euch bei Förtsch. Kursziel 1000 Euro.

Erste Unterstüzung bei 100 Euro.


Mfg   Reinyboy bei 100 Euro.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Morphosys -Der Absturz cap blaubär
cap blaubär:

Re: Morphosys -Der Absturz

 
18.05.00 11:49
#2
hab meine blaubärnase auch rausgenommen 200 war mir zu riskannt(der 200er Balken sollte den Kahn doch halten)das wird teuer 700%reibach versteuern(mir wird ganz flau)
blaubärgrüsse
Morphosys -Der Absturz Dixie
Dixie:

Die bei 400 wegen Förtsch eingestiegen sind,hätten Problem sicher ger.

 
18.05.00 12:07
#3
Morphosys -Der Absturz flatus
flatus:

grundlegende Fakten

 
18.05.00 12:07
#4
Wo sind den die ganzen MORPHisten geblieben?
irgendwie bin ich enttaeuscht, selbst Cap Blaubär...

anscheinend ist es notwendig, noch mal ein paar grundlegende Fakten auf den Tisch zu bringen.
Die Abstufung von Morph durch diese Vereinsbanktante sollte die Mittelfristdenker nicht beeindrucken. Schon im letzten Jahr hat sie staendig versucht, den Wert runter zu reden, ohne von der Materie den Ansatz einer Scheckung zu haben.

die DG-Bank empfiehlt MORPHOSYS weiterhin zum Kauf-
richtig so. Die Technologie ist einzigartig.  Auch ABGX, MEDX, PDLI und CAT koennen den Muenchenern nicht das Wasser reichen. Einer der Gruende:

z.B. Niemand, ausser MORPHOSYS ist in der Lage, IgM-Antikoerper zu erzeugen.
Warum ist das so wichtig?

Zur Erinnerung: schon in wenigen Jahren werden wir massive Probleme in der Behandlung von Infektionskrankheiten bekommen, da herkoemmliche Antibiotika ihre Wirksamkeit verlieren wegen ihres weltweit anhaltenden massiven Einsatzes. Die seit geraumer Zeit staendig zunehmenden Antibiotika-resistenten Keime koennen uns in schon in naher Zukunft existentiell bedrohen.

Antikoerper sind eine Waffe des Koerpers, eindringende Erreger zuerst gefangen zu nehmen und dann abzutoeten durch Anlockung anderer immunkompetenter Abwehrzellen. Dabei bedient sich der Koerper verschiedener Untergruppen mit jeweils spezieller Funktion. Insgesammt gibt es 5 verschiedene Gruppen: IgG, IgM, IgA, IgE und IgD, die sich ihrerseits noch weiter unterteilen lassen.

Von besonderer Bedeutung sind die Klassen IgG und IgM.

Dabei besteht ein IgM aus 5 sternförmig angeordneten IgG-Molekuelen (um es vereinfacht auszudruecken). IgM ist die allererste Attacke des Koerpers gegen Eindringlinge. Die Faehigkeit des  IgM zur Inaktivierung der Eindringlinge ist um ein vielfaches hoeher, als die des IgG.

Die Substitution dieses Molekueles bei einer bekannten Infektion kann schnell und zielgerichtet den Erreger abtoeten. Nur: NIEMAND kann dieses Molekuel bislang synthetisch herstellen (da es sehr komplex ist und daher zahlreiche Gene fuer dieses Molekuel kodieren). Lediglich MORPHOSYS kann auf grundlage seiner HuCAL-Bibliothek dieses Molekuel mit beliebiger Spezifitaet synthetisieren.

Alle bislang zugelassenen und in der Erprobung befindlichen Antikoerper gehoeren zur Gruppe der IgG- Molekuele. Fuer viele Einsatzgebiete ist dies sicher auch zweckmaessig. Es gibt aber etliche Situationen, wo man besser mit IgM oder auch IgA fuehre (z.B. auch Schleimhautschutz bei Patienten mit Allergien jeglicher Art (IgA) und wie gesagt als Schutz vor, oder Behandlung bei Infektionen-IgM). Durch diese Flexibilitaet in der Erzeugug jedes x-beliebigen Anikorpers wird MORPH auch auf Jahre hin einen Technologievorspung vor seinen Konkurrenten haben.

Also springt nur ab, ihr Lemminge, damit der Wert dann in gesunden Bahnen den Weg nach oben finden kann. Blindes "auf den Zug augspringen" ist hier nicht gefragt, sondern es ist notwendig, sich ein eigenes Bild zu machen, wozu Morph auf seiner Site auch jedem die Gelegenheit gibt.

flatulierende Gruesse

Morphosys -Der Absturz Dixie
Dixie:

Hups, Dein Problem meinte ich. o.T.

 
18.05.00 12:08
#5
Morphosys -Der Absturz Reinyboy
Reinyboy:

An Flatus !!

 
18.05.00 12:28
#6
Hi flatus,

da du dich auszukennen scheints, wie siehst du Mologen und Evotec.

Kurzes Statement bitte.


Mfg   Reinyboy
Morphosys -Der Absturz cap blaubär
cap blaubär:

Re: Morphosys -Der Absturz

 
18.05.00 12:30
#7
Hi flatus
sich vom lemmingzug übertrampeln zu lassen ist zwar integer aber nicht sehr reibachträchtig,Morph ist mit Evo DER Biotechwert am NM nur ist jetzt massiv der abwärtsknopf im Fahrstuhl gedrückt worden sodass hinterher wohl mehr Morphs im blaubärdepot sein werden als jetzt(ich fürchte,hoffe 30-40%ca)
blaubärgrüsse  
Morphosys -Der Absturz Reinyboy
Reinyboy:

Re: Morphosys -Der Absturz

 
18.05.00 12:38
#8
Hi cap,

der Fahrstuhl geht bei EVO auch nach unten. Bist du raus ???

Ich bin noch drin.


Mfg  Reinyboy
Morphosys -Der Absturz cap blaubär
cap blaubär:

Re: Morphosys -Der Absturz

 
18.05.00 12:56
#9
da so profis wie förtsch+co sich aus evo rausgehalten haben(%satz der leute die nicht wissen was sie haben ist geringer)denk ich hier auch drinzubleiben
blaubärgrüsse
Morphosys -Der Absturz flatus
flatus:

An Reinyboy und cap blaubaer

 
18.05.00 13:00
#10
war LEIDER noch nie drin in Evo. Ist ein guter Wert. Würde ich aussitzen, genau wie ichs mit morph und molo mache. Lege mir evo aber auf jeden Fall ins depot, vielleicht sogar heute. molo ist erst sahne in sachen Gentherapie.

biotech wird kommen!

flatus
Morphosys -Der Absturz Reinyboy
Reinyboy:

Re: Morphosys -Der Absturz

 
18.05.00 13:11
#11
Mologen ist erste Sahne ! Juhu, war schon am zweifeln.


Danke Flatus.


Mfg   Reinyboy
Morphosys -Der Absturz Kunigunde
Kunigunde:

Umsatz

 
18.05.00 13:13
#12
Na ja, z. Zt. erholt sich der Kurs ja etwas, gerade 197 in Frankfurt. Bemerkenswert finde ich auch den Umsatz. Vor 3 Tagen, als der Kurs bei 250 dümpelte, gingen am ganzen Tag so um die 4500-5000 Aktien um, heute sind es schon über 100.000.
Da sind hunderte von Stop-Loss Orders zerrissen worden und z.Zt. kaufen jetzt einige billig nach. Ich hoffe jedenfalls, das es z.Zt. billig ist :)
Morphosys -Der Absturz Karlchen_I
Karlchen_I:

Re: Morphosys - In Focus Money war....

 
18.05.00 13:17
#13
eine Warnung vor einer Investition in Morphosys. Dasselbe gilt für Artnet.
Morphosys -Der Absturz Dixie
Dixie:

Wann erscheint Focus Money? Auch Donnerstags? o.T.

 
18.05.00 14:00
#14
Morphosys -Der Absturz Hiob
Hiob:

Lieber flatus, Gentherapie ist eine Sache, die bisher nicht funktioniert.

 
18.05.00 14:01
#15
Genauer gesagt, ist es bisher noch in keinem einzigen Fall gelungen, eine gesundheitliche Verbesserung durch die bisher ja nur experimentell durchgeführten Gentherapien eindeutig bei einem Patienten nachzuweisen. Was eindeutig nachgewiesen ist, sind einige Todesfälle unter den Probanden, die ursächlich auf den gentherapeutischen Versuch zurückgehen.

In diesem Zusammenhang frage ich mich, was es heißt, in der Gentherapie "erste Sahne" zu sein? Aber sicher kannst Du mir das erklären.

In freudiger Erwartung
Hiob
Morphosys -Der Absturz Fips
Fips:

Hi flatus

 
18.05.00 14:06
#16
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich werd mal zur HV von Morphosys gehen - trifft man sich da ? Wenn nein, irgendwelche Vorschläge, was man fragen /worauf man achten sollte ?
Gilt auch für alle anderen, der Vorschlag.
Gruss, Fips
Morphosys -Der Absturz cap blaubär
cap blaubär:

Re: Morphosys -Der Absturz

 
18.05.00 14:08
#17
Lieber Hiob da liegste falsch mit monoklonalen Antikörpern bekommste sogar schon nen Krebs weg(zumindest eine Sorte bisher)ist also keine weiße Salbe das Zeugs ist schon ernst  
blaubärgrüsse
Morphosys -Der Absturz Hiob
Hiob:

Lieber blaubär

 
18.05.00 14:29
#18
zwischen einer somatischen Gentherapie, unter der gemeinhin ein Austausch defekter Gene verstanden wird, und einer Behandlung mit monoclonalen Antikörpern, liegen von der Sache her Welten. Denn letztere ist eine medikamentöse Therpie, die mit gentechnisch hergestellten Pharmaka erfolgt. Diese Art der Anwendung von Gentechnik ist ja nun wirklich nicht gerade neu. In der Transplantationsmedizin arbeitet man bei der Behandlung hochakuter Abstoßungsreaktionen bereits seit einem guten Jahrzehnt mit monoclonalen Antikörpern. Mit Gentherapie hat das allerdings überhaupt nichts zu tun!!!

Ein bißchen unterscheiden sollte man die Dinge also schon, besonders wenn es um´s Geld geht.
Morphosys -Der Absturz newbie
newbie:

Frage an Hiob

 
18.05.00 15:02
#19
Hi Hiob,

sag mal, wenn ich flatus' Ausführungen richtig verstanden habe, ist die IgM-Behandlung doch eine medikamentöse Therapie, wie Du zu sagen pflegst, und nicht darauf ausgerichtet, das Genom eines Individuums zu verändern. Also läßt sich doch sehr wohl sagen, daß ein Erfolg recht wahrscheinlich ist, oder ???
Morphosys -Der Absturz Hiob
Hiob:

Nirgendwo sonst als in der Medizin

 
18.05.00 15:42
#20
gibt es so viele Versprechungen, die gerne geglaubt werden. Für die Molekulare Medizin gilt das ganz besonders. Nicht, daß man von ihr nichts zu erwarten hätte, aber wer sich für neue medizinische Techniken interessiert, wird schnell feststellen, daß die Vorschußlorbeeren in fast allen Fällen weit größer waren, als ihre in kontrollierten Studien nachgewiesene Effektivität. Und nicht selten war der Top ein Flop. Wer die zahlreichen Probleme auf dem Gebiet gentechnisch konstruierter Medikamente anschaulich nachvollziehen will, dem sei als Ferienlektüre das Buch von Barry Werth "Das Milliarden-Dollar-Molekül" empfohlen. Es geht hier um die Entwicklung eines AIDs-Wirkstoffes Der Versuch seiner Konstruktion, ein Ziel, das anfangs so nahe schien, hat vor allem enorme Mengen Geld verschlungen und zahlreiche Konkurrenten in den Ring gerufen, die mit ihren Patenten den Weg zum Ziel gründlich verstellt haben. Am Ende ist verdammt wenig dabei rausgekommen. Das gilt insbesondere für Vertex, die Firma mit den größten Aussichten, das Rennen zu machen. Der rasante Anstieg des Aktienkurses setzte erst Anfang dieses Jahres ein - als zu einem Zeitpunkt, als die Kurse aller vergleibaren Firmen an der NASDAQ ebenfalls in die Höhe schossen - und inzwischen wieder nach unten korrigierten.

Wer sich für die lektüre die Zeit nimmt, erfährt viel aufschlußreiches über die Unwägbarkeit der Verhältnisse in der Fharmaforschung, die Reaktion der Wall Street auf bloße Versprechungen und über die verdammt harten Bauchlandungen manch gutgläubiger Investoren und Aktionäre.

Mit anderen Worten: Auf der Informationsbasis, mit der hier am Bord die Chancen von Morphosys diskutiert werden, sehe ich im Roulette eine echte Alternative zum Aktienhandel.


Morphosys -Der Absturz flatus
flatus:

hi fips, Reinyboy, Cap Blaubär und hiob

 
18.05.00 23:50
#21
klasse, daß wir doch inhaltlich einer Meinung sind bzgl unserer sog. "Basisinvestments".
fips: vielleicht trifft man sich in München. So ganz ausgeschlossen hab ich den Ausflug noch nicht.Wie sollten wir uns dann finden?

Ich sehe es im uebrigen auch so, wie cap blaubaer: mit antikoerpern kann man sogar krebs wirkungsvoll bekaempfen- wenn man das richtig target am wickel hat. z.b. ist auch die kopplung an radioaktiv markierte substanzen eine gute Sache. Eine Firmea, die das schon erfolgreich macht, ist z.B. Idec.

Mologen: was die genterapie betrifft, so kann ich meine Meinung durchaus detailliert begruenden. Wie waers Hiob, dies in Muenchen zu diskutieren? Es wuerde hier den Rahmen sprengen. Als Lektuere empfehle ich statt des poulaerwissenschftl. Buches lieber das Studium eines Molekularbiologieklassikers.Es gibt hinreichend Erfolgsmeldungen zur Gentherapie (natuerlich auch Mißerfolge- wo viel Licht ist, ist auch Schatten). Juengstes Beispiel im April: franzoesische Wissenschaftler berichten ueber die HEILUNG von 2 Kindern mit einem x-SCID-Syndrom. Einem angeborenen Immundefekt, der die Expression des IL-2 Rezeptors blockiert. Die Kinder sind extrem Infektanfaellig, haben keine hohe Lebenserwartung, da sie schon nach kurzer Zeit ihren irgendwann durch Antibiotika nicht mehr therapierbaren Infekten erlegen.

Risiken entstehen ueberwiegend durch die Art der verwendeten Vektoren. Da die Sonde von Mologen kein Viruspartikelist, loest die Sonde auch keine hierfuer typischen immunologischen Reaktionen aus. Diese werden jedoch angeschuhldigt, fuer einige Todesfaelle verantwortlich zu sein.

Eine andere Firma, die einen aehnliche Weg gegangen ist, Vical, ist weiter fortgeschritten in ihren Studien. Der Vektor (Plasmid), jedoch nicht ganz  so abgespeckt, wie bei Mologen. Habe auch Anteile an Vical. Die Ergebnisse der PhII Studien erscheinen mir sehr vielverprechend. Allovectin, das Mittel, das gerade die Ph III begonnen hat, zeigte eine 20 % responder rate beu pat. mit metastas.Melanom. Jeder Mediziner wird dir da sagen, dass da im grunde hopfen und malz verloren sind. 20 % find ich da also schon ein fortschritt. Leuvectin hat bei Prostata-Ca bei 18 % einen Tumorrückbildung bewirkt. Bei 55 % kam es zu einem Stillstand der Erkrankung. Insgesamt kann man also von einer responderrate von fast 75 % sprechen. Fuer mich als Mediziner hoert sich das jedenfalls alles schon ziemlich Sinn machend an. Allovectin funktioniert uebrigens sehr logisch nachvollziehbar ueber die Einfuegung eines Gens, das die Expression eines HLA-Molekuels auf der Zelloberflaeche bewirkt. Dieses spezielle HLA-B7 kommt in gesunden Zellen nicht vor, wird daher als fremd erkannt und attackiert.

zu den studien von mologen vielleicht ein andermal mehr.
Morphosys -Der Absturz ML2711
ML2711:

Re: Morphosys -Der Absturz und morgen weiter gegen Süden. o.T.

 
19.05.00 00:15
#22
Morphosys -Der Absturz Inno-Sucher
Inno-Sucher:

Potential von Morphosys und Mologen

 
19.05.00 10:57
#23
Hallo Flatus,

vielen Dank, dass Du das grosse Potential von Morphosys und Mologen noch einmal sachlich und objektiv dargestellt hast.

Ich behalte diese Aktien auf jeden Fall!

Sollen doch die Zocker ruhig kalte Fuesse bekommen und aus diesen Titeln rausgehen. Die Fondsmanger der Biotech-Fonds warten schon auf deren Aktien und freuen sich jetzt schon ueber ihre zukuenfigen Gewinne. Im Fall von Morphosys freuet sich natuerlich auch Schering ueber jede Aktie, die sie jetzt noch billig kriegen koennen...
Morphosys -Der Absturz flatus
flatus:

die biotechbodenbildung ist im grunde abgeschlossen...

 
19.05.00 11:42
#24
gerade auch die kleineren us-biotechs haben den Mittelwert des gesamten letzten Jahres wieder erreicht. eine weitergehende korrektur halte ich fuer unwahrscheinlich, da sich fundamental vieles geaendert hat. die unternehmen haben ihr produktpipline weiter voran gebracht, coops abgeschlossen, die fuer kontinuierliche einnahmen sorgen.

i.g. zu hightechs rechne ich mit einem baldigen anziehen dieser branche, trotz des ansonsten negativen umfeldes. biotech ist nicht konjunkturabhaengig.

wie isteure meinung?
Morphosys -Der Absturz Peet
Peet:

Heute wird es bei der 3Sat/Börse sehr witzig zugehen !!!

 
19.05.00 11:48
#25
Damit hat sich Förtsch zur Lachnummer der Nation gemacht. Hoffentlich nehmen sie in da voll auseinander. Freue mich richtig auf heute abend.

bye
Morphosys -Der Absturz Reinyboy
Reinyboy:

Re: Morphosys -Der Absturz

 
19.05.00 11:51
#26
Hi flatus,

sehe ich auch so. Nachdem das Internet zunehmend unter Druck kommt und die Spekulation neue Blasen (Biotech ist natürlich langfristig keine Blase) braucht, wird zwangsläufig der Biotechboom neu starten.

Jetzt in Biotech einsteigen ist das profitabelste was man machen kann.

Die Logistikbranche ist ein weiterer Favorit der steigen wird. Wenn ich mir so z.B. Ifco als Weltmarktführer anschaue ist die Stabilität dieser Aktie beeindruckend. Von Korrektur keine Spur. Auch Thiel gefällt mir gut.




Mfg      Reinyboy



Morphosys -Der Absturz Fips
Fips:

Hi flatus

 
19.05.00 12:15
#27
Also, ich denk mal soviele Aktionäre über 1,90 und in schwarzer Jeans werden wohl nicht dort sein. Hast guten Chancen, unter denen mich zu erwischen. Spätestens bei der heissen Schlacht ums kalte Büffet sollte man sich ja über den Weg laufen. Bin echt mal gespannt, was die da zum Kurs zu sagen haben - vielleicht ist ja auch jemand von Förtsch's Leuten da  ;-)  
Morphosys -Der Absturz flatus
flatus:

Re: Morphosys -Der Absturz

 
19.05.00 12:21
#28
fips, es fehlt nur noch der guenstige flieger aus HH!

gruss flatus
Morphosys -Der Absturz Fips
Fips:

Radfahren ist eh gesünder !!! o.T.

 
19.05.00 12:22
#29
Morphosys -Der Absturz Viva
Viva:

Auf n-tv haben sie Förtsch und seine Morphosys-Pusherei ja gerade kräfti.

 
19.05.00 12:35
#30
War auch das erste Mal, dass die sich so negativ zu ihm äußern. Werden ihn weiter beobachten und seine Methoden öfter zum Thema machen. Na dann!
Morphosys -Der Absturz goldesel
goldesel:

Re: Morphosys -Der Absturz!! Förtsch gehört in den Knast!! o.T.

 
19.05.00 14:26
#31
Morphosys -Der Absturz ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Alle reden schlecht über Morphosys -

 
19.05.00 14:31
#32
Viele haben verkauft. Dennoch relativ stabil bei knapp 200. Was macht der Superzocker dann normalerweise ?
Schade, dass ich nur einfacher Zocker bin.
Glück dem Mutigen
Morphosys -Der Absturz flatus
flatus:

ob Herr Förtsch puscht oder nicht,

 
19.05.00 14:32
#33
fest steht, dass Morphosys Schluesseltechnologien besitzt (s.o.) und dieses laessst sich nicht weg dikutieren. damit wird morph auch als uebernahmekandidat fuer die big pharmas interessant.

gruss an alle morphisten!

fl
Morphosys -Der Absturz Viva
Viva:

Förtsch bringt seine Jünger grade via Hotline wieder auf Linie! Nachkaufe.

 
19.05.00 15:11
#34
Morphosys -Der Absturz Schtonk
Schtonk:

Personenkult

 
19.05.00 15:18
#35
Ich hatte eigentlich hier mit etwas mehr Intelligenz gerechnet.
Mein Kauflimit Ultimo zu 175 hat heute gegriffen. Wer klug ist, kauft jetzt.
Oder könnt ihr alle nur mit euren Gurus handeln?

Gruss,
Schtonk
Morphosys -Der Absturz Fips
Fips:

Schtonk, man kanns auch so sehen :

 
19.05.00 15:36
#36
Ohne Förtsch wär der Kurs zwar nie auf 400 gewesen, aber du hättest die Aktien ohne seinen Teilverkauf auch nicht mehr für 175 bekommen  ;-).
Jetzt sind die Zocker alle ausgestoppt, haben sich die Finger verbrannt und lassen die Aktie - hoffentlich - in Ruhe.  
Morphosys -Der Absturz baanbruch
baanbruch:

An Viva: Selten zitiere ich die Bibel, aber

 
19.05.00 16:06
#37
die bei n-tv sollten sich mal um die Balken im eigenen Auge kümmern.

Die haben auch schon sehr schlimme Sachen angerichtet.

Und vonwegen kritisch andere beäugen:

So sanft wie die inkompetenten Direktbanken von n-tv mit Samthandschuhen angefasst werden (und das immer wieder) kommen sie bei richtigen Journalisten mit ihrem Scheiss-Service nicht durch!

Happy Trades!
Morphosys -Der Absturz Viva
Viva:

Re: Morphosys -Der Absturz

 
19.05.00 16:19
#38
Keineswegs verteidige ich n-tv. Selbstverständlich sehen die jetzt eine Möglichkeit, Förtsch mit seinem Aktionär eins auszuwischen und ihr eigenes Käseblättchen Telebörse voranzubringen.
Nur für Förtsch wird die Pusherei schwieriger werden, wenn n-tv da nicht mehr so mitzieht, wie sie es bis jetzt getan haben. (Sein Geld für die Hotlines nehmen sie aber trotzdem ;)
Morphosys -Der Absturz Johnboy
Johnboy:

Zum Glück verdient Herr Förtsch sein Geld mit der Hotline ( Gebühre.

 
19.05.00 16:22
#39
Morphosys -Der Absturz goldesel
goldesel:

An johnboy :Die Hotline Gebühren kann er ja in Morphosys stecken!!! .

 
19.05.00 16:46
#40
Morphosys -Der Absturz Kunigunde
Kunigunde:

Stiller Rekord ?

 
19.05.00 16:53
#41
Immerhin hat Morphosys es heute vom zweitschlechtesten Performanceplatz auf den zweitbesten geschafft. Ohne News und bei saumäßigem Marktumfeld. :)
Morphosys -Der Absturz Reinyboy
Reinyboy:

Re: Morphosys -Der Absturz

 
19.05.00 17:45
#42
Hi Kunigunde,

ging ab Hotlineschaltung um 10.30 Uhr aufwärts. Push-Push-Förtsch hat die Kaufglocke geläutet.

Ist nicht gesund was da mit Morphosys getrieben wird. Werden noch Kurse unter heutigem Tief von 166 Euro sehen.


Mfg        Reinyboy
Morphosys -Der Absturz cap blaubär
cap blaubär:

ja so um 150 fänd ich gut zumindest bis das blaubärdepot wieder.

 
19.05.00 17:48
#43
Morphosys -Der Absturz bulle-bello
bulle-bello:

Morphosys wurde vor 2 Wochen von Herrn Förtsch zum Verkauf für .

 
19.05.00 17:52
#44
daher wahrscheinlich der Rutsch
Morphosys -Der Absturz Gruenspan
Gruenspan:

Re: Morphosys -Der Absturz :Der Kulmbacher schlägt zurück. Nach.

 
19.05.00 22:00
#45
Morphosys -Der Absturz ML2711
ML2711:

Laut N-TV ein klarer Verkauf !! Nur Förtsch will da Pushen !

 
19.05.00 22:29
#46
Bei Madarex schafft er es nicht, da die Amis Förtsch nicht kennen. Doch die Aktie wird steigen. Alles nur eine Frage der Zeit.
Morphosys -Der Absturz Schtonk

Da hättet ihr selbst draufkommen können!

 
#47
Ich habe mir diesen Förtsch heute zum ersten Mal im Fernsehen angesehen und muss sagen, dass der Mann mir ausgezeichnet gefällt. Euren Guru hatte ich mir zwar anders vorgestellt, aber in der Gesellschaft der beiden anderen Kartoffelkeime macht er den Eindruck, dass er einen klaren und eigenen Verstand hat. Und den braucht man eben, wenn man Kurse bewegen will.

Überlegt euch jetzt nicht, ob ich das ironisch oder sarkastisch oder ernst meine, sondern besser, wie ihr mit euren eigenen Strategien und Zielen umgeht! Wer sich vom Stärkeren umblasen lässt, sollte sein Geld nicht an der Börse investieren.

Gruss,
Schtonk

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--