Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Morphosys

Beiträge: 3
Zugriffe: 944 / Heute: 1
MorphoSys 73,90 € -1,30% Perf. seit Threadbeginn:   -21,66%
 
Morphosys Bommich
Bommich:

Morphosys

 
29.03.00 10:42
#1
Hilfe was soll ich tun? Ist die Aktie nicht mehr zu retten? Bitte meldet Euch !!!!
Morphosys ekelalfred
ekelalfred:

Re: Morphosys

 
29.03.00 11:01
#2
Bei Morphosys kann Dir - denke ich - keinert einen Rat geben, der 100%ig zutreffen wird. Ist alles zwischen 150 und 1000 Euro drin.
Aber ich denke, daß es eher bergab geht...
Nicht zuletzt, wenn der Markt insgesamt nachgibt und dann ist da noch Förtsch...

...Wenn er im Börsenspiel mit einem breiten Grinsen sagt, daß er zwar immer noch von dem Wert überzeugt ist, aber jetzt lieber verkauft, dann geht es schnell bergab...
Kann aber auch ganz anders kommen
Morphosys thomas

Morphosys halten

 
#3
Der Aktionär: Morphosys - Erfolgsstory geht weiter
 

 
Die Fachleute von Der Aktionär empfehlen die Aktien der Biotech-Gesellschaft Morphosys erneut zum Kauf. Bereits am 24. Februar 2000 hatte man die technologischen Vorteile der HuCAL-Antikörper-Bibliothek gegenüber den Systemen der US-Konkurrenten Medarex und Abgenix erläutert. Auch der Vergleich mit dem englischen Mitbewerber CAT falle zugunsten von Morphosys aus. Die hundertprozentig synthetische Herstellung der Antikörper-Bibliothek von Morphosys mache eine Kombination verschiedener Moleküle möglich, sodass eine größere Anzahl von Wirkstoffen gewonnen werden kann. Zudem besteche die HuCAL-Bibliothek durch eine höhere Produktionsgeschwindigkeit, bessere Optimierbarkeit und Automatisierungspotenzial. Deshalb sei schon jetzt absehbar, dass sich synthetische Antikörper-Technologien (wie die von Morphosys) gegen die Konkurrenzverfahren durchsetzen werden, so die Investmentexperten.

Zudem sei ein Ende der guten Unternehmensnachrichten nicht abzusehen. So gab Morphosys am 20. März die Ausweitung der Kooperation mit Millennium Pharmaceuticals bekannt. Gegenstand sei die Suche nach einem vielversprechenden Antikörper-Molekül, welches die Bildung weißer Blutkörperchen fördern soll. Für die weitere Zukunft plane Vorstandschef Dr. Moroney jährlich drei bis sechs neue Kooperationen. Nach Ansicht von Der Aktionär scheint der Weg von Morphosys von einem kleinen Forschungslabor zu einem großen Pharmaunternehmen nicht mehr aufzuhalten zu sein. Das Kursziel der Morphosys-Aktie wird mit 600 Euro angegeben.

 
14:01 30.03, Martin Kummer
© GIS Wirtschaftsdaten GmbH

Alle Angaben ohne Gewähr

                              BID       ASK
Kurs derzeit:MORPHOSYS        264.11  273.93  EUR  30.03.00  18:54:07  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum