morphosys

Beiträge: 14
Zugriffe: 4.417 / Heute: 1
MorphoSys 67,70 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -43,58%
 
Phenomedia
kein aktueller Kurs verfügbar
 
morphosys nsr1
nsr1:

morphosys

 
19.02.00 11:41
#1
Wird Morphosys denn am Montag explodieren?

Was haltet ihr von Bernd Förtschs Kursziel

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

morphosys MAKU
MAKU:

Kurs nachbörslich bereits bei 290 E. Deine Frage ist damit wohl beantw.

 
19.02.00 12:00
#2
morphosys Juanluis
Juanluis:

MORPHOSYS KURSZIEL? AN MAKU

 
19.02.00 12:43
#3
Hallo Maku ?
 Kannst Du mir vielleicht Die Webseite mitteilen für den nachbörslichen     Handel, gibt es da mehere Web°s.Welche ist die Beste?
 Bin am überlegen ob ich bei Morphosys einsteigen soll,bin aber leider kein   Biotechniker ,wie sieht das Kursziel der Aktie aus? Was passiert wenn   Morphosys an die Nasdaq geht?.Ist Morphosys wirklich 10 mal mehr   unterbewertet als am.Biotech Firmen? Über Deine Einschätzung würde ich   mich sehr freuen.
 

 Juanluis
morphosys MAKU
MAKU:

An Juanluis

 
19.02.00 13:09
#4
Hallo Juanluis,

Nach-/Vorbörsliche Kurse findest Du unter www.ls-d.de/start.html.
Dann klickst Du im Laufband "nachbörslich" an. Dort kannst Du dann eine Übersicht Nemax 50 oder Neuer Markt anklicken und Dir Deine Werte raussuchen.

Zu Morphosys: Ich möchte mich ungern am "pushen" von Herrn Förtsch beteiligen. KZ von 1000 E in 6 Monaten, wie gestern empfohlen, halte ich persönlich für übertrieben. Aber wahrscheinlich irre ich mich. Ich hatte M. bei 25 gekauft und bei 58 E. verkauft. Bei 58 war ich der Meinung, das wars, jetzt geht es bergab und ich steige wieder bei 30 E ein. Wie Du siehst ein großer Fehler. Nun überlege ich, wieder einzusteigen.
Über eines muß man sich im klaren sein: Biotech und Medizin birgt viel Phantasie. Aber bis auf "Ratten-Tests" ist wohl noch nichts konkretes gelaufen. Die Millionen an Gebühren von Pharma-Firmen werden also noch etas warten lassen. Und Forschung ist teuer......
Amerikanische Biotech-Firmen sind gegenüber M. 8-10-fach bewertet. Ein Listing an der Nasdaq würde dann sicherlich enorme Bewegung bringen.
Mein Fazit: Bis 350 kaufen und freuen, wenn die Hälfte vom Förtsch-Ziel erreicht wird. Langfristig ist die Aktie mit Sicherheit zu empfehlen.  
Grüsse von Maku
morphosys Urmele
Urmele:

Hallo Ihr zwei,

 
19.02.00 14:58
#5
hatte Morphosys ebenfalls schon früher - gekauft bei 27 Euro und ebenfalls bei 57 Euro verkauft. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, weil das meine ersten 100% waren. Nachkaufen wollte ich, wenn die Aktie wieder etwas zurückgekommen war - das war's dann. Bei 108 Euro dachte ich ebenfalls, daß die noch einmal zurückkommt. Aber genau wie bei Nokia denkt man immer, die Aktie ist zu teuer und wartet ab; und was macht die Aktie? Sie steigt weiter.
Also, wenn Du von dem wert überzeugt bist, kaufen.
Habe ich mit Abit und Phenomedia gemacht und gewonnen.
Urmele
morphosys aent
aent:

Re: morphosys, 600 Euro wird diese Woche erreicht, 1000 ist locker mögl.

 
19.02.00 15:56
#6
Habe Insider Tips erhalten von Morphosys Mitarbeiter erhalten, Milliarden Auftrag zur Leukämietherapie aus den USA in der Tasche!!!!!!!!!
Einsteigen bis 400 empfehlensert, Kurs geht bis 1200 Euro, 3Sat Börse schätzt Kursanstieg bis 1000 Euro.
Morphosys ist eine wahre Goldgrube, wer nicht zugreift ist selber Schuld.
Außerbörsich bei LS zur Zeit bei etwa 300, Montag beginnt die Explosion!!
morphosys Schtonk
Schtonk:

aent: morphosys

 
19.02.00 16:02
#7
Für so einen Mist kannst du ins Gefängnis wandern!
Es gibt keine Milliardenaufträge!

Schtonk
morphosys erzengel
erzengel:

Re: Wenn Förtsch anfängt Kursziele zu nennen, wirds meistens Zeit z.

 
19.02.00 16:04
#8
morphosys Gregor Simenc
Gregor Simenc:

USER AENT: Betreff MorphoSys

 
19.02.00 16:10
#9
Hallo an alle MorphoSys Aktionaere,

ich war einer der ersten(wenn nicht der erste), der bei einem Stand von 40 EUro fuer MorphoSys ein Kursziel von 150 Euro auf einanhalb Jahren ausgesprochen und hier meine Beurteilung auch hier veroeffentlicht hat.
Das Kursziel wurde sehr schnell erreicht, auch aufgrund der tollen Nachricht
wirksame Antikoerper gegen Leukaemie und Lymphoma Tumorzellen gefunden zu haben.
MorphoSys ist zweifelsohne ein tolles Unternehmen und auch jetzt noch ein Kauf, doch ich habe etwas dagegen, wenn hier "gespielt" wird mit diesem zufunfttraechtigen Unterhmen wie von einem User namens AENT (siehe obigen Beitrag).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem fruehen Stadium des oben genannten Medikamentes, schon ein Milliardenauftrag aus den USA winkt.
Nein, MorphoSys muss in Zusammenarbeit mit GPC erst dieses Medikamnt Marktreif machen, was noch einige Jahre dauern wird.
Also User AENT bitte nicht solche Nachrichten verbreiten, dass hat MorphoSys
nicht noetig, die Phantasie ist auf jeden Fall drin.

Kurszeil fuer dieses Jahr kurzfristig 300 Euro, auf das ganze Jahr 650 Euro.

KAUFEN.

Gregor Simenc.
morphosys cap blaubär
cap blaubär:

Re: morphosys

 
19.02.00 16:13
#10
Der Push von so Schnallnichts Typen wie Förtsch+Co gehen mir auf den Senkel
auch ohne 3Suff wär der Wert nett gekommen aber jetzt sind die Flatterhemdchen drin die beim ersten Pubs rausrennen und den Wert in verruf bringen,schade eigenlich kann aber leider nichts ändern,nehmt den Kurs bis ende 3satspiel(oder rauswurf)nicht so ernst.
blaubärgrüsse  
morphosys aent
aent:

Re: morphosys

 
19.02.00 16:15
#11
Habe versehentlich eine Datei vertauscht, der Auftrag ist nicht für Morphosis gedacht!!!! Tut mir leid für diese Fehlinformation.
Trotzdem ist Morphosys eine fantastische Aktie!!!!!!!!
morphosys 05141976300Z
05141976300Z:

Re: morphosys

 
19.02.00 16:20
#12
Bin der Meinung das 1000 EURO als Kursziel nicht zu hoch gegriffen sind, sondern im Gegenteil sehr konservativ bewertet werden. Da ist endlich mal ein Wert am " Neuen Markt", der nicht künstlich hochgepusht werden muss,sondern durch Forschungserfolge sensationelles entdeckt hat!!!!!Wenn sich diese Ergebnisse bestätigen, und in den Welthandel integriert werden, ist eher ein Kursziel von 5000 EURO!!!!! und höher gerechtfertigt.
morphosys Marius
Marius:

Denkt an Edel und kauft nicht am Montag. o.T.

 
19.02.00 16:20
#13
morphosys aent

Re: morphosys

 
#14
Nochmal--habe Information vertauscht, der mir vorliegende Millionenauftrag betrifft nicht Morphosys!!!!!!, es geht um eine anderes Unternehmen in der Leukämieforschung, diese Firma ist allerdings keine AG sonst würde ich sie nennen.
Nach persönlichen Gesprächen mit Pharmareferenten über onkologische Präparate sind die Ergebnisse von Morphosys phantastisch, hier besteht sogar ein ernormer Vorsprung zur USA!!!!!!!!!
Ein ungeheures Potential besteht hier, Millionengewinne sind locker möglich.
Kursziel liegt bei etwa 1000 Euro!!!!!!, siehe auch Empfehlung der 3SatBörse.
Außerbörslich zZT bei etwa 300, es ist erst der Anfang.
unbeding einsteigen, Montag passiert eine Kursexplosion, ich erwart etwa 500 bis 600 Euro in den nächsten Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer bereits Aktien hat sollte ggf. jetzt nich zukaufen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--