Morphosys

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.613 / Heute: 2
MorphoSys 67,70 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -8,60%
 
Morphosys Jack Flash
Jack Flash:

Morphosys

 
18.02.00 10:00
#1
Moin Jungs !
Bin gestern rein und überlege, ob ich zukaufen sollte...
Gibts noch andere Expertenmeinungen außer Neuer Markt Inside und der Prognose vom KZ = 1000 binnen 12 Monaten ??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,50%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,77%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,70%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,62%

Morphosys thomas
thomas:

Re: Morphosys

 
18.02.00 10:05
#2
Ich bin bei 119,50 rein und bin überzeugt das der kurs bis auf 400-500 geht 1000 halte ich als zu hoch ein zukauf bis 250 denke ich ist ok.
Morphosys GrazerChris
GrazerChris:

Thomas!

 
18.02.00 10:07
#3
Wollte gerade das gleiche Posten!
1000 sind eher Utopie, aber die 500 werden wir bald sehen!
Morphosys goldesel
goldesel:

Re: Morphosys

 
18.02.00 10:09
#4
Neue Wunderwaffen gegen Krebs und AIDS!!

Dieser Artikel bei www.med-invest.de wurde von Profis
geschrieben.Wenn Fötsch sein Börsenspiel gewonnen hat,
dann ist ihm Morphosys egal.Ob bei dem ganzen Rumzocken
Kleinanleger ihr Geld verlieren scheint ihm egal zu sein.
Morphosys Jack Flash
Jack Flash:

Re: Morphosys GOLDESEL

 
18.02.00 10:13
#5
Wie meinst Du das jetzt?
Hab mich mit dem Papier kaum beschäftigt, ist Fötsch der Oberguru?
Falls die Antikörper gegen Krebs ein Erfolg werden Können die Jungs allen Industrinationen das Geld aus der Tasche ziehen und monstermäßig Kohle machen. Selbst wenn Fötsch nur spielt, spiele ich eben mit, oder ?
Morphosys ekelalfred
ekelalfred:

Re: Morphosys

 
18.02.00 10:30
#6
Bin bei 160 ausgestiegen, was ein Fehler war, weil da gerade angefangen wurde zu pushen.
Bin am Überlegen, ob ich nochmal einsteigen sol...???Aber irgendwie glaube ich, daß der Wert auch mal ne kleine Verschnaufpause einlegen wird und dann ist die Chance, wieder einzusteigen.
Was meint IHR???
Morphosys goldesel

Hallo Jack Flash !!!!

 
#7
Antikörper gegen Krebs - so diese funktionieren - sind ja prinzipiell eine gute Sache. Das designen von Antikörpern oder anderen komplexen Proteinstrukturen am PC ist ja auch prinzipiell eine tolle Sache. Genauso wie das Katologisieren und anschliessende Marketing in bzw. mit einer elektronischen Datenbank.
Aber: wenn da einfach mal so ein Antikörper designt wird ohne klinischen Bezug bzw. Testung (z.B. an Ratten oder an Fötsch ;-) ) und dann gross angekuendigt wird: das ultimative Mittel gegen Krebs ist jetzt da, dann habe ich so meine Zweifel.
Falls die vorschnellen Ankuendigungen sich als gegenstandslos erweisen, bzw. bedingt gegenstandslos, dann wird Morphosys mit seiner Glaubwürdigkeit ein Problem haben. Ganz abgesehen von möglichen (Millionen-) Klagen in den USA von US-Aktionären.
Ein Beispiel: Sangui behauptet den weltweit ersten dauerimplantierbaren Glukosesensor mit Patenten zu besitzen. Die Aktie wurde damit hochgepusht, stürzte aber jedesmal wieder ab. Für diesen Glucosesensor gibt es noch keine Tests,dass ist auch besser so.Denn durch die Immunreaktion wird der Sensor eingekapselt.
Noch viel Glück mit Morphosys ,falls Du doch Geld verlieren solltest--kann Fötsch Dir vielleicht ja den Verlust erstatten.... ;-)
Viele GHrüsse
Goldesel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--