Morphosys

Beitrag: 1
Zugriffe: 102 / Heute: 1
Morphosys Kunigunde

Morphosys

 
#1
Ich wundere mich schon seit einiger Zeit warum der Titel unaufhörlich seigt und das auch noch in großen Schritten. Es gab im Januar mal eine brauchbare Meldung zu dem Verein, aber das war´s. Hier im Board wird er auch sehr stiefmütterlich behandelt. Gerade 4x wurde er erwähnt und dann auch nur als Beispiel für einen Biotechnologiewert. Wenn ihn also kaum jemand beobachtet, wer kauft dann diese Stückzahlen? Noch unwissendere neue Privatanleger? Wohl kaum, es müssen also Fonds sein, die auf den Bio-Hype stzen, oder? Wie ist eure Meinung? Ich gestehe, mir vor ca. 1 Jahr mal 100 Stück für 31,8 ins Depot gelegt zu haben, wie ihr dem Chart enthehmen könnt, war ich bis zum 3.1.00 im Minus, meistens zwischen 30%-50%, jetzt jedoch hat sich die Geduld ausgezahlt. Die Idee der "Lizenzvergabe" auf genetisches Material ist doch an sich nichts anderes als die Lizenzvergabe von Filmen :) Nur im anderen Segment und Biotech ist halt gerade sexy...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen