Morgen zusammen --- Kursrutsch

Beiträge: 4
Zugriffe: 467 / Heute: 1
Morgen zusammen --- Kursrutsch looser
looser:

Morgen zusammen --- Kursrutsch

 
05.01.00 07:21
#1
Moin zusammen,

also, ich glaube nicht an einen crash.
Der kleine Rutscher ist heute oder morgen ausgestanden.
Morgen zusammen --- Kursrutsch Al Bundy
Al Bundy:

Heute werden garantiert noch ein paar stop loss losgetreten

 
05.01.00 07:44
#2
Ich steige erst  voll ein, wenn sich der Markt beruhigt hat und alle am Jammern sind.

Al grüßt
Morgen zusammen --- Kursrutsch short-seller
short-seller:

Ich denke auch ...

 
05.01.00 08:03
#3
... daß sich im Januar nicht viel nach oben bewegen wird. Die eigentliche Flut an guten Zahlen (Veröffentlichung der Jahresberichte) erfolgt erst Ende Januar/Anfang Februar.
Morgen zusammen --- Kursrutsch Firefly

Man sagt immer, alles kommt so, wie es die Mehrheit nicht erwartet,

 
#4
von heute aus betrachtet stimmt das auch wieder mal ganz gut:
Man hatte ein schwaches Dezembergeschäft und eine Rally im Januar erwartet. Genau umgekehrt ist es gekommen. Wieder mal Erfahrungen gesammelt.
Im Oktober war es genau umgekehrt. Alle zitterten und der Markt zog plötzlich gnadenlos an.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen