Morgen rundherum!!!!!!! o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 880 / Heute: 1
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Morgen rundherum!!!!!!! o.T. cubiak
cubiak:

Morgen rundherum!!!!!!! o.T.

 
25.04.00 08:05
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Morgen rundherum!!!!!!! o.T. Peet
Peet:

Morgen cuby !!!

 
25.04.00 08:33
#2
Na, wie geht es Dir ???? Ostern gut überlebt ??

Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Wochenanfang !!

bye Peet
Morgen rundherum!!!!!!! o.T. cubiak
cubiak:

Hey Peet - whats up? Soll ich heute nachmittag kaufen oder lieber noch.

 
25.04.00 08:35
#3
Morgen rundherum!!!!!!! o.T. Peet
Peet:

Das weiß ich auch nicht !!!

 
25.04.00 08:43
#4
Ich schaue in letzter Zeit mehr zu, als dass ich aktiv eingreife. Man sollte aber immer differenzieren. Kommt auf die Branche und das einzelne Unternehmen an.


bye
Morgen rundherum!!!!!!! o.T. cubiak
cubiak:

Was hältst du von Medarex, Bintec Communications oder Carrier 1? o.T.

 
25.04.00 08:46
#5
Morgen rundherum!!!!!!! o.T. Peet
Peet:

Re: Morgen rundherum!!!!!!!

 
25.04.00 08:59
#6
Ich muß gleich vorweg sagen, dass ich keine Unternehmensdaten von den Unternehmen im Kopf habe. Bintec und Medarex sehen charttechnisch interessant aus, bei Carrier ist es fraglich, ob sie schon den Tiefpunkt gesehen haben oder es nur eine kleine Gegenbewegung im Abwärtstrend ist.

Muß mir jetzt erstmal die Eröffnung ansehen.

Ich schaue heute auf Telesens, Kretztechnik !!!! Bei guten Kursen kaufe ich vielleicht ein paar. Auch Rösch habe ich schon seit Wochen auf meiner Liste, bin aber hier nicht mehr so sicher, so dass ich wohl erstmal weiter den Kurs beobachte.

Morgen rundherum!!!!!!! o.T. cubiak

Alles klar! Danke.

 
#7
Ich denke auch das vor allem bei Bintec der Chart hochinteressant ist. Ein Ausbruch deutlich über die 38-Tage-Linie halte ich für sehr möglich (man weiß jedoch nie). Ich werde mir heute bei Schwäche ein paar Bintec ins Depot legen.

Gruss

cubiak


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Ein einziger Titel aus dem Konservativen, doch der schlägt ein! Schibirit Schibirit 25.04.21 13:25
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
  9 Weiß jemand warum unter hohen Umsätzen Telesens so Reinyboy Reinyboy 25.04.21 00:06

--button_text--