Morgen NANX und MEDX aufsammeln ! o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 241 / Heute: 1
Morgen NANX und MEDX aufsammeln ! o.T. Brettchen
Brettchen:

Morgen NANX und MEDX aufsammeln ! o.T.

 
11.04.00 22:00
#1
Morgen NANX und MEDX aufsammeln ! o.T. Gorden
Gorden:

Nanophase und Medarex??? Warum? Ich finde die titel auch Klasse,a.

 
11.04.00 22:03
#2
morgen schon kaufen? Mit welchen Limits gedenkst du zu arbeiten?

Grüße Gorden
Morgen NANX und MEDX aufsammeln ! o.T. Brettchen
Brettchen:

weil diese Werte kräftig Federn gelassen haben

 
11.04.00 22:13
#3
..bei Medarex wäre ich etwas vorsichtig, vielleicht noch einen Tag die Entwicklung abwarten (ist auch etwas gepusht worden), aber Nanophase ist ein Kauf. Ich würde eine Order ohne Limit in Frankfurt aufgeben - nur ein Tip.Wenn Limit, dann: 11,60 EUR.

Gruß
Morgen NANX und MEDX aufsammeln ! o.T. Gorden
Gorden:

Man kanns ja mal versuchen, Brettchen!

 
11.04.00 22:16
#4
Willst du mich verarschen?Bei der Marktenge unlimitiert zu ordern ist so ziemlich das dämlichste was man machen könnte.
Grüße Gorden
Morgen NANX und MEDX aufsammeln ! o.T. Kicky
Kicky:

Re: Morgen NANX und MEDX aufsammeln !

 
11.04.00 22:27
#5
Ich bin mir auch nicht sicher,ob das schon der tiefste Punkt ist .Unglaublich,wie alles,aber auch wirklich alle Technologie-und Biotechwerte(bis auf Cubist und Alexion) gefallen sind.NANX nochmals 5/8,und Immune Response auch wieder,und selbst die völlig ausgeschüttelten Q Seven System,an die ich noch immer genau so glaube wie an NANX,die ich auf jeden Fall halten werde.Ich habe sie wenigstens bei 12 erworben.Aber wenn man glaubt,dass das noch immer nicht das Ende des Abstiegs ist,wie ich es tue,denke ich,man sollte noch etwas warten.Habt Ihr gesehen,wie stark die Werte eingebrochen sind ,die im April Berichte bringen?Ich denke ,es wird kurzfristig höher gehen und danach nochmals runter nächste Woche.
Morgen NANX und MEDX aufsammeln ! o.T. Brettchen
Brettchen:

Kicky, ich hoffe du irrst dich...Die Korrektur war doch schon recht kräf.

 
11.04.00 22:32
#6
Morgen NANX und MEDX aufsammeln ! o.T. Gorden
Gorden:

Hi Kicky! Immune Response hab ich gestren zu 11 bekommen, wohl a.

 
11.04.00 22:35
#7
zu früh. Denke und hoffe aber, dass dieser Wert irgendwann richtig Gas geben wird.Wenn die mit ihrer Aids Theraphie Erfolg haben, will ich nicht zu denen gehören die keine Aktien dieses Unternehmens besitzen.
Was macht dich bei Nanophase so sicher??
Grüße Gorden
Morgen NANX und MEDX aufsammeln ! o.T. Kicky
Kicky:

Dioe Auftragslage von NANX ist gut,die platzen doch offenbar aus allen .

 
11.04.00 23:01
#8
da ist der Auftrag von der Navy und vorher war auch schon einer.Sie haben eine Fabrik dazu gemietet,weil sie nicht genug Platz hatten.Scheint mir jedenfalls besser als Nanopierce und Altif.Unter den Links,die ich gepostet habe war übrigens eine Firma,die ihren Börsengang wegen der Situation an der Börse gerade zurückgezogen hat.Sollte man mal genauer angucken. www.jmar.com/investor.html
www.mhtx.com/
www.molecular-robotics.com/Investor_Relations/index.html
www.nanometrics.com/html_pages/home_corp_ovr.htm

www.symyx.com/pr.html    die letzte war es
die anderen sind offenbar auch gelistet
Morgen NANX und MEDX aufsammeln ! o.T. luki

Hallo Börsianer ich denke ähnlich wie Kicky, mit der Order zu dieser Zeit u.

 
#9
Marktlage noch ein wenig warten oder genau beobachten, einstieg Kurse rücken sichelich näher für die oben genannten Werte. Leider bin ich delbst zu früh aufgesprungen und fahre nun so einige Rote ein.
Viel Spass und happy traiding


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen