Morgen mache ich mal Pause -

Beitrag: 1
Zugriffe: 61 / Heute: 1
Morgen mache ich mal Pause - ruhrpottzocker

Morgen mache ich mal Pause -

 
#1
das wird sein wie Fasten. Bei Essen und Trinken stehe ich nicht darauf -beim Aktienkaufen auch nicht.
Morgen werde ich mir Börsenverbot auferlegen. All die schönen Dinge, die dort morgen im Schaufenster ausliegen werden, werden mich nicht interessieren können, weil ich sie nämlich gar nicht sehen werde.
Mittlerweile glaube ich wirklich, die Nas geht bis auf 2.7 zurück. 3.1 oder 2.7 ist auch egal. Pause entspannt. Spannung steigt, wie sieht es nach der Pause aus.
Wahrscheinlich denken viele ähnlich. Keiner kauft. Panikleute verkaufen. Also kommt wirklich 2.7.
Danach geht es aufwärts - kurzfristig meine ich, zurück auf 3.1 - 3.3, dann weiter seitwärts, Urlaubszeit (egal, man ist eh weg), Herbst leicht schwankend und dann November (es geht los).
Zwischendurch habe ich meine bereits mehrfach genannten Werte mehrfach ge- und verkauft (weil ich es halt nicht lassen kann), damit hoffentlich meinen Urlaub finanziert (reich wird man in so einer Zeit eh nicht) und die Börsenspannung in einer etwas geminderten (konsolodierten) Größenordnung genossen.
Viel Glück allen, die es ähnlich oder völlig anders sehen
Gruß RZ  



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen