MORGEN IST EINKAUFSTAG

Beiträge: 20
Zugriffe: 4.369 / Heute: 1
MorphoSys 67,75 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,63%
 
aap Implantate
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
MORGEN IST EINKAUFSTAG lollol
lollol:

MORGEN IST EINKAUFSTAG

 
28.02.00 01:16
#1
morgen wird sich die volantilität selbst übertreffen.
zum ersten werden möglicherweise einige panikartik aussteigen und auf der anderen seite fonds und auch erfahrene gurus heftigst einsteigen zumal wir noch immer nicht das optimum erreicht haben und zum anderen die spitzenwerte noch immer unterbewertet sind.

ich rechne mit einem schwachen beginn der sich gegen mittag wieder stabilisiert und massive käufe einsetzen da man doch wieder der meinung sein wird es geht aufwärts und man sollte rasch nachlegen.

verlierer werden die sein die zu enge stop marken setzen und in einem kurzfristigen markt verkaufen.

gewinner die die drinn bleiben und gegenbenenfalls nochmals nachlegen.

spätestens am dienstag wenn hancke und oti news veröffentlichen werden die halter belohnt und die verkäufer können nur wieder mal nachlaufen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

MORGEN IST EINKAUFSTAG Daxwunder
Daxwunder:

Hallo lollol! Was soll es an News von Hancke morgen geben? Mo.

 
28.02.00 10:37
#2
Kurs ersteinmals gen Süden.
MORGEN IST EINKAUFSTAG lollol
lollol:

Re: MORGEN IST EINKAUFSTAG

 
28.02.00 12:57
#3
keine panik. chance zum nachkauf nutzen

schaut euch mal die von mir favorisierten werte an. zum teils steigen die heute kräftig bei einem einbrechenden markt.

morgen wenn die zahlen kommen, sich der markt natürlich wieder erholt , was glaubt ihr wird mit OTI,HANCKE,AAP,LHS,CYBIO,SEZ,MICRONAS,BIOTEST passieren?:-)))))))))))))

ich rechne mit zuwächsen über 20%

MORGEN IST EINKAUFSTAG lollol
lollol:

es ist mittags, und der markt dreht

 
28.02.00 13:50
#4
wie gestern von mir angekündigt. die frage bleibt nun ab es sich bis nachmittag ausgeht dass sich der markt stabilisiert

leider sind ein paar in oti und aap abgesprungen gerade als der markt dreht:-))))))) pech

MORGEN IST EINKAUFSTAG lollol
lollol:

WIEDER REIN MIT EUCH

 
28.02.00 14:34
#5
die anscheinend wieder den crashsehern glaubten und mit verlust verkauft haben... es ist immer das selbe

bildet euch lieber eure eigene meinung und pfeift auf die deppen die andauernd von crash korrektur oder sonstigen scheiss erzählen
MORGEN IST EINKAUFSTAG Karlchen_I
Karlchen_I:

Re: MORGEN IST EINKAUFSTAG - nee, ich habe schon heute etwa.

 
28.02.00 14:39
#6
Einkaufswagen gelegt. Wenn auch irgendwer seine Internetmediahouse unbedingt für 72 E loswerden will.
MORGEN IST EINKAUFSTAG Daxwunder
Daxwunder:

Da muss ich lollol recht geben. Es ist soviel Liquitität auf dem Mar.

 
28.02.00 14:41
#7
Stammtischen wird fast nur noch über Aktien diskutiert. RTL hat heute morgen eine neue Serienreportage über Aktien für mehrere Wochen begonnen. Auf PRO7 gestern der Bericht in Focus hat die Leute nocheinmal richtig heiß gemacht. DAB-Aussage: "über 3000 Depoteröffnungen pro Tag mehr. Ruft doch bei eueren Brokern an, alle Leitungen sind überlastet. Die kommen mit dem Ausbau der Callcenter nicht mehr hinterher. Wo glaubt Ihr denn, wo das ganze Geld hinfließt. Die meisten wollen Infinion zeichnen und werden dann von ihren Bänkern zu einen Fond beraten. Und auch hier ist der NM einer der obersten, der immer zu erst genannt wird. Denkt mal darüber nach!
MORGEN IST EINKAUFSTAG lollol
lollol:

Re: MORGEN IST EINKAUFSTAG

 
28.02.00 14:41
#8
:-))))))) posting war von gestern. somit ist morgen heute!!!!!!:-))))

wer jetzt noch nicht zugeschlagen hat kann ja morgen um einiges teurer einsteigen oder besser nächste wochhe ums doppelte. egal. kursziel 60E konservativ in den nächsten monaten
MORGEN IST EINKAUFSTAG Stock-Picker
Stock-Picker:

Ich könnte mir vorstellen, daß es durchaus noch bis Juni so weit.

 
28.02.00 14:43
#9
Sicherlich wird sich dieses Anstiegstempo nicht durchhalten lassen, aber bei der Liquidität, die im Markt ist, geht es sicherlich noch einige Zeit weiter. Man denke nur an die Massen von Infineon-Zeichnern. Wenn hinter all den Zeichnungen auch eine entsprechende Cash-Reserve steht, so kann man sich bei 20facher Überzeichnung und dem Emissionsvolumen von Infineon die Summe leicht ausrechnen, die nur auf den Kauf von weiteren Aktien wartet.

Aber Anfang Juni hat es in den letzten Jahren fast immer konsolidiert, also SELL IN MAY AND GO AWAY!

Ich werde jetzt erstmal drinbleiben, im Mai verkaufen, und im Juni wieder einsteigen. Solide High-Tech-Werte mit steigenden Gewinnen rechtfertigen langfristig auch in entsprechendem Maße steigende Kurse (bei konstantem KGV).

Gruß
Stock-Picker
MORGEN IST EINKAUFSTAG lollol
lollol:

Re: MORGEN IST EINKAUFSTAG

 
28.02.00 14:49
#10
man bedenke dass jenes geld dass bei zeichnungen nicht zum tragen kommt (x-fache überzeichnung) dann in werte investiert wird die ebenfalls optimale gewinnchancen haben.

jeder spricht von crash und dann hat man eine überzeichnung vom 100 fachen. wenn also eine kapitalisierung von 100mio 100 fach überzeichnet ist dann schwebt ein verfügbares kapital von rund 1 mrd euro univestiert herum dass dann zumindest zu 80% in qualitätsaktien gepumpt wird weil man eben bei der zeichnung nichts bekam somit ergibt sich ein enormes potenzial wenn solche überzeichneten papiere auf dem markt plaziert werden. wohin mit der mrd euro....

ich würde sie in OTI,HANCKE,AAP,CYBIO,LHS stecken und warten:-)))))))))


keine sorge leute, wir können uns demnächst über herrliche kursgewinne freuen (diejenigen die diese werte auch besitzen)
MORGEN IST EINKAUFSTAG lollol
lollol:

WÜNSCH EUCH EINEN STEILEN ANSTIEG

 
28.02.00 15:12
#11
ich komme abends wieder und sehe mir die erfolge an
MORGEN IST EINKAUFSTAG lollol
lollol:

WAS SAGT IHR DAZU! OTI HEUTE +14%

 
28.02.00 20:26
#12
obwohl bei sehr schwachem marktumfeld und auch anfänglichen oti verlusten. jene die auch diesen meinen tip beachteten können sich nun erfreuen und morgen erst so richtig.

auch die anderen von mir empfohlenen werte haben sich wacker gehalten und sind weit vom tagestief entfernt.

morgen gehts technisch zunächst bergauf  
MORGEN IST EINKAUFSTAG Eggshaker
Eggshaker:

Mein Tip für OTI - bin voll deiner Meinung!

 
28.02.00 20:37
#13
Nach den letzten Wochen habe ich auch (dank Dir) super Gewinne mit OTI gemacht!!! Bin zu 7,3€ und 15,1€ rein! Das sind schon ein paar feine Prozentchen Kursanstieg! Werde mir auf jeden Fall morgen früh noch mehr OTI ins Depot legen, da Morgen super Zahlen präsentiert werden!
Von meiner Seite aus würde ich sagen, daß wir morgen die 40-45€ hinter uns lassen werden!

Laßt uns doch einfach alle gemeinsam Gewinne mit OTI machen, dann macht doch alles hier im Board noch mehr Spaß!

Also, bis dann

Eggshaker
MORGEN IST EINKAUFSTAG Blechi
Blechi:

Hi, lollol.

 
28.02.00 21:07
#14
An den Erfolg kann man sich gewöhnen. Mach weiter so.
Manche sagen, man kann danach süchtig werden.
Ach ja,

an dieser Stelle ist ---Al Bundy--- gefragt (Verdammt noch mal, wo bleiben die Fortsetzungen?????????????????)
MORGEN IST EINKAUFSTAG lollol
lollol:

augen auf!

 
28.02.00 21:15
#15
nachdem oti morgen den weg macht und demnächst die kursziele erreicht (60E)
sollte es weiter gehen. ich hab mich aber schon wieder auf die lauer gelegt und bereite gerade einen neuen tip vor. man darf gespannt sein:-))))))
MORGEN IST EINKAUFSTAG ziemkendorf
ziemkendorf:

Re: MORGEN IST EINKAUFSTAG

 
28.02.00 21:23
#16
Falsch heute !!! Immer zum Wochenende flat und immer an schwachen Tagen agressiv zugreifen ! Gruß Mike
MORGEN IST EINKAUFSTAG Yuppie
Yuppie:

Hallo lollol

 
28.02.00 21:36
#17
Nach der tollen Vorhersage bezüglich OTI bin ich auf Deinen neuen Tip sehr gespannt, ebenso auf die weitere Entwicklung im NM. Bin jedenfalls überall tapfer drin geblieben. Denke, ich habe richtig gehandelt. Habe vorher auch schon genug Lehrgeld bezahlt (Morphosys!).
MORGEN IST EINKAUFSTAG lollol
lollol:

ZIEMKENDORF

 
28.02.00 21:59
#18
bitte schau dir das datum an an welchem ich meinen tip aussprach:-))))

das MORGEN bezieht sich auf heute ausgehend vom ursprung des threats.

ich bin nicht jener der einen tip erst ausspricht wenn alle schon davon wissen weils schnee von gestern ist sondern versuche zeitgerecht darauf hinzuweisen
MORGEN IST EINKAUFSTAG lollol
lollol:

yuppie

 
28.02.00 22:02
#19
hoffe du hast erst morgen die richtige freude an deinem durchhalten.

zu morphosys. hoffe du hast diese nicht abgegeben denn im moment findet ein offensichtliches downpushing statt da man billiger rein möchte. mittelfristig ist die aktie aufgrund der technologieführerschaft weit unterbewertet und wird noch freude bereiten
MORGEN IST EINKAUFSTAG Yuppie

lollol

 
#20
Kurz dazu:
Habe in meinem Börsenleben 3 Fehler gemacht:
1. Telekom zu früh verkauft (Anfängerhaft)
2. Teldafax zu teuer eingekauft und nicht rechtzeitig abgestoßen
3. Morphosys am ersten Börsentag gekauft, lange tapfer gewartet und beim Anstieg und ersten Rückschlag die Nerven verloren (dumm!)
Sonst bin ich ganz zufrieden.
Eine Frage: Wie siehst Du Cybio und Morphosys im Vergleich, welche ist im Moment die sichere Wahl. Bin mir da einfach nicht sicher!
AAP: Interessant, wollte schon mehrfach einsteigen. Bin aber immer noch unsicher. Zudem interssiert mich IDS, eine saarländische Firma, die ich kenne. Aber trotz gutem Management sehr ruhig.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--