Morgen in Lycos, Cybio und adult shop einsteigen, was haltet ihr davon?

Beiträge: 6
Zugriffe: 929 / Heute: 1
Morgen in Lycos, Cybio und adult shop einsteigen, was haltet ihr davon? sci26317
sci26317:

Morgen in Lycos, Cybio und adult shop einsteigen, was haltet ihr dav.

 
02.01.00 22:50
#1
Grund:

Lycos günstig gegenüber Yahoo
Cybio Gentechnik wird vielleicht bald ein Renner..?
Adultshop ...==> wird hier so hochgelobt..


...was manchmal garnicht schlecht ist..!!!

Gruss, der Pilot
Morgen in Lycos, Cybio und adult shop einsteigen, was haltet ihr davon? Brad Pitt
Brad Pitt:

Re: Morgen in Lycos, Cybio und adult shop einsteigen, was haltet ihr .

 
02.01.00 23:01
#2
Mir gefällt Excite@Home besser als Lycos, da sie Internetzugang via Kabel anbieten und lfr. wird das kabelnetz das herkömmliche Internet verdrängen. Außerdem ist At Home (Athm) mit einem Kurs Umsatz Verhältnis von 56 fast fünf mal so günstig wie Yahoo. Der Fair Value der Aktie liegt bei 56 USD (Letzter Kurs ca. 42,4).

 CyBio ist genial. Während die Aktien der amerikanischen Konkurrenten bereits im Kurs explodierten (Aurora Biosciences - Kürzel: ABSC,) schossen binnen 14 Tagen um über 120 Prozent nach oben. Dabei ist CyBio Weltmarktführer im High ThroughoutScreening und schreibt im Gegensatz zu den meisten anderen Laborausstattern bereits schwarze Zahlen. Mein Kursziel 100 Euro in 3 Monaten.

Adult Shop ist unterbewertet, aber die Daytrader könnten den Kurs noch weiter unter Druck setzen, daher vorerst abwarten und ein Abstauberlimit geben (zB 0,5 Euro).
Morgen in Lycos, Cybio und adult shop einsteigen, was haltet ihr davon? sci26317
sci26317:

Danke Brad, echt cool, der mann kennt sich aus..

 
02.01.00 23:06
#3
bin schnell zu überzeugen! Cybio beobachte ich seit der Emmission.
Werde ich morgen kaufen  100 stk

Adult ist mega spekulativ und ganz schön hochgegangen, weiß nicht so
recht, vielleicht mal mit 1000 stk anfangen.

Danke, viele Grüße

Der Pilot
Morgen in Lycos, Cybio und adult shop einsteigen, was haltet ihr davon? Brad Pitt
Brad Pitt:

Adult Shop: Kursentwicklung in Sidney abwarten

 
02.01.00 23:14
#4
Um Mitternacht werden unter www.quicken.com.au  
bzw. an der australischen Börse die ersten Kurse bekanntgegeben. Ich würde den Kursverlauf an der Heimatbörse verfolgen und erst dann darüber entscheiden was ich in Berlin mache. Denn die Australier haben eine ganz andere Mentalität: Sie jubeln schnell eine Aktie hoch, gehen schnell wieder raus und stürzen sich auf das nächste Spekulationsobjekt. Daher neigt die Börse Sidney oft zu sehr erratischen Bewegungen.
Morgen in Lycos, Cybio und adult shop einsteigen, was haltet ihr davon? sci26317
sci26317:

Ok, Danke, muss aber um 5 aufstehen, gehe jetzt ins Bett, G.N. an al.

 
02.01.00 23:18
#5
Morgen in Lycos, Cybio und adult shop einsteigen, was haltet ihr davon? DaLuigi

Lycos ist gestern in Euro am Sonntag zum Kauf empfohlen wurden !!! .

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--