Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.765.116 / Heute: 768
MorphoSys 67,50 € -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +130,38%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Katjuscha sollte es heissen sry

 
27.05.17 00:07
die mobile types und meine Finger vertragen sich nicht, àhnlich bei notebooks ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Be eR
Be eR:

Leute

 
27.05.17 00:56
Macht doch mal halblang jetzt. Ist ja ganz nett wenn hier einige schon die Dollarzeichen in den Augen haben. Das ganze Thema ist aber noch lange nicht durch.

Immerhin ist die Bewertung jetzt deutlich vernünftiger als in der dotcom blase 2001. Das Unternehmen war damals noch nicht mal ansatzweise so weit wir jetzt und trotzdem deutlich höher bewertet. Man muss immer auch einmal die Augen offen halten für übertriebene Euphorie.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Toller Wochenstart

 
29.05.17 08:03
Bei so einem Wochenstart kann es ja nur besser werden...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Cl4rk
Cl4rk:

@Olt Zimmermann

 
29.05.17 08:14
Ich glaube das wird eine sehr gute Woche.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Weshalb?

 
29.05.17 10:01
ist mir was entgangen (was Morphosys bestrifft)?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen stksat|228920714
stksat|228920.:

Wollte gerade das gleiche fragen:)?

 
29.05.17 10:03
Warum toller Wochenstart>?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen will auch was sagen
will auch was .:

Bla bla machen

 
29.05.17 10:22
Ich glaube,weil heute die Sonne scheint, und ich viele Morphosys im Depot habe.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Na eben - nicht gut

 
29.05.17 11:43
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Cl4rk
Cl4rk:

@Olt Zimmermann

 
29.05.17 12:37
Also wenn man "Morphosys" heute morgen einfach mal simpel googlt, kommen aus meiner Sicht gute News hervor. Nur weil der Kurs heute morgen nicht gleich 5% im Plus war, mach ich mir keine Sorgen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen w.k.walter
w.k.walter:

Ab heute wird die Rakete zünden

 
30.05.17 08:16
Ihr dürft mich gerne beim Wort nehmen. Heute ist der 30.5.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Waleshark
Waleshark:

Das ist mitleiweile ein richtiger...

 
30.05.17 08:28
"Phrasenthread" geworden. Schade, nur bla-bla .
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen w.k.walter
w.k.walter:

Hallo Wales...

 
30.05.17 08:46
Du darfst mich in einem Monat wieder beleidigen. Wenn das wirklich nur Phrasen sind...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

Aber wenns doch

 
30.05.17 08:51
momentan nix weiter zu berichten gibt, was bleibt einem denn groß übrig, außer Phrasen zu dreschen;-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen will auch was sagen
will auch was .:

Wünschen

 
30.05.17 08:59
Vielleicht zündet die Rakete heute. *lach
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Waleshark
Waleshark:

@Chica, Du sagst es genau richtig...

 
30.05.17 09:02
Wenn es nichts neues gibt. Dann hält man doch besser den Mund anstatt so einen Humbug zu
posten.
Was in einem Monat ist, weiß niemand. Und wer sich beleidigt fühlt, na bitte schön.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen will auch was sagen
will auch was .:

Fragen

 
30.05.17 09:47
Ist das schon die Rakete?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

ah stimmt. Heute

 
30.05.17 09:54
ist der 30.5. und morgen der 31.
Hätte ich glatt vergessen wenn mich der Walter nicht dran erinnert hätte
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen w.k.walter
w.k.walter:

Das freut mich aber

 
30.05.17 11:10
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

Na da gibts heute doch noch

 
30.05.17 11:28
good news;-)

ariva.de/news/...t-ziel-fuer-morphosys-auf-76-euro-buy-6240513

Walter, meintest du die Meldung, die das Kursfeuer entfacht :-)?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Bodini
Bodini:

Morphosys...

 
30.05.17 12:29
...traue ich noch so einiges zu....dem Gesamtmarkt leider nicht. Ich denke es wird in absehbarer Zeit sehr ungemütlich werden. Deshalb bin ich nur mit einer kleinen Position hier drin.
Besser kleine Gewinne als große Verluste.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Walter,

 
30.05.17 14:34
hatte das Triebwerk heute einen technischen Defekt?

Ich warte seit deinem Posting auf die Zündung.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen aronbulle
aronbulle:

dies ist die vergangenheit

 
30.05.17 15:45
das kommt davon wenn man alten Mist aufwärmt diese Nachricht ist nicht aktuell
MorphoSys-Calls mit 43%-Chance bei Erreichen des Kurszieles
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Start verschoben

 
30.05.17 16:05
Wurde verlegt auf 6. Juni 01:30 Uhr Chicago - Codename ASCO  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen tradewolf
tradewolf:

Kursentwicklung

 
30.05.17 16:17
Was bewegt "Morphosys - Aktionäre" ihre Aktien kurz vor der Ernte zu verkaufen???

- Heute 2 positive Analystenkommentare.
- Bei dem ASCO - Kongress ist sehr wahrscheinlich mit weiteren guten Meldungen zu rechnen.
- Die Guselkumab - Zulassung rückt näher.

Alles positive Nachrichten, die eigentlich den Kurs stimulieren müßten. Stattdessen verkauft man seine Aktien zu Preisen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit kurzfristig überholt sind !!!???

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Waleshark
Waleshark:

Heute Morgen sah es noch sehr gut aus...

 
30.05.17 16:47
da stand die Aktie schon kurz vor 67€. Aber das konnte man auch schon in der letzten Woche beobachten, sie hatte dann tagsüber immer wieder einen Einbruch um sich zum Schluß hin wieder zu erholen. Oftmals dasselbe Strickmuster. Das große Potenzial von Morphosys sollte der Aktie doch eigentlich etwas mehr Stabilität geben. Aber was ist an der Börse schon logisch. Ich habe gestern meinen Tu-Bull-Schein nochmal aufgestockt. Ich bin was Morph. anbelangt
(trotz der Volatilität)  sehr optimistisch.

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--