Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 188  189  191  192  ...

Monument Mining LTD. A0MSJF

Beiträge: 4.905
Zugriffe: 853.422 / Heute: 362
Monument Mining 0,103 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -88,02%
 
Monument Mining LTD. A0MSJF JAJA84
JAJA84:

Umsatz

 
23.09.16 19:21
Stehen News an, oder warum ist vergleichsweise so viel Umsatz heute?

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Monument Mining LTD. A0MSJF JAJA84
JAJA84:

Produktion

 
26.09.16 09:48
Also die Murchison-Mine in Australien, müsste demnächst in Produktion gehen!

www.goldseiten.de/artikel/...-Explorationsprogramm-auf-Murchison.html

Das ist nochmal die Komplettübersicht von Murchison, die uns zuversichtlich stimmen sollte!

Gruß
Monument Mining LTD. A0MSJF JAJA84
JAJA84:

Link

 
26.09.16 09:52
www.goldseiten.de/artikel/...-Explorationsprogramm-auf-Murchison.html
Monument Mining LTD. A0MSJF Kurt1989
Kurt1989:

Jahreszahlen

 
29.09.16 00:25
So weit ich weiss kommen jetzt bald Jahreszahlen die nächsten Tage und im Anschluss an das 4 Quartal eine neue Presentation mit einem aktuellen Stand.

Was meint ihr eigentlich ist der Gerichtsprozess bald durch?

das zieht sich ja ewig hin denke mal erst wenn es da eine klare Entscheidung gibt kommt eine Recourcenschätzung zu Selensing. Aber "10 Jahre Steuerbefreiung"beim bau der Intec Gold Anlage wäre echt nicht schlecht.....
Monument Mining LTD. A0MSJF JAJA84
JAJA84:

Zahlen/News

 
29.09.16 09:57
Naja dann sollte ja 2017 mal was passieren!
Auch wenn die Aussagen wage und Spielraum lassen!
Alles in allem wären es gute Aussichten, die sich nächstes Jahr im Kurs niederschlagen sollten!

Hoffen wir das es dabei bleibt und in den nächsten Monaten die guten News kommen, die Investitionen haben ja zu Buche geschlagen.
Sehr interessanter Bericht, wo alles detailliert aufgeführt ist!

Die sollten bei der Marktplatzierung übernommen werden! Aber dazu müssten erst die Ressourcen attraktiv genug und die Anlagen fertig installiert sein!

Gruß




 
Monument Mining LTD. A0MSJF Kurt1989
Kurt1989:

Übernahme

 
29.09.16 20:50
Hey ja die Frage ist was ist Monument Mining Wert?

240 Millionen glaube ich haben sie an Assets.

Und 120 Millionen in Mengapur gesteckt Minenlizenz fehlt und PEA auch nicht fertig seit 2011....

Selensing 10 Jahre Steuerbefreiung stand in einem Bericht wenn Intec klappt und 500 000 Unzen und mehr wird laut Aktiencheck mit gerechnet.Und es wurden 50 Millionen Investiert ca auf Selensing mit Anlagenbau usw

Murchsion 15 Millionen kaufpreis und sehr viel Exploration im letzten Jahr historisch 500 000 Unzen und eine bald produzierende Mine.

Wichtig ist das wir bald wissen was für Gewinne hängen bleiben und wie die Finanzierung läuft....
Monument Mining LTD. A0MSJF JAJA84
JAJA84:

@ Kurt1989

 
30.09.16 15:34
Unterbewertet sind die mit den Assets, das ist was ich nicht ganz verstehe!

Klar jetzt muss geliefert werden, weil sich alles bei denen streckt, bis ins unermessliche...!

News sollen ja kommen bis Dezember, ich hoffe mehr wie nur noch ein Testlauf und und und!

Der Umsatz war auch nicht schlecht und die Investitionen reißen nicht zu sehr rein, aber der Turnaround sollte ab nächstes Jahr laufen und die Produktion, Umsatz steigen und Gewinn hängen bleiben!

Mehr und nicht weniger!

Gruß  
Monument Mining LTD. A0MSJF Kurt1989
Kurt1989:

stimmt

 
01.10.16 14:26
Also die Aktionäre die seit 2009 dabei sind haben bestimmt langsam keine Geduld mehr.

Müsste die Market Cap nicht zumindest diese 240 Millionen sein?

Es wurde ja viel Geld in die Assets gesteckt aber ich glaube der Markt bewertet Minenassets erst wenn vernünftige Studien und Recourcenschätzungen vorliegen.

Bald ist Rohstoffmesse und HV Versammlung da kommen bestimmte News vllt ja vor der Recourcenschätzung für Selensing noch das Gerichtsurteil.......
Monument Mining LTD. A0MSJF balance85
balance85:

trauriges schauspiel...

 
08.11.16 09:43
dieser wert. immer wieder Durchhalteparolen. .. in den letzten Jahren wurde vor den messen wenigstens was für den kurs getan...
Monument Mining LTD. A0MSJF Kurt1989
Kurt1989:

Recourcenschätzung Update

 
09.11.16 22:09
So gibt nee neue Recourcenschätzung 10 Jahre + sollten damit gesichert sein wenn man jetzt auch noch die Wirtschaftlichkeit von Intec Gold beweisen kann und und die Anlage bau soll es eine "10 Tax Holiday" geben wäre auch nicht schlecht.....

www.goldinvest.de/index.php/...-ressourcenschaetzung-vor-34950

Sind 700 000 Gold wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Wie seht ihr die Recourcen ?
Monument Mining LTD. A0MSJF Kurt1989
Kurt1989:

Messe Video

 
10.11.16 15:06
Habe mich bemüht das es mal ein Interview gibt hoffe die Fragen sind recht interessant

https://www.youtube.com/watch?v=vjwtArgh6mg
Monument Mining LTD. A0MSJF JAJA84
JAJA84:

Taten

 
11.11.16 12:44
müssen jetzt folgen und mehr Ergebnisse geliefert werden!

Hört sich ja nicht schlecht an, aber die Anleger haben das Vertrauen verloren, da sich doch alles in die Länge zieht!
Malaysia und Australien müssen jetzt liefern, mal abgesehen von Afrika!

Ich kann die Anleger verstehen! Auch das Interview war mehr schlecht als recht!

Schon sehr Enttäuschend aus Aktionärssicht!

Kann sich nur um Jahre handeln...

Gruß  
Monument Mining LTD. A0MSJF JAJA84
JAJA84:

Raus

 
22.11.16 15:44
Bin ausgestiegen!

Schaue dann mal 2018 wieder rein!

Gruß
Monument Mining LTD. A0MSJF H123s
H123s:

kupfer

 
16.12.16 15:30
stark, doch die fällt und fällt,ist nicht mehr sauber so.
Monument Mining LTD. A0MSJF tolksvar
tolksvar:

alle aktien behalten

 
28.12.16 16:20

Monument Mining Limited: Übernahme - Einstieg von Star-Geologe Klaus Eckhof steht unmittelbar bevor - 466% mit Gold-Aktientip Monument Mining Ltd. - Strong Outperformer  


Mittwoch, 28.12.2016 16:00  von IRW-Press  

 

 
 
 


 

 

Übernahme - Einstieg von Star-Geologe Klaus Eckhof steht unmittelbar bevor - 466% mit Gold-Aktientip Monument Mining Ltd. - Strong Outperformer

Monument Mining Limited (ISIN: CA61531Y1051, WKN: A0MSJR, Ticker Symbol: D7Q1, TSX.V Symbol: MMY) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Übernahme - Einstieg von Star-Geologe Klaus Eckhof steht unmittelbar bevor - 466% mit Gold-Aktientip Monument Mining Ltd. - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Report von AktienCheck Research über Monument Mining Limited:

www.aktiencheck.de/exklusiv/...tientip_Monument_Mining-7624071

Zusammenfassung:

Spektakuläre Übernahme bei unserem Gold-Aktientip Monument Mining Limited (ISIN: CA61531Y1051, WKN: A0MSJR, Ticker Symbol: D7Q1, TSX.V Symbol: MMY). Der kanadische Gold-Produzent meldet heute Morgen die Übernahme des Matala-Gold-Projektes in der Demokratischen Republik Kongo. Ein untrügliches Zeichen für den unmittelbar bevorstehenden Einstieg des Deutschen Star-Geologen Klaus Eckhof. Erfolgsgeologe Klaus Eckhof hat in der Demokratischen Republik Kongo mit dem Verkauf von Moto Goldmines für USD 580 Mio. an Randgold seinen größten Börsenerfolg gefeiert. Unternehmenskreise rechnen fest mit dem Einstieg des Starinvestors bei unserem Gold-Aktientip. Wie wir hören soll Eckhof einige der attraktivsten Gold-Projekte in der Demokratischen Republik Kongo im Gepäck haben. Wir rechnen mit einer Kursrallye für die Gold-Aktien von Monument Mining Ltd. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt eine Kurschance bis zu 466% mit unserem Gold-Aktientip.

CEO Robert Baldock konnte zuletzt starke Geschäftszahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016 vorlegen. Unser Gold-Aktientip Monument Mining Ltd. erzielte aus dem Verkauf von 23.150 Unzen Gold eine Gewinnmarge von USD 5,53 Mio. aus der Goldproduktion.

Monument Mining Limited dürfte die Goldproduktion zudem schon bald wieder hochfahren und an die golden Zeiten vergangener Jahre anknüpfen. Wir halten eine Rückkehr zu einer Goldproduktion von 45.000 Unzen pro Jahr für möglich. Das entspräche beim aktuellen Goldpreis von rund 1.142 USD einem Jahresumsatz von 51,4 Mio. USD. Bei Goldgehalten von etwa 2 Gramm Gold pro Tonne sollte Monument Mining Limited einen Gewinn von 500 USD pro Tonne erzielen können. Damit wäre Monument Mining Limited in der Lage einen operativen Gewinn von 22,5 Mio. USD pro Jahr zu erzielen. Vor diesem Hintergrund ist die aktuelle Marktkapitalisierung von gerade mal 17,18 Mio. EUR immer noch ein Schnäppchen

Mit der Übernahme der Murchison Gold-Lagerstätten in Westaustralien hat sich Monument Mining Limited ein zweites Gold Asset gesichert. Der Start der Goldproduktion kann bereits in Kürze erfolgen. Die Murchison Goldlagerstätte verfügt bereits über eine Ressourcen-Schätzung nach dem australischen JORC-Standard über 6,41 Mio. Tonnen zu 2,7 Gramm Gold pro Tonne. Das entspricht einer Goldressource von 546.000 Unzen Gold. Die Goldlagerstätte verfügt schon über eine voll funktionsfähige Verarbeitungsanlage mit einer Kapazität von 260.000 Tonnen pro Jahr. Mit Beginn der Goldproduktion auf dem Murchison-Goldprojekt dürfte die Monument Mining Limited-Aktie in eine neue Bewertungsdimension vorstoßen.

Riesiges Upside-Potential erhält die Equity Story von Monument Mining Limited durch die Verpflichtung des Deutschen Stargeologen Klaus Eckhof als Berater für den Aufbau eines Portfolios von hochgradigen Gold-Lagerstätten in der Demokratischen Republik Kongo in Afrika. Klaus Eckhof war als CEO von Moto Goldmines für die Vergrößerung der Goldlagerstätte Kibali auf über 20 Mio. Unzen Gold verantwortlich, die 2009 für rund 580 Mio. USD an Randgold verkauft wurde. Wir rechnen in Kürze mit der Übernahme weiterer hochgradiger Gold-Lagerstätten in Afrika. Die Aktien von Monument Mining Limited stehen unmittelbar vor dem Turnaround.

Unser aktueller Gold-Aktientip Monument Mining Limited kehrt 2017 zurück auf den Wachstumskurs. Wir rechnen schon in Kürze mit der Übernahme weiterer hochgradiger Gold-Lagerstätten in der Demokratischen Republik Kongo. Die neue Afrika-Strategie dürfte in den kommenden Monaten zu einem positiven Kurstreiber für die Monument Mining Limited-Aktie werden.

Wir bekräftigen daher unsere Einschätzung Strong Outperformer für die Aktien von Monument Mining Limited. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,25 Euro bekräftigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 372% für die Monument Mining Limited-Aktie. Auf Sicht von 24 Monaten halten wir ein Kursziel von 0,30 EUR für realistisch. Das entspricht einer Kurschance von 466% für unseren Gold-Aktientip.  
Monument Mining LTD. A0MSJF spree8
spree8:

Jetzt

 
29.12.16 10:09

wird es spannend !!! denn bei Überschreitung der 0,62 würde eine starkes Kaufsignal

entstehen , meine Meinung  ...




Monument Mining LTD. A0MSJF spree8
spree8:

sorry

 
29.12.16 11:07

ich möchte meinen Chart nicht neu malen , aber natürlich reden wir von
0,062

hab mich in einer Dezimalstelle vertan , sorry

Monument Mining LTD. A0MSJF kalle50
kalle50:

Das hört sich ja

 
29.12.16 11:09
wiedermal mehr als gut an,das hatten wir aber in den letzten 6 Jahren schon öfter,was davon über blieb sehen wir ja am Kurs,aber vielleicht wird es diesmal was,mein EK liegt bei 0,33 Euro um da endlich mal ins Plus zu kommen habe ich heute in Stuttgart 50 000 Stck. geordert,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt,warten wir mal ab???
Monument Mining LTD. A0MSJF spree8
spree8:

ja

 
29.12.16 11:37

verbilligen ist manchmal wirklich eine gute Idee ....
ich habe schon gestern gekauft , rechne heute mit Kursen um die 0,07 .... ( in Kanada über 0,010 .. )

und Rom wurde auch nicht in 1 Tag gebaut , man braucht weiterhin Geduld aber der Boden könnte da gewesen sein ....

Monument Mining LTD. A0MSJF kalle50
kalle50:

Meine Kauforder

 
29.12.16 18:32
heute morgen zu 0,061 habe ich um eine halbe stunde in Stuttgart knapp verfehlt,wer weiß ob das nicht besser war jetzt warte ich erst mal auf eventuelle Rücksetzer ab.
Monument Mining LTD. A0MSJF paradiswelt
paradiswelt:

durchstarten

 
05.01.17 14:28
nach den heutigen news hat monument mining ein grosses potential,mal schauen ob wir bald die 0,1 überschreiten,gut der goldpreis ist auch seit tagen am steigen.
Monument Mining LTD. A0MSJF JAJA84
JAJA84:

Dabei

 
05.01.17 17:05
So bin auch wieder mit 5000 Stück dabei!

Hatte ja bei 7 Cent verkauft und da bin ich jetzt wieder rein!

Die News hören sich dieses mal sehr gut an! Der Produktionsstart und die angegebene Resource, klingen sehr vielversprechend! Hätte nicht damit gerechnet!

Gruß  
Monument Mining LTD. A0MSJF Freddy04
Freddy04:

Gestern

 
05.01.17 20:04
nochmal 25 k gekauft !
Mir gefällt auch ihr Internetauftritt in Deutsch: www.monumentmining.com/de/home.asp  
Monument Mining LTD. A0MSJF Kurt1989
Kurt1989:

Produktion ......endlich

 
05.01.17 23:54
Hoffentlich läuft alles glatt und es gibt nicht zu viele Anlaufschwierigkeiten.

Wie seht ihr das wozu war diese "Finanzierung"vor Weihnachten?

Kommen ja jetzt nochmal 13 Millionen in die Kasse aber es scheint ja bereits alles zu laufen und auch der Artikel von gestern "hat noch so getan"als ob nicht viel gebaut werden muss...

Mit wieviel Unzen rechnet ihr? glaube KGL Recources wollte 2000 Unzen pro Monat schaffen.....
Monument Mining LTD. A0MSJF Freddy04
Freddy04:

Habe diese Info !

 
06.01.17 12:45
www.monumentmining.com/de/home.asp

Man sollte eigentlich hier genug infos bekommen !  Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen !  

Seite: Übersicht ... 188  189  191  192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Monument Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.904 Monument Mining LTD. A0MSJF Röttgen Kurt1989 15.04.24 23:02
  5 MMY Graflahnstein buran 04.07.13 11:42
3 62 ... Pozelei tolksvar 29.11.12 14:39
2 15 (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) buran Pozelei 19.06.12 12:57
  20 Goldförderer, bereits produzierend brainless62 DukeLondon83 18.01.11 14:10

--button_text--