MONTEZUMA MINING kassiert ab

Beiträge: 95
Zugriffe: 13.279 / Heute: 2
Montezuma Mining. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MONTEZUMA MINING kassiert ab BrickoInvest
BrickoInvest:

news

3
22.12.10 02:16
#76
www.asx.com.au/asxpdf/20101222/pdf/41vsb6yy4qz50q.pdf

und schon wieder 14% im Plus!! nur noch 15k bei 0,95AUD im Ask, danach gehts weiter bei 1,00AUD! =)
und vor allem lässt sich auch das Volumen wie bei den vorherigen Anstiegen mal wieder sehen: 360.000 um ca. 12Uhr Sydney, also gerade mal 2Stunden nach Handelsbeginn.
Ich bleibe weiter investiert!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

MONTEZUMA MINING kassiert ab Golden_Years
Golden_Years:

SK dann doch "nur" 0,87c

 
22.12.10 07:20
#77
verrückt...
MONTEZUMA MINING kassiert ab joker67
joker67:

Moin,...es gibt ja bald keine Aktien mehr....

2
22.12.10 07:50
#78
könnte man meinen.;-))

Kaufpanik in den letzten Tagen, wenn die shares in feste Hände gewandert sein sollten und nicht sofort nach 10 cent wieder verkloppt werden, dann haben wir noch in diesem Jahr den 1$ !

Jetzt erst einmal in Ruhe die Meldung durchlesen...kann nicht so schlecht gewesen sein.;-))
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
MONTEZUMA MINING kassiert ab Golden_Years
Golden_Years:

sind wohl nur

 
22.12.10 08:04
#79
11 Mio im Free-Float, der Rest in festen Händen. Ich glaube die Meisten rechnen hier schon mit mehreren $ und halten "tight". Wenn die Ergebnisse so ausfallen wie erwartet, dann gehts hier auch schnell Richtung 2$. So wies aussieht ist MZM mit Butcherbird der große Wurf gelungen, scheint einiges im Boden zu sein. Ich für meinen Teil geb ab jetzt kein Stück mehr aus der Hand, hab "leider" 30% die letzten Tage geschmissen. Der Anstieg war einfach zu gut und an Gewinnmitnahmen ist ja auch noch keiner gestorben..
MONTEZUMA MINING kassiert ab joker67
joker67:

Wie kommst du auf 11 Mio. im free-float ?

 
22.12.10 09:09
#80
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
MONTEZUMA MINING kassiert ab Golden_Years
Golden_Years:

aus hc

3
22.12.10 09:30
#81

The good thing about MZM is that there are only 44 million shares, top 50 hold 75% of the company leaving 11 million share float for everyone else. For those that aren't set then there isn't much time left before the $1 train leaves.

nur mal ein paar Fantastereien aus hc, zeigt was im besten Fall möglich sein könnte:

MZM is a bit like a horse biting at the bit, just wanting to take of.
Looks like the $ could hit very soon...only 20k odd shares to go.
Price for mid next year coming out of left field if things fall into place. eg
Organise sale of 500k Manganese worth around $3+ profit
If we hit anything like Degruusa, SFR's first copper strike, plus $4
Total around $7!!!

Will be very interesting to see how we go.
We're pretty sure that the manganese will give them a huge resource. Hopefully the beneficiation will be close to 40%. If the copper drilling in the next hole (going deep 200m+)plus a few more holes to prove it got extensions
along the 4 k's of possible strike comes good, this thing legs will really grow.
I reckon we'll have a pretty good idea where it's going by mid 2011.
How do you all feel about that?
 
At $7 market cap will be around $300 million, about a quarter of SFR. Pays to have a low number of shares & a tight register. :-)

 

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
MONTEZUMA MINING kassiert ab 367771
MONTEZUMA MINING kassiert ab joker67
joker67:

Nette Umgebung, in der sich MZM bewegt...

2
22.12.10 09:50
#82
Encounter Ressources und Sipa Ressources...na ja...man will ja nicht unverschämt sein...aber wenn man sich die Kurse der beiden anschaut...;-))

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
MONTEZUMA MINING kassiert ab joker67
joker67:

...und das schöne an der Kiste ist...

2
22.12.10 09:59
#83
keiner nimmt großartig Notiz davon.

Das Teil steigt und steigt...kein Börsenblättchen (bis auf einen Artikel im Minenportal) rührt die Trommel...echt entspannend.
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
MONTEZUMA MINING kassiert ab Golden_Years
Golden_Years:

jepp, da steckt was drin

4
22.12.10 10:04
#84

in ein paar Wochen/Monaten sind wir schlauer. Meine Teilchen halte ich jetzt ganz fest und versuch hier erst gar nicht mehr zu traden. Wer weis was für eine Perle hier schlummert und wann die ersten Ergebnisse veröffentlicht werden.

HOR ist auch in der Nähe. Event. sollte man sich ein paar spek. Stücke vorab schon mal ins Depot legen. Bin dort seinerzeit noch rechtzeitig raus, aber soweit ich weis kommen die Ersten Bohrresultate ebenfalls im Jan... Auf dem historischen Gebiet wurde DSO abgebaut mit >20 u. >30% Cu. Man, wenn MZM auf solche Gehalte stoßen würde, puhh...

... Justin Brown said the chalcopyrite mineralisation was bleeding obvious (our words again)...

MONTEZUMA MINING kassiert ab joker67
joker67:

0,689€ wieder neues ATH...wenn jetzt schon die

3
22.12.10 13:46
#85
ersten Aktien hier aus dem ask gekauft werden und die 0,70€ fallen sollte, dann gönne ich mir heute Nacht ein edles Tröpfchen,während ich mir anschaue was die  Känguruhs veranstalten...;-)


spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
MONTEZUMA MINING kassiert ab Golden_Years
Golden_Years:

Chalcopyrite

3
23.12.10 14:01
#86

From Wikipedia;
"Chalcopyrite is the most important copper ore.

Chalcopyrite ore occurs in a variety of ore types, from huge masses as at Timmins, Ontario, to irregular veins and disseminations associated with granitic to dioritic intrusives as in the porphyry copper deposits of Broken Hill, the American cordillera and the Andes.

The largest deposit of nearly pure chalcopyrite ever discovered in Canada was at the southern end of the Temagami greenstone belt where Copperfields Mine extracted the high-grade copper. Chalcopyrite is present in the supergiant Olympic Dam Cu-Au-U deposit in South Australia.
"
Aus HC: 

When Sandfire first announced their Conductor 1 drilling results last year around June 2009, visible Chalcopyrite was one of the key things that they were onto something big (prior to getting their assays).

It's still early days with MZM however you wouldn't want to be out of this one...

MONTEZUMA MINING kassiert ab Golden_Years
Golden_Years:

ach ja,

2
23.12.10 14:10
#87

auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ...

...Justin Brown said the chalcopyrite mineralisation was bleeding obvious (our words again)...

MONTEZUMA MINING kassiert ab joker67
joker67:

Tja,...it was bleeding obvious...;-)))

3
23.12.10 14:39
#88
Mehr muss man dazu nicht sagen...damit ist alles gesagt...*g*

Heute Nacht kam es nicht zur Feier...ich dachte die Känguruhs ziehen mit,aber die haben ihre eigene Vorgehensweise.

Mit 100.000 den Kurs um 2 cent runter gezogen...so what...das Teil ist wirklich stark.

Nach so einer Rallye hätte es bei anderen Explorern einen Rücksetzer von mind. 20% gegeben.  Hier nicht...dasist auch "obvious". ;-))

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
MONTEZUMA MINING kassiert ab Golden_Years
Golden_Years:

keine Konso in Sicht, amazing ;-))

2
24.12.10 14:23
#89

und das bei schwachem Umfeld.
MZM will einfach nicht mehr runter und wer weis, eineinhalb Handelstage haben wir ja noch für den $ ;-))
Wenn die Bohrergebnisse halten was der Kurs impliziert und Kupfergehalte ähnlich wie damals bei Sandfire kommen, dann wird das hier der Top Pick in 2011!!
Der Januar wirds zeigen..

Erstmal ein frohes Fest guten Hunger und einen leckeren Gluck, Gluck...

Cheers GY

http://www.youtube.com/watch?v=HRD0ghlFSgk

http://www.youtube.com/watch?v=keizxNWMMPM ;-))

MONTEZUMA MINING kassiert ab joker67
joker67:

Das war eine nette SL Aktion in der Nacht...

3
29.12.10 17:23
#90
und ein noch besserer rebound...da sage einer, man könne das Teil nicht traden.;-)))

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
MONTEZUMA MINING kassiert ab BrickoInvest
BrickoInvest:

Konsolidierung könnte einen Boden gefunden haben

3
05.01.11 15:40
#91
Nach der Überreaktion scheint nun Boden gefunden zu sein! Wer noch kaufen will, sollte dies vor den anstehenden Kupfer- und Manganbohrergebnissen tun! Montezuma könnte die nächste South Boulder werden! Riesiges und oberflächennahes Projekt, gute Cash-Position, sehr enge Aktionärsstruktur und zwei heiße Eisen im Feuer!

© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus Der Goldreport

www.minenportal.de/...12944#Montezuma-Mining-3A-Boden-gefunden
"Nichts ist für die Ewigkeit. Genieße den Augenblick! "
            www.stefan-morsch-stiftung.com
MONTEZUMA MINING kassiert ab Golden_Years
Golden_Years:

Trading Halt

2
18.01.11 07:08
#92

www.asx.com.au/asxpdf/20110118/pdf/41w78qmp6yfnmv.pdf

...outlinig the Company´s maiden Minerals Resource Estimate  and exploration results...

 

Frohes Neues ;-))

MONTEZUMA MINING kassiert ab lerocker
lerocker:

Yanneri Ridge Resource DRILL-OUT RESULTS

3
19.01.11 15:05
#93
www.montezumamining.com.au/images/...drill%20out%20results.pdf

klingt doch fantastisch !

greetz,
lerocker
MONTEZUMA MINING kassiert ab Golden_Years

Hui,30-40Mio on Top / New Manganese Deposit

3
#95

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Montezuma Mining Company Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 745 Montezuma Mining Mangan Gigant vor dem Erwachen 102030Fips alexis62 25.04.21 12:59
8 94 MONTEZUMA MINING kassiert ab DasMünz Golden_Years 07.02.11 00:09

--button_text--