Money Maker Professional

Beiträge: 2
Zugriffe: 97 / Heute: 1
Money Maker Professional 98989A
98989A:

Money Maker Professional

 
20.03.00 20:46
#1
Kennt Jemand dieses Programm ? Taugt es was ? Funktioniert die Kursaktualiserung ordentlich ? Sind alle neuen Werte (kurz nach der Neuemmission) vorhanden ?
Vielen Dank für eure Antwort
Money Maker Professional cyb1

Re: Money Maker Professional

 
#2
Naja,Geschmackssache.es ist ein Programm für Windows 3.1.Läuft zwar auf win95 aber es hat einige Bugs.So sind bei vielen Werten nur die Schlusskurse vorhanden sodass man sich die Balkencharts nicht anschauen kann.-Für 300 Mark ist dieses Programm nach meinem Gechmack viel zu teuer.Die Hotline ist immer besetzt.Auf eine Anfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten.Das Kursupdate funktioniert.- Wenn ich eine Empfehlung geben darf dann kauf
das Programm MXM Chart2000.Das kostet zwar 500 Mark,ist aber vom selben Programmierer und sozusagen eine verbesserte Win95 Version vom MoneymakerPro.Das Kursupdate kostet zwar etwas mehr,dafür kannst du dir aber sogar´Adhoc Meldungen abbonieren die sogar im Chartfenster angezeigt werden.- Wenn du Geld sparen willst dann kannst du MMPRO natürlich schon verwenden aber empfehlen (es hat dieselben Funktionen (90%)wie MXM.)
würde ich es nicht.MXM ist einfacher zu handhaben. - DM hat mir eine Demo versprochen,die kam nie.Eine MXM- Demo von Logical Line kam sofort.-du kannst die Demo von MXM einen Monat VOLL nutzen.Kostet nix -
Gruss cybMoney Maker Professional 99267www.interkohl.de/images/+ani.gif" style="max-width:560px" >  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen