Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 7 8 9 10 11 12

Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining?

Beiträge: 315
Zugriffe: 75.079 / Heute: 4
Moly Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? vcxy
vcxy:

Moly Mines welcomes EIG Global Energy

 
27.05.11 13:32
Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? vcxy
vcxy:

demand

 
22.06.11 18:36

http://www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...faessel-6-20-2011

 

So global use of moly is in increasing and new uses continue to be developed.  In 10-years we will need an additional 200 million lbs and moly mines take a  long while to get up and running and cost billions of dollars, and by the way;  molybdenum is not recyclable.

Think about it; if the market needs and additional 200 million lbs of  molybdenum in the next 10-years - that would equate to 10 Thompson Creek mines  (the fourth-largest primary molybdenum mine in the world just 60 miles from  CuMo) and by the way Thompson Creeks will be nearly played out in 10 years and  will likely be shut down.



Read more: http://www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...011#ixzz1Q1W4ELAM

Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? vcxy
vcxy:

Moly Mines officially secures $500m Chinese loan

 
28.06.11 19:50
Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? Reise
Reise:

Nach dem...

 
29.06.11 08:25
Trading Halt von gestern, gibt es News über die trockenen Tücher der Finanzierung (siehe #304) auch seitens der ASX.

www.asx.com.au/asxpdf/20110629/pdf/41zgtnl7d8hytp.pdf
Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? Papago65
Papago65:

@vcxy das ist ein 2010 Video !! Old one!

 
05.07.11 11:45
Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? Papago65
Papago65:

Abgefangen worden!!

 
05.07.11 16:26
SL-Falle zugeschlagen?

Mit soooooo wenig Umsatz!!!

Kopf einschalten und nicht hängen lassen ;-)
Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? vcxy
vcxy:

uiuiuiiuiu hahahahahh

 
07.07.11 22:52

Na die Damen und Herren, hartes Geschäft für die Nerven... aber dennoch im Prinzip sieht es besser aus als je zuvor (nicht der Kurs). Die Rahmenbedingungen stimmen, der aktuelle Kurs - hatte nicht gedacht, dass wir nochmal die 0,4X sehen - Einstiegschance. Ich jedenfalls lege nochmals ordentlich nach....

Man muss aber einen langen Atem haben für diese Aktie, denke merkliche Steigerungen gen Norden sehen wir erst wenn der Moly Preis deutlich über 20 steigt und der Bau der Mine fristgerecht voranschreitet....

Also zwei Szenarien:

1. Alles für die Katz (wobei sobald der Bau losageht, dies angesichts des China Invests, sehr unwahrscheinlich ist)

2. Eine kleine Exploson inkl. stetiger Wertsteigerungen, denn der Moly-Bedarf wird meines Erachtens auf grund der nach wie vor stark wachsenden Schwellenländer unweigerlich steigen. Desweiteren wird mittelfristig keine weiteren grossen Moly-Minen online gehen bzw. bestehende haben Ihren Zenit bereits überschritten....

Man muss halt Wissen, dass China strategisch investiert, somit auch längerfristig orientiert ist. Von daher wird nicht zwingend kurzfristig gepusht - gehe davon aus, dass binnen 4-5 Jahren sich diese Aktie gut entwickeln wird. D.h. wir bei der Vorraussetzung einer positiven globalen Wirtschaft und der Weiterentwicklung der Schwellenländer einer Marktkapitalisierung von MM um die 10 Milliarden sehen könnten.

Aber wie gesagt man muss hier warten können....

Hoffe für uns investierten das Beste und den nervenstarken winken gute Nachkauf Gelegenheiten.... Auf dann denn bis in paar Jahren...

Ahoi

Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? wolle6001
wolle6001:

Moly Mines wird steigen

 
08.07.11 03:52

Hallo,

ich bin "Neu" in diesem Forum. Ich bin der gleichen Meinung wie vcxy, bei MM muss mn einen langen Atem haben. Moly Bedarf wird steigen und ebenfalls der Preis. Die Chinesen koennen warten und haben Geduld. Ich gehe davon aus, dass einige Chinesen nun nachkaufen. Ich werde es ebenfalls tun. Ich erwarte, dass der Kurs weiter faellt, wir werden bald eine 0.3x sehen aber....Geduld--MM kommt.

Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? Papago65
Papago65:

@wolle So jetzt sind wir bei 0.3x

 
22.09.11 14:00
in nicht mal 3 Monaten ist der Kurs jetzt endlich bei 0.3x !!

und nun kommt die Geduld oder was???????????

:((((((((((((((
Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? vcxy
vcxy:

jojo

 
22.09.11 20:10

...ich leg bei unter 0,3 nach - sofern das eintritt. Schluss und endlich haben wir eine Marktkapitaliserung von unter 150 Mil. Die Erzmine ist profitabel und Moly verdient Geld. Wann und ob die Moly Mine Realität wird werden wir wohl nicht in Kürze erfahren... Aber ggf. wird noch eine Erzmine aufgemacht wer weiss.... 

Man muss schon sehen, das die Weltwirtschaft am wanken ist, Hanlong gerade unter Beschuss - Insiderhandel - steht und dass sich natürlich nicht positiv auf den Kurs auswirkt. Evt. rutschen wir auch gerade in eine 2. Rezession dann dauerts halt noch länger.... 

Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? Joschi307
Joschi307:

Moly Mines 0,319 €

 
23.09.11 09:44
wie weit geht es noch runter?
Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? Papago65
Papago65:

bis jetzt ... 0,08 € !!

 
11.06.13 21:42
tja und jetzt bei - 99,3% nachkaufen ;-)  :D
Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? Papago65

....es geht bald weiter ....?....!

 
immerhin.... +250%

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 11 12 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Moly Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Eure Kommentare zu Moly Mines 1Dallas1   25.04.21 13:16
21 119 Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! flumi4 ARAFF 25.04.21 02:40
4 215 News Papago65 Papago65 25.04.21 01:35
11 314 Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? Danjo Papago65 25.04.21 00:08

--button_text--