Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN ..

Beiträge: 26
Zugriffe: 5.650 / Heute: 1
Mologen kein aktueller Kurs verfügbar
 
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Lalapo
Lalapo:

MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN ..

 
23.10.01 10:11
#1
Tradingchance ,eine ganz dicke ..

Morphosys ist von 20 E auf 85 E innerhalb von 1 Monat gestiegen .

MOLOGENE HOLDING hat NICHTS gemacht in der Zeit, ABER , Mologene Holding und Morphosys werden oft in einem Athemzug genannt .... zudem ist MOLOGENE immer etwas verzögert einem Morphosys HYP gefolgt .....


Daher ,für mich eine 1 A Chance ... hier könnte ein Hyp stattfinden ...

Alles ohne Gewähr ..
Informiert Euch selber ...

WKN : 663720 ,sehr enger Wert ,wenn Volumen reinkommt wird es sehr sehr scnnell gehen .....

KZ : schnelle 25 E ..
Stopp bei 14 E ..



Gruß LALI




Mologen auf Expansionskurs: Mehr Platz für Produktentwicklung und MIDGE Produktion

Neue Unternehmenszentrale Die Mologen Holding AG und die Soft Gene GmbH sind am 12. Oktober in neue Büroräume mit 570 qm in zentraler Lage umgezogen. Die Mologen GmbH bleibt mit ihrer biopharmazeutischen Entwicklungs- und Produkt-Pipeline in ihrem 1999 erbauten Gebäude auf dem Campus der Freien Universität Berlin und führt die Kooperation mit der Freien Universität fort. In den durch den Umzug freiwerdenden Räumlichkeiten werden zusätzliche Kapazitäten für die Bereiche Entwicklung, Produktion und Qualitätskontrolle für die von Mologen entwickelten MIDGE und dSLIM Technologien geschaffen.

Erfolgreicher Start des BioConstructor auf der Biotechnica Der BioConstructor ist am Stand der Mologen auf der Biotechnica, die vom 9. bis 11. Oktober in Hannover stattfand, auf großes Interesse beim Fachpublikum gestoßen. Fast 100 vorläufige Nutzungsverträge wurden abgeschlossen. Details über die neue Software sind in der Mitteilung der Mologen vom 9. Oktober und ab sofort zugänglich unter www.bioconstructor.com.

Mologen Spanien: Kapitalerhöhung und Aufbau eigener Labors Die im Jahr 2000 gegründete Mologen Molecular Medicine (MMM) mit Sitz in Madrid übernimmt inzwischen zentrale Funktionen in der immunologischen Entwicklungsarbeit. Um der vielversprechenden Entwicklung dort die erforderliche Perspektive zu geben, hat die Mologen GmbH ihre 100%-Beteiligung auf die Mologen Holding AG übertragen. Die Mologen Holding AG hat dazu eine Barkapitalerhöhung auf EURO 500.000 übernommen. Mit den der MMM zufließenden Mitteln werden neue Laborflächen für die Produktentwicklung in Madrid geschaffen.

bcd GmbH: Einstieg in Produktion von Lama-Antikörpern Die bcd GmbH, an der die Mologen Holding AG mit 51% beteiligt ist, bietet seit einigen Wochen die Immunisierung von Lamas an. Lamas bilden - wie alle zur Familie der Cameliden gehörenden Tiere - Antikörper, die nur aus einer Proteinkette bestehen. Herkömmliche Antikörper bestehen aus vier solcher Ketten. Die Einzelketten-Antikörper der Lamas sind kleiner und können deshalb Gewebe leichter durchdringen und Zielorte auf Zellen effektiver erkennen. Dies eröffnet neue Perspektiven bei der Diagnose und Therapie von Krankheiten, möglicherweise auch bei Krebserkrankungen. Für Mologen liegt die große Bedeutung dieser Antikörper in der Schaffung einer weiteren Anwendung für die von Mologen patentierte MIDGE-Technologie. Mit MIDGE könnten die Baupläne der Einzelketten-Antikörper für Diagnose und Therapie direkt in Zellen von Patienten gebracht und unter Kontrolle von MIDGE in den Patienten selbst gebildet werden. Weitere Informationen unter: www.bcd-berlin.de.

Geschäftsentwicklung Die Entwicklungsprogramme der Mologen GmbH in den Bereichen Impfstoffentwicklung und Tumorimmuntherapie schreiten planmäßig voran. Mit neuen Ergebnissen aus einzelnen Programmen ist im vierten Quartal 2001 zu rechnen. Die Geschäftszahlen bis zum dritten Quartal 2001 liegen im Plan.

Neue Adressen Die neuen Adressen der Mologen Holding AG und Soft Gene GmbH lauten: Wexstr. 2 10825 Berlin Tel. 030 / 857 576-0, Fax 030 / 857 576-50

Die neuen Telefonnummern werden im Laufe der Woche freigeschaltet.

Die zentrale Postanschrift für die gesamte Mologen Gruppe lautet ab sofort:

Postfach 332 140, 14180 Berlin


Ende der Mitteilung, (c)DGAP 15.10.2001 -------------------------------------------------- WKN: 663720; Index: Notiert: Freiverkehr in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Lalapo
Lalapo:

Erinnert sich keiner mehr ..

 
23.10.01 10:17
#2
als "damals " Morphosys angefaßt worden ist kam es danach zu einem Mologen Hyp .....


Na ja ,muß wohl erst in den Schweineblättern stehen ..


Gruß LALI
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. doous
doous:

Wollte soeben auch auf diese Tradingchance ...

 
23.10.01 10:25
#3
... hinweisen. Bist mir zuvor gekommen. :)

Gruß, doous
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Lalapo
Lalapo:

zieht an ... mal sehn wie schnell sich das rumspri

 
23.10.01 10:28
#4
cht ......

Stopps nachziehen ....


Gruß LALI
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Karlchen_I
Karlchen_I:

Jetzt lasst mal bitte eure....

 
23.10.01 10:31
#5
unegalen Finger von dem Wert. Mit dem sollte nicht gezockt werden. Da gibt es noch einen anderen gleicher Güte - aber den sage ich euch nict.
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Lalapo
Lalapo:

Noch wird da kräftig dagegengehalten ..

 
23.10.01 10:41
#6
die ASK müßen weg ...dann ..


Na schaun wir mal ...



Gruß LALI
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. estrich
estrich:

Übrigens sind da die höchsten Umsätze in Berlin

 
23.10.01 11:01
#7
Da sind wohl hauptsächlich Berliner die handeln!
:-) daher jetzt der Chart aus der Hauptstadt.

MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. 447875www.wallstreet-online.de/charts/...ol=1&rt=&bench=&1003827545" style="max-width:560px" >
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Lalapo
Lalapo:

Dank Dir ,, wie immer superschnell ..

 
23.10.01 11:17
#8
Könnte mir schon vorstellen das nach dem Morphosys Hyp jetzt die Blättchen auf MOLOGEN "hinweißen " werden ...,könnte man sich supergut "profilieren "..


Schaun wir mal ... eigentlich schreit es nach Entdeckung ..



GRUß LALI
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Dan17
Dan17:

Aber

 
23.10.01 11:25
#9
Mologen mit Morphosys zu vergleichen wäre ein Mercedes mit einem VW gleichzustellen, was nicht heißt, das Mologen kein Potenzial hat.
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Lalapo
Lalapo:

Dan17

 
23.10.01 11:32
#10
Mologen ist keine Frittenbude , ich würde sogar soweit gehen das Mologen der feinere Laden ist ... Morphosys ist bekannt , durch die Medien ,Mologen ist ein Geheimtipp früher geweßen und ist mit der "1000" hintergelaufen und "kurz" bekannt geworde ...... und dann wieder abgetaucht ..

Nochmal : für MICH ist Mologen ein pickfeiner Laden ... nur schreit er nicht so laut ... kann sich aber ändern das da extern geschieen wird ...

Die Börse sucht momentan solche Werte ..

Auf WO im Mologenthread reinleßen ..

Schaun wir mal ..


Gruß LALI
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Dan17
Dan17:

Morphosys

 
23.10.01 11:40
#11
hat auch nie geschrien, ich erinnere mich gut, dass sie Anfang 2000 zu weniger Euphorie aufgerufen, sie haben immer betont, dass die Entwicklung lange dauern wird.

Beide Aktien muss man bis 2010 halten wollen und können !!!

Dann kann man die Früchte ernten  
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Karlchen_I
Karlchen_I:

Das ist noch viel besser.....

 
23.10.01 11:56
#12
Jetzt wüsstet ihr gern, welche AG das ist. Das ist aber nichts für Zocker.


During the last week, XXXXXX program has been the subject of extensive press coverage in both .... and internationally. CNN, the Wall Street Journal, New York Times and other media have described the company's development and manufacturing capabilities in smallpox vaccines, following the events of 11 September and the resulting fear of bioterrorism.

In the following, XXXXXXX outlines the current state of its smallpox development and production programs and the expected future planning and communications regarding the project.

XXXXXX is a biopharmaceutical company developing products for the treatment of infectious diseases and cancer. XXXXXX has developed its own vaccine based on the extremely safe .... strain, which is derived from the seed virus that was used as a pre-vaccine to immunize more than 120,000 people in Germany as part of the smallpox eradication program during the 1970's. As a third generation product, the .... vaccine could also be produced in recombinant form, allowing protection against infectious agents other than smallpox that may be used in bioterrorism.

Bavarian Nordic is today able to produce the .... vaccine in volumes up to 100 million doses for delivery within 12 months (depending on dose strength) and we are currently working on further scaling-up of our production capacity. Once approved as a stand-alone smallpox vaccine, ..... is likely to be the only smallpox vaccine on the world market that can be given safely to immunocompromised persons, such as HIV and cancer patients.
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. ReWolf
ReWolf:

da haben wir es wieder

 
23.10.01 12:02
#13
ohne englisch läuft einfach nix. hätte ich doch einfach in der schule ein wenig besser aufgepasst
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Dan17
Dan17:

ich denke in der Wirtschaft

 
23.10.01 12:15
#14
verlangt man heute 2 Sprachen

Deutsch  & Englisch

zwei weitere

Aber wenn ich höre wie gut Herr Breuer oder Herr Schröder Englisch sprechen, dann liege ich glaub ich nicht sooo schlecht !

 
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. ReWolf
ReWolf:

ich hab schon mit deutsch genug probs

 
23.10.01 12:17
#15
die rechtschreib-reform schafft mich
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Lalapo
Lalapo:

Bitte übersetzen ..

 
23.10.01 12:28
#16
English in der 12.1 abgewählt ,über die Punktzahl schweige ich mich aber aus ....

Bavarian Nordic ????. die Umsätze schaun ja lecker aus ...


Gruß LALI
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Dan17
Dan17:

Sehr interessant wirklich !

 
23.10.01 12:41
#17
hast du welche karlchen ?
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. estrich
estrich:

Habe mir jetzt für 16 Euro Mologen zugelegt!

 
23.10.01 16:14
#18
Über Bavarian Nordic müssten Ruhrpottzocker und Expropriateur etwas zu sagen haben. Hatte sie auch mal länger auf meiner Watchliste, dann aber aufgrund der geringen Umsätze lieber nur beobachtet.
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Karlchen_I
Karlchen_I:

Ich habe ein paar davon....

 
23.10.01 16:23
#19
Fragt mal Cap.

ansonsten:  www.bavarian-nordic.com
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Ramses II
Ramses II:

ok, ihr habt mich überzeugt mein geld

 
23.10.01 16:25
#20
in mologen anzulegen. auf geht´s.

grüße
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Lalapo
Lalapo:

Na da schaun wir mal ...

 
23.10.01 16:36
#21
jetzt müßen die Blättchen nur noch den Link von Morphosys auf Mologen hinbekommen ..

Gruß LALI
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Expropriateur
Expropriateur:

Estrich - Du hast gerufen???

 
23.10.01 22:23
#22
Jau, Bavarian Nordic hatte ich mal (so vor nem guten Jahr). In der "Going Public" wurde was von einem Zweitlisting am NM geredet + da Eurofins noch in guter Erinnerung war, bin ich erstmal rein + habe dann recherchiert ;-)
Die WKN ist übrigens 917165.

Naja, als das Unternehmen mir dann mitteilte, daß ein Zweitlisting nun doch nicht geplant sei, bin ich direkt wieder raus, zum Glück mit kleinem Gewinn... Die haben natürlich wie fast alle anderen seither mächtig was auf die Fresse gekriegt. An und für sich scheint der Laden nicht schlecht zu sein, nur die Umsätze in D sind natürlich quasi gleich null - was sage ich? Sie sind null! (grad geguckt).

Also Freunde, ich nicht mehr...

Gruß
EXPRO
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Ramses II
Ramses II:

mologen, - 8% und nun?

 
24.10.01 13:29
#23
was ist denn da los? bin gestern noch mit mimiverlust ausgestiegen. bauchentscheidung.

wie geht es weiter? wie verhaltet ihr euch?

grüße
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ich bin gestern nicht eingestiegen.

 
24.10.01 13:50
#24
Kein Bauchgefühl. Glück gehabt. Frag mich, warum der Rückgang.  
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. Lalapo
Lalapo:

War ein Flopp

 
24.10.01 13:59
#25
warum ??,keine Ahnung .... bin noch voll dabei .. unter 14 werde ich aber Notbremse ziehen ... gestern dicke Blöcke im Verkauf ,heute verkaufen die Privaten die gestern keine schnellen 20 E gehen haben ... Morphosys hat sich wieder gefangen ... rechne ehr mit Kursen ÜBER 15 heute als unter 14 E ...

Ich warte mal ab ...

Gruß LALI
MOLOGENEHolding nach Morphosys KAUFEN .. estrich

ausgestoppt.

 
#26
Mit 14,3 raus. Selawie.
:-(
Bin aber trotzdem froh. Gestern waren die Umsätze explodiert, ohne daß der Kurs gestiegen wäre. Heute haben sich die Umsätze wieder eingependelt.
Abgeschlossen, Nächste Sache!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mologen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.922 Wie gehts weiter? Expert_X HonestMeyer 28.06.22 21:20
5 212 MOLOGEN - Jetzt ! Strandman Strandläufer 28.06.22 20:00
  1 Ariva: Euer System ist Murks Karlchen_V M.Minninger 31.01.22 14:40
4 18 Mologen ich lach mich tot deadline Uhrzeit 24.04.21 23:21
  4 Mologen BICYPAPA aggron 24.04.19 20:40

--button_text--