Mologen: Ist ja merkwürdig - bei minimalen Umsätzen geht der Kurs...

Beiträge: 6
Zugriffe: 780 / Heute: 1
MorphoSys 41,165 € +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   -61,41%
 
Mologen: Ist ja merkwürdig - bei minimalen Umsätzen geht der Kurs... Karlchen_I
Karlchen_I:

Mologen: Ist ja merkwürdig - bei minimalen Umsätzen geht der Kur.

 
09.03.00 14:39
#1
deutlich zurück. In Berlin bid/ask 120 - 127. Na, ich werde mal das Spielchen beobachten und mich weiter hinten anstellen, um vielleicht den Ball aufzufangen.

Der Name des Spiels ist wohl: Wer hat Angst vorm Bi - Ba - Butzemann? Die Antwort weiß wohl jeder.
Mologen: Ist ja merkwürdig - bei minimalen Umsätzen geht der Kurs... Karlchen_I
Karlchen_I:

Das war ein hartes Stück Arbeit heute nachmittag zu verhindern, da.

 
09.03.00 23:17
#2
unter die 122 E rauscht. War auch etwas teurer als sonst beim Aktienkauf - aber wie man sieht hat es sich gelohnt, auch für mich. Mir scheint, bei dem Wert sind noch einige Zocker drin - und da juckte es mir in den Fingern, mal ein bißchen dagegen zu halten.
Mologen: Ist ja merkwürdig - bei minimalen Umsätzen geht der Kurs... KallPutt
KallPutt:

karlchen

 
09.03.00 23:38
#3
Ich glaube an Dich Karlchen.
nenne mir bitte Deine Interventionslinien, damit ich planen kann.
Mologen: Ist ja merkwürdig - bei minimalen Umsätzen geht der Kurs... Karlchen_I
Karlchen_I:

Bei mologen ist neben dem Technologiekonzept, das mich überze.

 
10.03.00 00:25
#4
im Spiel. Das gilt auch und noch mehr für Morphosys, da am NM gelistet. Bei Morphosys wird der Hursverlauf von einer großen Herde bestimmt, bei Mologen sind es eher wenige Anleger. Zu denen gehören nicht wenige Kleinanleger, die recht schnell nervös werden, wenn der Kurs - warum auch immer - gedrückt wird. Man muß deshalb aufpassen, daß der Kurs nicht hin und her rauscht und die Aktie zum Zockerwert verkommt.

Also habe heute versucht zu intervenieren - was bei Mologen möglich ist, da die Aktie nur an wenigen Börsenplätzen gehandelt wird und das Handelsvolumen nicht sehr groß ist. Bei eienm Herden-Wert wie Morphosys wär das natürlich nicht möglich. Man sollte versuchen, daß Mologen morgen nicht unter 132 € aus dem Börsentag geht. Aber viel hängt natürlich auch von den Rahmenbedingungen ( etwa Nasdaq) ab. Mal sehn.  
Mologen: Ist ja merkwürdig - bei minimalen Umsätzen geht der Kurs... Depot
Depot:

Ist Mologen konkurs gegangen, oder was???

 
13.03.00 16:00
#5
Ich glaube, ich werde wahnsinnig.
Mologen verliert heute 30%!!!
Vor drei Tagen dachte ich noch, ich könnte mich freuen zu 133E
eingestiegen zu sein.
Wie gehts denn wohl weiter???
Mologen: Ist ja merkwürdig - bei minimalen Umsätzen geht der Kurs... Reinyboy

Re: Mologen: Ist ja merkwürdig - bei minimalen Umsätzen geht der K.

 
#6
Bei Mologen war charttechnisch ein Gap bei 92 Euro zu schließen. Das haben welche bei der schlechten Stimmung zum billigen Kauf genutzt.

Charttechnisch ist der Weg jetzt bis auf die alten Höchststände frei. Sollten Meldungen kommen werden werden die alten Höchststande überschritten.

No Panik, die werden ihren Weg nach oben gehen.



Mfg   Reinyboy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 2.617 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki Jack Frost 08:44
13 232 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki AnonymusNo1 05.10.16 10:02
  1 Löschung sliver07 flautschi... 23.04.16 15:32
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  100 Alternativthread Morphosys. KliP youmake222 19.12.14 09:09