Mologen auf den Spuren von Morphosys - na ja, so ein bißchen

Beitrag: 1
Zugriffe: 290 / Heute: 1
MorphoSys 41,165 € +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   -58,70%
 
Mologen auf den Spuren von Morphosys - na ja, so ein bißchen Braveheart

Mologen auf den Spuren von Morphosys - na ja, so ein bißchen

 
#1
zumindest was die Kurssteigerung anbelangt, da kratzen die immer neuere Höhen an. Mologen wird heute schon mit 87 Euro gehandelt. Die Biotech-Branche kennt keine Grenzen.
Was ich persönlich bei Morpho verpasst habe, hoffe ich bei Mologen wettzumachen. Scheint so, als wäre diese Aktie der nächste Biotech-Überflieger.
Braveheart.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 2.617 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki Jack Frost 02.12.16 08:44
13 232 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki AnonymusNo1 05.10.16 10:02
  1 Löschung sliver07 flautschi... 23.04.16 15:32
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  100 Alternativthread Morphosys. KliP youmake222 19.12.14 09:09