Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine

Beiträge: 2.923
Zugriffe: 963.963 / Heute: 120
Mologen kein aktueller Kurs verfügbar
 
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine derKleinePrinz
derKleinePrinz:

Info zur HV

7
28.04.17 17:54
...ein gewisser Aktionär, der 1 Aktien hält, hat einen Sack voll Fragen gestellt, deren Beantwortung natürlich Zeit beansprucht und denen dann noch weitere Fragen folgten und folgen...   ...dieser Aktionär hatte angekündigt, 300! Fragen zu stellen :-(
Die Vorbereitung dieser Fragen war sicher recht aufwändig und zeugte von einem gewissen Firmen- und Personenspeziefischen Hintergrundwissen, was durchaus amüsant und interessant vorgetragen wurde, schlussendlich war dem Vortragenden eine gewisse Querulanz und heftige Antipathie gegenüber Vorstand und Aufsichtsrat klar zuzuordnen...
Nachdem mein Flieger um 17:45 nach Frankfurt (Also gleich :-) ) abfliegt, hatte ich die HV um 16:10 verlassen...

FAZIT: Tendenziell positive Grundstimmung sowohl bei Aktionären als auch beim Management, das oben zitierte Kursziel waberte durchaus durch die Hallen und war  eine häufig gehörte Kursvorstellung in den verschiedenen geführten Gesprächen...
Erwartetes Ziel der diversen Gesprächspartner: Verpartnerung und oder Übernahme!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Kasa.damm
Kasa.damm:

Eine feindliche Übernahme

 
28.04.17 18:08
ist derzeit nicht möglich, da sich nur 49,99% der Aktien im Streubesitz befinden und der Rest (50,01%) in festen Händen befinden. Eine Verpartnerung ist möglich.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine 58840p
58840p:

Offiziell ...

 
28.04.17 19:19
Aber es könnten inoffiziell  wesentlich mehr in festen Händen sein!
Vor Jahren wurden Schwellenmeldungen erst mit erheblicher Verspätung  gemeldet !
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine iTechDachs
iTechDachs:

Hat jemand auf der HV nachgefragt, ob die Patente

 
30.04.17 21:19
schon verkauft oder beliehen sind? Das wäre m.E. die zu erwartende Entwicklung von Krautscheid und Co. bevor man den Laden KO gehen lässt und Paion die Reste vereinnahmt.

Meine EInschätzung - KEINE Handelsempfehlung
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine 58840p
58840p:

Die Nachfrage an Mologen Aktien steigt !

 
02.05.17 21:48
Warum wohl  ?
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine aggron
aggron:

Ich fahre nie zu HVs

 
02.05.17 22:58
iTechDachs: Krautscheid scheint wohl ein wenig seriöser Zeitgenosse zu sein, aber warum ?
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine 58840p
58840p:

Da kommt schon die nächste Schwellenmeldung !

 
03.05.17 21:10
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine nuuj
nuuj:

4,17 %

 
03.05.17 21:46
ist schon ein Stück Holz. Komische Firma/en. Verwaltung, Beteiligung; also eine Finanzierungsgesellschaft. Welche Absichten stehen da dahinter?  
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine 58840p
58840p:

Hohe Kurse...

 
03.05.17 22:08
oder?
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine nuuj
nuuj:

Wahrscheinlich so 58840p #1309

 
04.05.17 11:25
Betrachte ich mir die Aktionärstruktur (lt. Onvista)
  45,82% Streubesitz
   28,72% Global Derivative Trading GmbH
   5,38% DELPHI Unternehmensberatung Aktiengesellschaft / Deutsche Balaton Aktiengesellschaft
   4,17% Kai Drabe
   4,10% Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G
   3,92% Baloise Holding AG
   2,94% IPConcept (Luxemburg) S.A.
   2,74% Basler Lebensversicherungs-AG
   2,21% Salvator Vermögensverwaltungs GmbH
dann  sehe ich keine Pharmafirma; Hauptsächlich Finanziers. Die dürften Interesse an steigenden Kursen haben. Dass auch Lebensversicherungen (meist stockkonservativ) investiert sind, lässt mich vermuten, dass dies wohl abgewogen ist und sie mit zukünftigen Erträgen rechnen bzw. ihr Geld in sicheren Händen wissen.
Von da sehe ich momentan nichts Negatives. Der rote Kurs lässt sich eher auf Einstiegschancen schätzen.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Balu4u
Balu4u:

Kaufen mit Kursziel 11,30 Euro...

 
05.05.17 11:27
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...research-gmbh-buy-5460068
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Zyzol
Zyzol:

11,30

 
05.05.17 15:13
ist mit Sicherheit sehr ambitioniert aber auch nicht unmöglich.
In meinem Depot liegt das Mologenanteil bei knapp unter 9%.
Wie schaut es denn bei euch aus?
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine stksat|229046923
stksat|229046.:

Anteil

 
05.05.17 16:04
Gekauft in mehr etapenweise gekauft durchschnitt Preis 1,71€

durch den jetzigen preis etwa 13% vom Portfoliowert  
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Balu4u
Balu4u:

Guten Morgen...

 
05.05.17 16:34
...na da scheinen Einige jetzt aufzuwachen :) KZ - ich wäre schon mit 6 - 8 Euro zufrieden, wobei einige die 10 im Auge haben. 11,30 Euro müsste schon alles klappen! Depotanteil bei mir 4 - 5 Prozent bei 19 Aktien. Hört sich gering an, ist aber aktuell völlig ok. Vor allem wenn man einige gut laufende Biotechs im Depot hat.  
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine stoffel_
stoffel_:

gute Aussichten

 
06.05.17 15:32
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=113551
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine aggron
aggron:

Ich bleibe weiter voll investiert !

 
06.05.17 20:12
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Kasa.damm
Kasa.damm:

Depotanteil

 
07.05.17 10:56
bin bei kleinen Werten wie Morph, Molog., Paion, Magforce, etc. immer gleichgewichtet bei 2-3% des Depotanteils, so dass ich in Summe bei diesen Werten auf 15-20% komme. BB Biotech würde ich zu diesen Werten nicht mehr Zählen, da es eine Beteiligung aus unterschiedl. Biotechs ist und somit eine Art Fonds darstellt. BB Bio. hat bei mir ein Alleinstellungsmerkmal als Basisinvestment.
Mein Depot ist aber auch nicht gerade klein, so dass dieser Anteil nahe am 6-stelligen Bereich liegt. Eine gute Streuung is m.E. unerlässlich.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine aggron
aggron:

Ich gewichte nach meiner Einschätzung

 
08.05.17 10:42
Dabei finde die 20 % Positionsbegrenzung eine gute Regel ! Das gilt besonders für Risilodepots !
Ich halte wenig von 2 % Begrenzung bei einer Depotposition!
 
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine aggron
aggron:

Die Auswahl bringt den Gewinn nicht die Streuung !

 
08.05.17 10:43
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine jogo1
jogo1:

..steigt die Rakete, ja

 
08.05.17 10:56

..nun könnte bald die zweite Stufe zünden! innocent

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Balu4u
Balu4u:

Noch über 3,50 Euro im Mai??

 
08.05.17 12:40
Was denkt ihr?
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Balu4u
Balu4u:

Momentum Impuls

 
08.05.17 12:42
Charttechnik schaut auch gut aus :)

www.finanzen.net/chartsignale/aktien/MOLOGEN/Signal-9384514

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine jogo1
jogo1:

..Konso zu Ende, dann kann's weiter steigen hier

 
08.05.17 13:14
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine 22768604
Nach dem jüngsten Kursanstieg der Mologen Aktie auf 3,33 Euro waren die vergangenen Handelstage von einer technischen Konsolidierung geprägt. Zwar k...
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine 58840p
58840p:

Starke Umsätze gerade !

 
08.05.17 17:22
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine aggron
aggron:

Schoener Tag heute !

 
08.05.17 17:50

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mologen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.922 Wie gehts weiter? Expert_X HonestMeyer 28.06.22 21:20
5 212 MOLOGEN - Jetzt ! Strandman Strandläufer 28.06.22 20:00
  1 Ariva: Euer System ist Murks Karlchen_V M.Minninger 31.01.22 14:40
4 18 Mologen ich lach mich tot deadline Uhrzeit 24.04.21 23:21
  4 Mologen BICYPAPA aggron 24.04.19 20:40

--button_text--