Moin! Tradingchancen auf Wochenfrist!

Beiträge: 3
Zugriffe: 271 / Heute: 1
Moin! Tradingchancen auf Wochenfrist! Kingresearch
Kingresearch:

Moin! Tradingchancen auf Wochenfrist!

 
19.06.00 13:38
#1
Umfrage:
Was glaubt ihr werden die 20-30% - Werte in der nächsten Woche?
Gruß an alle
king
Moin! Tradingchancen auf Wochenfrist! Loverman
Loverman:

Vivendi.... o.T.

 
19.06.00 13:59
#2
Moin! Tradingchancen auf Wochenfrist! megalowflyer1

Re: Moin! Tradingchancen auf Wochenfrist!

 
#3
natürlich Mobilcom, EMTV, Intraware und Articon........jetzt hab ich ausversehen mein Depot abgeschrieben....aber das soll natürlich kein Pushversuch sein...oohhh, und Daimler, Commerzbank natürlich..aber das weiß ja wirklich jeder!! Also bitte sofort kaufen und bis zur Verdopplung halten, so ca. 1-2 wochen also!! Dieser Tip ist so was von fundamental und (!) charttechnisch untermauert, das glaubt man gar nicht. Und geheime Info zu diesen Werten hab ich natürlich auch aus 100%iger Quelle!!! Darf ich nur nicht sagen, wg. Börsenaufsicht und Insiderwissen und so....ist aber ganz bestimmt ganz doll so, glaub ich...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen