Moin, Moin !! Sanochemia !!! Ist da was im Busch ...

Beiträge: 3
Zugriffe: 404 / Heute: 2
Sanochemia Pharm. 1,344 € +0,90% Perf. seit Threadbeginn:   -97,78%
 
Moin, Moin !!   Sanochemia !!! Ist da was im Busch ... Airbüs
Airbüs:

Moin, Moin !! Sanochemia !!! Ist da was im Busch ...

 
28.04.00 09:17
#1
oder hab' ich die News noch nicht gefunden ??!
Gruß
Moin, Moin !!   Sanochemia !!! Ist da was im Busch ... Eddie
Eddie:

das wüßte ich auch gerne...

 
28.04.00 09:26
#2
seit dem Tief von letzter Woche sind die schon > 33% gestiegen.

Ab 73,- e werde ich mal ans Verkaufen denken.

Vielleicht hat sich das gerede von Prior wieder verflüchtigt oder
die Zulassung in USA für das Alzheimer-Medikament erfolgt demächst.
Moin, Moin !!   Sanochemia !!! Ist da was im Busch ... Airbüs

Hi, Eddie ... da gibt's ja noch den Artikel von "Finanzen Neuer Markt"

 
#3
Finanzen Neuer Markt (Internet) / 26.04.2000
                                                                     


Sanochemia Empfehlung der Woche Finanzen Neuer Markt

Die Aktie der Sanochemia Pharmazeutika AG (WKN 919963) ist nach Auffassung der Analysten von Finanzen Neuer
Markt auf aktuellem Niveau durchaus interessant.
Das Unternehmen entwickle und produziere Arzneien für die Bekämpfung von Erkrankungen des zentralen
Nervensystems, Hauptprodukt sei der Wirkstoff Galantamine.
Das Präparat Reminyl wäre im März in Schweden zugelassen worden, mit der europaweiten Zulassung werde im
Laufe des Jahres gerechnet.
In den USA wäre Anfang April das endgültige Patent durch die Behörden für den Alzheimer-Wirkstoff erteilt worden
und man rechne mit der Zulassung im Laufe des Jahres.
Im Jahr 2000 solle sich der Umsatz auf sieben Mio. Euro verdoppeln, im Jahr 2005 solle er bereits bei 50 Mio. Euro
liegen.
Die Aktie habe nach dem All-Time-High von 103 Euro nun deutlich korrigiert und sei nun wieder für einen Einstieg gut,
so die Wertpapierexperten.

73E ist ja ein stopp/loss Wert ;-)))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sanochemia Pharmazeutika Forum