moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euch doch mal

Beiträge: 9
Zugriffe: 877 / Heute: 1
moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euch doch mal woodstock
woodstock:

moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euch .

 
26.01.00 08:52
#1
folgendes an: der bericht ist von gestern (25.01.)

Auch die asiatischen Internetempfehlungen litten unter der schwachen Vorgabe des Nasdaq. Mit Ausnahme von Lippo Life, unserer jüngsten indonesischen Internetempfehlung, die ja gestern die Umbenennung in Lippo E-Net bekanntgegeben hat. Diese Aktie war heute wiederum meistgehandelter Wert in Jakarta und legte dort in einem allgemein schwachen Umfeld um 50 Rupien oder 7,7% auf 700 Rupien zu. Wir hatten Ihnen diese Aktie ja in der neuesten EMI-Ausgabe zum Kauf empfohlen. Gestern hatte die Gesellschaft Pläne über eine weitreichende Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Softwaregiganten Microsoft bekanntgegeben, was Lippo E-Net wohl vor eine komplette Neubewertung stellt. Die Aktie notierte heute an den deutschen Börsen bei 11 Cents, wobei sie auf dieser Basis eher angeboten wurde. Allerdings gab es unseres Wissens keine Umsätze auf Geldniveau zu 10 Cents, so dass Sie 11 Cents wohl als Einstiegskurs akzeptieren müssen, wenn Sie nicht mehr zu unserem Empfehlungskurs von 8 Cents oder dem gestrigen Kurs von 10 Cents zum Zuge kamen. Die Umsätze sind heute aussergewöhnlich hoch. Bis zum Mittag wurden in Frankfurt über 4 Millionen Stück umgesetzt, in Berlin bereits 2,5 Millionen. Kaufen Sie die Aktie weiterhin. Wir sehen hier ein Kursziel von 20 bis 25 Cents noch in diesem Jahr.

Dieser Bericht kommt von der Redaktion des Newsletters EmergingMarkets Investor. Die Leserinnen und Leser von fnet.de können ein kostenloses Probeabonnement des EMERGING MARKET INVESTOR bestellen.

liest sich doch ganz gut, oder???

indonesien statt immer nur australien, hongkong oder usa (und natürlich neuer markt, wie es ja eigentlich auch sein sollte)

lippo steht in indonesien übrigens unverändert bei 700 rupien (14:00 ortszeit)

bin mal auf eure reaktionen gespannt

tschau woody
moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euch doch mal wireless
wireless:

Re: moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euc.

 
26.01.00 08:53
#2
moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euch doch mal woodstock
woodstock:

WKN 895563 in ffm und berlin am meisten umsatz / kurs 700 rupie.

 
26.01.00 08:58
#3
moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euch doch mal woodstock
woodstock:

aktueller kurs in jakarta: 725 rupien = + 4% o.T.

 
26.01.00 09:44
#4
moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euch doch mal DATA
DATA:

SEHR INTERESSANT!!!!!!

 
26.01.00 10:59
#5
Haben Die auch eine Homepage???
moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euch doch mal woodstock
woodstock:

ich bin mir nicht ganz sicher, versuch es mal unter

 
26.01.00 11:30
#6
www.indoexchange.com/jsx/lippolife/

es sieht danach aus, mich wundert nur, daß die page innerhalb des börsenrechners bereit steht.

tschau woody
moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euch doch mal woodstock
woodstock:

sorry, wenn ich hier so einen alten thread wieder ausgrabe, aber ic.

 
19.06.00 08:35
#7
als ob da was ins rollen kommt. wie schon in meinem ersten posting ganz wichtig: dies soll kein pushversuch sein !! ich selber bin reichlich investiert schon seit jan. 00 leider zu erheblich höheren kursen, habe ständig nachgekauft und habe die schlimme entwicklung der letzten monate immer im auge behalten. absturtz des kurses auf 225 IDR = 0,027 €.
doch seit letzer woche springen plötzlich umsatz und kurs mächtig an.
am freitag wurden schon ca. 20 mio aktien in jakarta gehandelt kurs auf 325 gestiegen und als ich jetzt reinschaue fall ich fast vom glauben ab.
bis 13 uhr ortszeit schon 60 mio akten gehandelt und der kurs bei 375 IDR.

vorsicht: in deutschland ist der umsatz fast zum erliegen gekommen.

doch das könnte sich bald ändern, da muß es doch sehr positive meldungen gegeben haben,      nur welche???

wer kann evtl. mal mit nach meldungen suchen???

vieleicht graben wir da ja eine werdende perle aus.

tschau woody

moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euch doch mal woodstock
woodstock:

14:50 ortszeit kurs 400 IDR bei 120 mio´s aktien umsatz, da geht d.

 
19.06.00 10:20
#8
hier noch ein auszug aus dem fnet-report vom freitag (16.06.)

"Nach dem gestrigen Feiertag konnte die Börse in Jakarta heute einen ansehnlichen Gewinn melden. Der Composite stieg um 1,7 Prozent auf 484 Zähler.
Nachlassende Zinssorgen waren der eine Grund für die gute Stimmung auf dem Parkett. Der andere: Nachdem der "London Club" gestern einen Kredit in Höhe von USD 340 Mio. verlängert hatte, sind Hoffnungen aufgekommen, internationale Rating-Agenturen könnten die Bonität Indonesiens heraufstufen"

auch heute ist jakarta wieder 7 punkte im plus, das positive umfeld kommt der kursentwicklung natürlich zusätzlich zu gute.

tschau woody

moin, moin dies soll KEIN push-versuch sein !!! aber schaut euch doch mal woodstock

ist das ding so uninteressant für euch?? schlußkurs 425 IDR = 0,.

 
#9
und hier werden die dinger zu 0,04 verschenkt !!!

ich habe leider immer noch nicht herausgefunden, warum die dinger plötzlich so laufen, selbst an der indonesischen börse kann man sich darauf kein reim machen:

The dealer said there was no doubt that renewed interest in the broader
market was triggered by heavy trade in Lippo stocks.
   "No matter what the reason is, activity in Lippo stocks was a key factor
pushing up the other second liners. Technically, many second liners are still
cheap, such as Gajah Tunggal," he said.

ich hoffe, daß es die nächsten tage nicht genauso schnell wieder berg ab geht.

tschau woody



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--